Bayer Wald Tour am 2.4.(CarFreitag)

  • Mir ist noch was eingefallen.
    Bitte schaut das ihr genug Sprit habt für ca. 200-250 km.Bedenkt einen höheren Spritverbrauch:)Möchte nicht das wir zum Tanken fahren müßen...mal der ...mal der...ist zuviel Zeit . Eine Tankstelle(ESSO)ist bei mir am Ort.


    94330 Aiterhofen Passauerstr.10.
    Gruß John Rambo

  • 1.John Rambo
    2.Tomsonmax
    3.Hubbs (Beifahrer beim J.R. Klaus)
    4.Speedy
    5.TTurbofreak mit Spachteln
    6.Sil3nceR [2 Pers. (Lukas1993) mit Abendessen]
    7.Alex ( ohne mampf)
    8.Holger
    9.savas
    10.phoenixgoldzpa [2 Pers. (Marcus + Neffe: Marco) mit Abendessen]
    11.Raven7895 - mit Essen
    12.PremiumPerformance mit Nichtraucher-Abendessen
    13. Thaiky :o)
    14.sprintblau (2 Pers. Sandra + Flo mit Abendessen)
    15.KS-HA***
    16.groot [2 Pers. (Superman)] beide mit Abendessen
    17. mirfälltkeinerein

    • Offizieller Beitrag

    Mir ist noch was eingefallen.
    Bitte schaut das ihr genug Sprit habt für ca. 200-250 km.Bedenkt einen höheren Spritverbrauch:)Möchte nicht das wir zum Tanken fahren müßen...mal der ...mal der...ist zuviel Zeit . Eine Tankstelle(ESSO)ist bei mir am Ort.


    94330 Aiterhofen Passauerstr.10.
    Gruß John Rambo


    ja wie? :D wie weit fahren wir denn? ??


  • Ich nehm doch einen Freund mit.

  • Servus.
    @alex.Es gibt 3 Strecken.Meine schönste ist 200km(davon ca. 100km sportlich).Dann eine mit 150km(ca. 75 km sportlich) und eine mit 100km(ca. 50 km sportlich).Das könnt ihr dann beim Treffen um 13 Uhr bestimmen bzw..ist es auch unter der Tour noch möglich alles zu verändern.Wir geben auch noch Regeln aus ,an die sich jeder zuhalten hat.(Wollen doch keinen Ärger mit der Polizei )... :)


    Zum Ablauf noch.Tom und ich dachten,dass wir gegen ca. 13.30 Uhr weg fahren. Ca. 15-15.30 Uhr am Arbersee bzw Bodenmais dann Cafe und Kuchen.Dann ca. 18.30 -19.00 Uhr habe ich in Straubing in einer bekannten Gaststätte für uns reserviert:)
    Gruß Klaus

  • @ John Rambo


    Bin jetzt sicher am Freitag mit dabei, freu mich schon wie sau :)

    "Ein Auto ohne Vierradantrieb kann nur eine Notlösung sein"
    Walter Röhrl


    Gott schuf das Turboloch, damit auch ein Sauger den Hauch einer Chance verspürt


    Moderator - bei Problemen, Wünschen, Anregungen bitte melden :)

    • Offizieller Beitrag

    ähm jungs wie mach mas mit die Namensschilder? Weil die meisten kennen sich ja untereinander nicht wegen nickname usw... ?

  • Meins liegt auch im Handschuhfach ^^


    Des mim Edding is ne super Idee.
    Wobei 17 namen merken wo man eh die hälfte der leute schon kennt.. Des sollte wohl noch drin sein. ^^
    Und des sag ich wo ich mir schlecht Namen merken kann...

  • nicht nur du matze :S


    achja, hab ich eigentlich scho erwähnt wie ICH MICH MICH AUF DIE TOUR FREU :!: :!: :!: :!: :thumbup:

    Ach die Namen bekommen wir schon hin denk ich mal oder ? ^^ Hab ja kein namensschild :D wenn nicht zieh ich n weißes T shirt an, eding find ich schon 8)

    "Ein Auto ohne Vierradantrieb kann nur eine Notlösung sein"
    Walter Röhrl


    Gott schuf das Turboloch, damit auch ein Sauger den Hauch einer Chance verspürt


    Moderator - bei Problemen, Wünschen, Anregungen bitte melden :)

    • Offizieller Beitrag

    laut Wetter.com



    für Straubing am Freitag "leichter Schneefall" ............. WTF!!!!!!!!!!!!!!!! :wacko: 8| ;(

  • Waaaaaas? die spinnen doch.Bei uns solls 10 Grad und bewölkt sein , ab und zu mal Sonne.


    Dann fahren wir halt zu uns runter ;)


    Hab ja Sommerreifen druff!!!



    Edit:


    hab grad geschaut also bei Wetter.de steht bei Straubing fast das gleiche wie bei uns:


    10 Grad


    Niederschlag: 0l/m2


    Risiko 18%


    Luftfeuchte 57%