1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Allgemeines > Neuigkeiten
  4. News

TT FACELIFT

  • SAGRAMOLA
  • 2. Oktober 2009 um 08:44
  • $il3nceR
    Gast
    • 22. April 2010 um 22:23
    • #321

    Noe is einfach nur freie Farbwahl.. Gabs vorher auch schon... :D

    Mist unser Forenraser war schneller :thumbup:

    • Zitieren
  • SOttle
    Board-Elite
    Reaktionen
    5
    Beiträge
    2.736
    • 22. April 2010 um 22:44
    • #322

    Farbige Gurte für 1400€?! 8| Das ist ein Witz.... :thumbdown: Also das geht ja schon über die übliche Abzocke hinaus.

    Grüßle Tobi    

    • Zitieren
  • 5ZylinderRS
    Moderator
    Reaktionen
    547
    Beiträge
    2.948
    • 23. April 2010 um 20:01
    • Offizieller Beitrag
    • #323

    dachte da auch erst an 6 punkt oder gurte mit RS Logo...aber Pustekuchen.

    Kannste dir dann pornorote Gurte in die Kiste hängen für den schlanken Kurs. 8|

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    • Zitieren
  • PremiumPerformance
    Gast
    • 23. April 2010 um 23:05
    • #324

    Einmal Gurt in Sprintblau bitte! :D

    • Zitieren
  • WillyCH
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    216
    • 26. April 2010 um 11:00
    • #325

    Im Konfigurator auf Audi.de sieht der TT S-Line wirklich schon fast aus wie der "alte" TTS. Das Carbon-Paket kann der Konfigurator aber immer noch nicht anzeigen. -Und witzigerweise kennt der TTS-Konfigurator keine Carbon-Option, da die Optik schon serienmässig S-Line ist. Kann ja nicht sein, dass der TTS-Fahrer kein Carbon bekommt???

    -Wenn ich einen Neukauf tätigen müsste, ich wär echt versucht den 211PS-2.0er in S-Line zu bestellen und zu chippen!

    Have a nice day

    Ueli

    TTS Roadster in glutorange, Teilzeit-Pässetour-Mitfahrer

    • Zitieren
  • PremiumPerformance
    Gast
    • 26. April 2010 um 12:11
    • #326

    Gibts den 2l Handschalter schon als Allrad?
    Für mich wärs keine Alternative weil man den TTS ja auch chippen kann und dann wesentlich mehr Leistung hat. Desweiteren möchte ich weder auf meine schöne 4-Rohr Anlage noch auf die zahlreichen TTS Schriftzüge im Interieur verzichten.

    • Zitieren
  • KS-HA***
    Gast
    • 26. April 2010 um 12:19
    • #327

    Naja, ich komme auch ins Zweifeln..

    Die paar Tausend Euro weniger hätte man ja in Leistung stecken können... Die Bremse müsste ja bei beiden getauscht werden.. und dann in beide nen KW-Clubsport, perfekt :thumbup:

    Und da es nun doch so ist, dass der TT 2L schon genauso viel Drehmoment hat wie der TTS, jedoch schon früher, ist die neue 2L Maschine vllt sogar besser zu chippen als unser Motor...

    Naja, andererseits würde ich, wenn ich heute kaufen müsste, eh nen TTRS wählen ;)

    Gruß
    Nicolas

    • Zitieren
  • PremiumPerformance
    Gast
    • 26. April 2010 um 12:25
    • #328
    Zitat von KS-HA***


    Und da es nun doch so ist, dass der TT 2L schon genauso viel Drehmoment hat wie der TTS, jedoch schon früher, ist die neue 2L Maschine vllt sogar besser zu chippen als unser Motor...


    Ganz sicher nicht weil die Komponenten vom TTS werksseitig auf mehr Leistung ausgelegt sind. LLK größer dimensioniert, etc..

    • Zitieren
  • KS-HA***
    Gast
    • 26. April 2010 um 12:28
    • #329

    Naja, für ein wenig Geld kannst Du aber die Teile gegen Teile austauschen, welche nochmals besser sind als die im TTS... der neue Motor ist mMn nur einfach effizienter und daher eine bessere Basis...

    Aber habe eh gerade gesehen, dass wenn man den TT ähnlich zusammenstellt wie den TTS, er eigentlich genauso viel kostet...


    Gruß
    Nicolas

    • Zitieren
  • audittrs
    Gast
    • 26. April 2010 um 13:01
    • #330

    Wie sieht es mit der S-Tronic für den RS ist Herbst auslieferung oder man kann den erst in Herbst bestellen weißt das jemand?

