3. TTS-Freunde.de | Treffen 2010 | am 07 August

  • hahaha, die guten gebetsrutscher 8o :thumbup:
    ich bin gerade erst heimgekommen :!: war noch ein super abend, besonders mit unserem neuen mitGLIED wuschel :thumbup:
    der macht einen fertig, einfach cool 8)
    ansonsten bin ich wieder mal aufs neue begeistert, was wir für ne tolle truppe haben :!: :!: :!:
    mir hat es diesmal besonders gut gefallen - auch ohne eigenem auto - mal wieder :| :thumbdown: :thumbup:
    könnte das auch auf ein komplettes WE ausdehnen :)

  • Möchte mich meinen Vorschreibern nur anschließen:


    Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Organisationsteam, die die Veranstaltung super geplant hatten, naja die Gebetsbrüder konnte man nun wirklich nicht einplanen :thumbup:


    Ich fand das Gesamtpaket sehr gelungen, Treffen, gemütliches Beisammensein, gemeinsame Ausfahrt und Abend gut ausklingen lassen, einfach super ;)


    Und einfach unglaublich: Da treffen sich eigentlich viele unbekannte Leute und sofort schwimmt man auf der richtigen Wellenlänge, genial.


    Und an Lukas: Was täten wir denn ohne unseren Forenanimateur :thumbup: Wir müssen uns ja bei dir bedanken, daß du die Umstände mit Zuganfahrt, etc in Kauf nimmst, um am Treffen teilzunehmen..... War mir eine Ehre, (zumindest für kurze Zeit) dein Chauffeur gewesen zu sein, haahaaaa :thumbup:


    Danke an alle für das gelungene Event.


    VG
    TTS-Fan272


  • Und an Lukas: Was täten wir denn ohne unseren Forenanimateur :thumbup: Wir müssen uns ja bei dir bedanken, daß du die Umstände mit Zuganfahrt, etc in Kauf nimmst, um am Treffen teilzunehmen..... War mir eine Ehre, (zumindest für kurze Zeit) dein Chauffeur gewesen zu sein, haahaaaa :thumbup:

    Immer wieder gerne :) wir hatten ja unseren Spaß :D (Da Matthias is auch noch dabei :D )

    "Ein Auto ohne Vierradantrieb kann nur eine Notlösung sein"
    Walter Röhrl


    Gott schuf das Turboloch, damit auch ein Sauger den Hauch einer Chance verspürt


    Moderator - bei Problemen, Wünschen, Anregungen bitte melden :)

  • Sooo i gib etz a mein Senf dazu:)
    Danke an alle... die an der Orga beteiligt waren.War alles supi wie immer.Leider ist die Zeit immer zu kurz:(Ich glaub wir sind schon eine wunderbare Truppe)
    Bis bald.....
    John Rambo
    P.S.im Spaß an Marcus.Das nächste Mal einfach Vollgas...Cafe fahrten machen wir nicht:) :thumbup:
    und noch einen nach Ö...ab etz dürfts auch rechts überholen:)

  • Auch von meiner Seite ein Dankeschön - ich fands auch mal wieder sehr toll.
    Super gemacht alles! (wurde ja oben schon ausreichend beschrieben) :thumbup:
    Zeit war wie immer kurz, man hat halt nicht die Möglichkeit sich mit allen zu unterhalten, aber da kann man nix machen :)
    Nächstes Jahr ist es ja wieder soweit! :)



    Ach danke nochmal an Nicolas fürs mitnehmen - Vielen Dank!!!


    Das einzige was immer blöd ist, am Ende solch eines Tages - wenn man wieder in seinen Golf einsteigt ;( ;( ;(


    Schöne Grüße,
    Tommi :thumbup:

    leider noch keinen TTS - aber irgendwann ist es soweit :D
    ---
    There are 10 kinds of people. Those who understand binary notation, and those who do not. :D

  • So, ich bin auch endlich ausgeschlafen. War um 4:30 dann schließlich zu Hause und ziemlich platt.
    Vielen Dank an die Organisatoren, es hat mal wieder sehr viel Spaß gemacht.
    Wir sind schon eine echt coole Truppe :)

  • Sodele, auch wieder heile zu hause angekommen und jetzt ganz schön platt. Aber geil wars! Vor allem mal die ganzen Forumianer in RL kennen zu lernen.


    Natürlich auch von mir ein großes Danke an die ganze Fränkische-Orga-Truppe. Es war immer was los und nie langweilig, gell Savas? ;)


    Am Ende wurde dann auch noch die ein oder andere "Erfahrung" mit der Nürnberger Nacht- und Frühen-Morgen-Kultur gemacht. Ich sage nur soviel: Die Gulaschsuppe in der Wacht im Morgengrauen kann man essen :thumbup:


    Und ich kann mir gut vorstellen, dass vllt der ein oder andere Jehova-Zeuge am Abend nochmal besonders dolle gebetet hat, dass er vllt auch mal an so einem Treffen teilnehmen kann mit der entsprechenden Karre 8) Ich bin jedenfalls mal gespannt wann die Typen das nächste mal bei mir klingeln. Dann quetsch ich die mal aus, was die denn so am 7.8.2010 beim Zeugen-Meeting alles genau gemacht haben.


    Bin heute morgen dann ganz relaxed mit SOttle und Tina den Heimweg angetreten (inkl. Schnitzel-Frühstück für den ein oder anderen :D )


    Hier noch ein paar Zahlen, Daten, Fakten: 524,4 km Strecke, 6:44h Fahrzeit, 11.1l/100km - und das teilweise mit lausigem cW-Wert wg. offenem Verdeck, ganz schön Öko ähhh Eco :)


    Fazit: Jederzeit wieder, gerne auch ein ganzes Wochenende. Egal wo :thumbup:


    PS: Bilder kommen noch.


    Gruß
    wuschel

  • Jop dachte auch das vielleicht die Füße aus dem Grill schauen aber nix passiert. So wie´s ausschaut hab ich ihn mit dem Streifen von der Motorhaube auf der Fahrerseite zwischen Grill und Scheinwerfer erwischt. Gott sei Dank. Dem ersten hats ja noch gereicht. Aber selber Schuld. Der liebe Gott hat dem Flügel geschenkt damit er hoch liegen kann und nicht 30 cm überm Asphalt. :D

  • Ein kleiner Ausblick auf das kommende Jahr:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.