Schaut mal in eure Garage in der myAudi App…
Meine Garage myAudi App
-
-
Ist auch bei Ihnen die Liste der Ausstattungen aus der App verschwunden?
-
Ja ist weg. Nur noch technische Daten und Lizenzen.
Na toll Audi. 👍😃 Hauptsache irgendwelchen Firlefanz da rein packen. Und schon geht die Hälfte nicht mehr. Top! 👌 -
-
Da sieht man doch wo die Prioritäten in der Bude liegen🤷🏼♂️ Nur noch Firlefanz🤦🏼♂️
-
ich find viel schlimmer das sie die Connect Plug&Play Ap zum Ende des Jahres abschalten und damit das digitale Fahrtenbuch wegfällt
-
Gibt’s auch in der myAudi App. Kostet halt nur ein klein wenig Geld. 😀
-
-
ja das ist frech - die MyAudi App ist für den TT ja useless!
Da gibt es ja nur "myAudi in Apple CarPlay" und "Kartenupdate" als "Features"Wenn sie die Daten des Dataplugs dort visualisieren - auch okay. Der musste ja auch seperat gekauft werden. bin mal gespannt ob die app weitergenutzt werden kann (und nur keine updates mehr bekommt) oder der dataplug einfach sondermüll wird.
-
Ja stimmt. Der TT ist ja nicht online. Da funktioniert diese Funktion leider nicht.
-
Die einzige nützliche Funktion, die noch übrig geblieben ist, ist die, mit der man Ziele leicht finden und direkt an das MMI senden kann.
-