    • Zitieren
  • PremiumPerformance
    Gast
    • 26. April 2010 um 14:20
    • #331

    Da gibts bereits einen eigenen Thread:
    RS DSG Thread

    • Zitieren
  • groot
    Profi
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    655
    • 26. April 2010 um 15:03
    • #332

    Auf der DTM stand ein neuer TTS.

    Bildqualität unter aller Sau wegen Verkleinerung weil ich keinen Bock hatte mit einem lamen Bilderhoster rumzufummeln... das 80kB Limit sollte man wirklich endlich mal auf zeitgemäße Werte anheben :S

    5K9R4230.JPG
    5K9R4232.JPG
    5K9R4233.JPG
    5K9R4234.JPG

    At the end of the day, you can't have your cake and eat it, so you have to smell the coffee and step up to the plate to face the music.

    • Zitieren
  • PremiumPerformance
    Gast
    • 26. April 2010 um 15:55
    • #333

    Stimmt, Limit könnten man zumindest auf 150KB anheben
    groot: Ich dachte die Bilder werden größer wenn man sie anklickt. :whistling:

    • Zitieren
  • groot
    Profi
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    655
    • 26. April 2010 um 17:10
    • #334

    Die haben so um 50kb, schon auf 640x480 waren sie über 100kB groß und werden nicht akzeptiert... :thumbdown:

    At the end of the day, you can't have your cake and eat it, so you have to smell the coffee and step up to the plate to face the music.

    • Zitieren
  • SOttle
    Board-Elite
    Reaktionen
    5
    Beiträge
    2.736
    • 26. April 2010 um 18:01
    • #335

    Olaf warst du auch bei der DTM?!

    Grüßle Tobi    

    • Zitieren
  • groot
    Profi
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    655
    • 26. April 2010 um 22:11
    • #336

    Ja Südtribüne 1...

    At the end of the day, you can't have your cake and eat it, so you have to smell the coffee and step up to the plate to face the music.

    • Zitieren
  • MasterKill
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    310
    • 26. April 2010 um 23:32
    • #337
    Zitat von KS-HA***


    Aber habe eh gerade gesehen, dass wenn man den TT ähnlich zusammenstellt wie den TTS, er eigentlich genauso viel kostet...


    Gruß
    Nicolas

    Ich hab´s gerade auch mal durchgespielt. Bin bei "gleicher" Ausstattung wie der TT-S auf 53.325,00 EUR gekommen. Der TT-S würde mich "nur" 1.500 EUR mehr kosten - von dem her: Entscheidung gefallen ;)

    TT-S Stronic Coupe - ibisweiß - Mj. 11

    • Zitieren
  • ugly.kid.jo
    Gast
    • 28. April 2010 um 15:46
    • #338

    Ist also noch so wie zu "meiner Zeit", TTS ist die vernünftigste Wahl und der beste Kompromiss (wobei mir die neue Front nicht gefällt).

    • Zitieren
  • secy
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    180
    • 28. April 2010 um 21:15
    • #339

    hab vom dem TTS auch Bilder gemacht... meine sind etwas größer :D




    sebastian

    ~ v6 ~

    • Zitieren
  • S-Fahrer
    Gast
    • 29. April 2010 um 22:58
    • #340
    Zitat von secy

    hab vom dem TTS auch Bilder gemacht... meine sind etwas größer :D




    sebastian

    Alles anzeigen

    Soll das echt die neue Front vom TTS sein?? Mir gefällt der Grill überhaupt nicht. Der "alte" sieht wesentlich besser aus. Das gleiche wie beim S3, wenn man jetzt einen will muß man ihn sich gebraucht kaufen, die Außenspiegel vom Facelift sind so groß wie Mickey Maus Ohren.

    • Zitieren

Ähnliche Themen

  • Audi TT 8J SLINE 3,2 auf TTRS Optik umbauen

    • Staggii
    • 4. Oktober 2017 um 15:50
    • Karosserie & Anbauteile
  • TTS Grüsse aus Basel

    • Haijack
    • 16. August 2017 um 11:20
    • Vorstellung neuer Mitglieder
  • Update für den Audi RS 3 Sportback

    • Audi Blog
    • 12. Februar 2017 um 18:23
    • News
  • TTS 8S Leistungssteigerung - Wer hat schon ??

    • MaTTze71
    • 25. Januar 2017 um 13:21
    • Motor & Tuning

Benutzer online in diesem Thema

  • 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™