MTM TTRS Optimierung

  • Glaubst Du, das jemand öffentlich schreibt wie das zu lösen ist?


    Laut RealMaik kann er es, und wir, die TurboPerformance können es. Die anderen können selbst für sich werben, es gibt aber noch welche.
    Wer es testen will kann gerne vorbei kommen, wir geben bei jeder Optimierung eine 30 Tage Geld-Zurück-Garantie.


    Ich bin übrigens am 11.September in Lübeck. ;)

  • Glaubst Du, das jemand öffentlich schreibt wie das zu lösen ist?


    Laut RealMaik kann er es, und wir, die TurboPerformance können es. Die anderen können selbst für sich werben, es gibt aber noch welche.
    Wer es testen will kann gerne vorbei kommen, wir geben bei jeder Optimierung eine 30 Tage Geld-Zurück-Garantie.


    Ich bin übrigens am 11.September in Lübeck. ;)

    Nein, mir ging es nicht um das WIE, sondern um "WEN" - das kam so rüber, als wenn die Namen nicht genannt werden, und das fand ich dann doch "affig" ;)


    Urlaub an der Ostsee, oder beruflich? Vielleicht sieht/trifft man sich ja...

    Gruß, Lars
    ****************************************************************************
    TTRS - Phantomschwarz - EZ: 05/2010 - VERKAUFT!
    RS2 - Nagaroblau - EZ: 6/94 - NICHT ZU VERKAUFEN :P
    ****************************************************************************

    • Offizieller Beitrag

    Welch einen Grund gäbe es, der Frage quasi auszuweichen bzw. nicht zu beantworten...? :thumbdown:

    Sehe ich aber auchso :rolleyes:

    • Offizieller Beitrag

    Naja, sehen wir es mal so... Wenn es immer mehr in den Griff bekommen, dann sagt das mir, dass es bald hoffentlich alle in den Griff bekommen :thumbup:

    Da wirst Du natürlich auch recht mit haben :rolleyes:

    • Offizieller Beitrag

    Wenn Du mich meinst, wenn ich mal endlich Zeit habe. Dieses Jahr is wie verhext immer was anderes :(

    Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

    Panigale V4 R (Die Endstufe)👍🏻 / Scrambler 1200XE (Die Drecksau)🤗

    M1000XR Competition (Der Reiseflieger) coming soon 8o

    Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻

  • Nein, mir ging es nicht um das WIE, sondern um "WEN" - das kam so rüber, als wenn die Namen nicht genannt werden, und das fand ich dann doch "affig" ;)


    Urlaub an der Ostsee, oder beruflich? Vielleicht sieht/trifft man sich ja...


    Ich bin geschäftlich bei HG-Motorsport, eventuell gibts dann bald ne edle Abgasanlage für die TT/TTS/TTRS :)


    Moin Martin,



    Schön, dass du dich hier angemeldet hast :) Fehlt nur noch Andre und Hasan ;)


    Die kommen auch noch :)

  • is doch eh alles das gleiche ;) :whistling:
    und hey, den smart gabs schon, wo ich damals mim S3 zwecks gewindefahrwerk bei "euch" war ;)
    da hatten wir uns mal kurz drüber unterhalten. is n 3zylinder turbo mit 55 ps - glaub ich ^^ das machen wir aber mal per PN, weil RS kann ich jetzt ganz und gar nicht auf meiner hoppelbude lesen :thumbup:

  • Du hast den TTRS wohl dazwischen nicht mitbekommen ;)


    Nee, nur noch den TTS :whistling:


    is doch eh alles das gleiche ;) :whistling:
    und hey, den smart gabs schon, wo ich damals mim S3 zwecks gewindefahrwerk bei "euch" war ;)
    da hatten wir uns mal kurz drüber unterhalten. is n 3zylinder turbo mit 55 ps - glaub ich ^^ das machen wir aber mal per PN, weil RS kann ich jetzt ganz und gar nicht auf meiner hoppelbude lesen :thumbup:


    Ahhja, stimmt, ist ja schon ewig her

  • das werden eh nur originale endrohre sein die sie schwarz gepulvert haben oder?


    also das geht echt nicht der preis ist verrückt... da bekommst ja ne komplette AGA :)

    Audi TT-RS "suzukagrau", Vollschalensitze, RNS MMI + BOSE, privacy glass, Aluminiumpaket, 19" ROTOR titan + high gloss, 280km/h, Sportabgasanlage, LED-Lichtpaket etc..


    Audi TT-Roadster "nimbusgrau", Leder schwarz, 8,5x18" Cargraphic 3-tlg. Rennsportfelgen, KW-Gewindefahrwerk, Xenon etc..

  • ich denke das sind gefräste Endrohre aus Vollaluminium, so wie es Capristo mal an einem Porsche oder RS4 gemacht hat. Habe ich mir Live angeschaut! Anschließend werden die dann schwarz beschichtet mit Keramik. Ich denke der Preis haut schon so hin, aber ob es das wirklich jedem Wert ist muss man selber wissen.

    Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

    Cupra Leon ST

    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen


    Historie:

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau


    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***