1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Audi TT > TTS > TTRS
  4. Navi, FSE & Hifi

Keine Produkte im Audi Functions Store

• TT FV/8S
  • JensWpunkt
  • 26. Oktober 2025 um 19:46
  • JensWpunkt
    Anfänger
    • 26. Oktober 2025 um 19:46
    • Neu

Hallo zusammen. Ich bin neu hier und hoffe, dass meine Frage nicht zu doof ist.
    Also: ich habe einen BJ 21 TT Roadster.
    Der Wagen ist bei Audi nach Video Verifizierung mit mir als Nutzer registriert und ich sehe alle Angaben in der App.
    Ich würde gerne das MMI und auch das Kartenmaterial updaten. Außerdem wüsste ich gerne, was noch für digitale Produkte und Services für mich verfügbar sind. Allerdings sind im Functions Store für mich keine Angebote sichtbar. Statt dessen die Meldung: „Keine Produkte verfügbar. Wir konnten keine passenden Produkte für Ihr Fahrzeug finden“.
    Weiß jemand von Euch, warum das so ist? Gibt es wirklich nichts für mich? Oder wie kann ich das ändern und doch meine Produkte dort sehen?

Danke schon mal für Eure Hilfe

Jens

Bilder

• IMG_1365.jpg
      • 125,54 kB
      • 695 × 1.200
      • 1
  • Syccon
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.216
    Bilder
    44
    Videos
    1
    • 26. Oktober 2025 um 20:48
    • Neu

Bitte stell dich mit deinem Fahrzeug im entsprechenden Bereich vor.

Für den TT gibt es keine digitalen Produkte und Funktionen. Dazu müsste er permanent online sein. Und das ist er nicht. Was wolltest du den haben?

Kartenupdates sind nach 3 Jahren abgelaufen. Melde dich mal an einem PC in myAudi an. Dort wird dir das letzte verfügbare Kartenupdate angezeigt.

Gruß Syccon

-----------------------------------------------------------------------------------------
    Aktuell: Audi RSQ3 (F3) APR Stage 1 440 PS, Audi A1(GB) 95 PS

Syccon‘s neuer RSQ3 # Syccon’s Neuer TTRS # Syccon's TT RS in rubinschwarz metallic # Syccon's TTS in Glutorange & Eissilber metallic - The End

cs_
    Profi
    Reaktionen
    1.217
    • 26. Oktober 2025 um 20:54
    • Neu

Mal am PC / Mac zuhause auf MyAudi.de eingeloggt und geschaut, ob es da genauso ist?
    Ich beziehe über den PC regelmäßig die Lizenzverlängerung für die Mobilen Online-Dienste ("Audi Connect") und die erscheinen, so meine ich mich zu erinnern, immer erst dann, wenn die alte Lizenz bald abläuft. Kartendaten waren ebenfalls dort verfügbar, man konnte immer die letzten gültigen Updates laden. Allerdings nach spätestens 3 Jahren musste ich für jedes Navigationsdatenupdate immer zu Audi, das im Autohaus kaufen und dort auch einspielen lassen, da die Lizenzinformationen nicht online updatebar waren, sondern nur in der Werkstatt mittels ODIS das Auto auf den gekauften Stand gebracht werden musste. War bei mir immer ein halber Tag, den das Auto dafür in der Werkstatt stehen musste. Absoluter Blödsinn, aber das war der Stand. Irgendwann wurde mir das zu blöd und seitdem sehen die mich da nicht mehr.

Von der App halte ich nicht viel, ist schön gedacht, schlecht gemacht. Daher gehe ich immer am PC online und erledige dort die notwendigen Dinge wie Verlängerung der MODs.

VW Golf R '15 :saint: & :evil: Audi TT RS '18

Horses for Courses

• Der Hausmeister 27. Oktober 2025 um 13:56

Hat das Thema mit der Begründung „Keine vorherige Vorstellung: Bitte hier nachholen: https://www.tts-freunde.de/forum/board/3-vorstellung-neuer-mitglieder/ Danke🤗“ in den Papierkorb verschoben.
  • Der Hausmeister 28. Oktober 2025 um 14:15

Hat das Thema wiederhergestellt.

Tags

• Functions Store

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™