richtig geile Felgen von ADV



  • ich kenne weder Größe noch Details, hatte nur die Bilder entdeckt und wollte sie euch zeigen.

  • Hey Leute,


    habe Pause und schaue gerade was es so neues gibt.
    Ja die Felgen sehen schon Hammermäßig aus.Habe die Felgen schon auf Lambo gesehen.Für den TTS kann man aber nur die Felgen von vorne nehmen,sieht richtig geil aus,leider auch Hammerpreis, ca. 1000 € pro Stück. Die Doppelspeichenräder auf dem 2. Bild habe ich noch nicht gesehen,auch nicht schlecht.
    Na denn, kurzen Freitag und ein schönes Wochenende.
    Gruß Heiko :)

  • Ich find Lambofelgen am TT sowieso geil weil sie das Auto optisch sofort schneller machen.
    Breyton ist mir schon seit Jahren ein Begriff obwohl ich nie BMW Fahrer war. Sind sehr schön Felgen.Speziell mit richtig fettem poliertem Tiefbett sehen die auf M3 Hinterachsen toll aus.
    Work find ich auch sehr gut.

  • Hallo Matthias,


    hatte mir im Winter auch Gedanken über neue Felgen gemacht und habe mich auch in die Lambo Felgen verliebt. Bei ebay wurden öfters welche angeboten,mit und ohne Reifen,Preis zwischen 1200,00 und 4000,00 € pro Satz.Das nächste Problem ist, das die Felgen hinten 11Zoll breit sind und nicht passen,das bedeutet man braucht 4 Stück von vorne und das wird selten angeboten. Man könnte auch zwei Sätze kaufen und die hinteren wieder verkaufen.Ich habe schon einen A8 mit 11Zoll Felgen vorne und hinten gesehen, also wenn man einen A8 Fahrer kennt, der auf Lambo felgen steht, könnte man sich das Geld für die Felgen teilen. Aber das wurde mir alles zu umständlich. falls jemand noch eine andere Quelle kennt,bitte melden :!:


    Würde dann nochmal umbauen.Ich hoffe das ich Dir etwas helfen konnte.


    Gruß Heiko :)

  • also ich weiß leider gar nicht mehr wo ich das gelesen hatte, aber irgendwas stand da im Text von wegen limitiert und nur für Lambofahrer bestellbar oder so.


    Ich finde die ja auch affenstark, aber hätte dann acuh viel Angst das mir die Felgen geklaut werden, oder ich die teuren Stücke mal anfahre usw.


    Auch 11 Zoll Breite ist natürlich nix für den TT, ist auch die Frage ob überhaupt der Lochkreis passt.


    Und auch sonst denke ich müsste man entsprechend das Fahrzeug umbauen damit die Felgen gut zum Fahrzeug harmonieren.


    Und natürlich der Preis, ich denke mit 1000 Euro kommt man da nicht weit, Eintragung könnte auch schwierig werden.


    für mich also (leider) nix

  • Hallo Leute,


    der mit den 20 Felgenschlösser ist nicht schlecht. Der Lochkreis ist der gleiche und auch die Zentrierung.Eintragung ist kein Thema habe ich schon auf TT gesehen, war aber das Vorgängermodell der Felgen.


    Schönen Sonntag noch, werd jetzt meinen TTS waschen und den Lack polieren,hier in Berlin scheint die Sonne.


    Viele Grüße Heiko :) 8)

  • Ja, HRE macht auch sehr hochwertige Aluräder. Der Panamera Turbo mit den 940R macht wirklich was her aber fahrdynamisch sind die 22er nicht das Gelbe vom Ei.Überraschend aber daß auch hier die Bremse noch riesig aussieht. Kann der überhaupt 20er fahren?

  • wheels are tested and designed for vehicles exceeding 2000 horsepower, 250+ mph, sub 9 second 1/4 mile street legal and race only exotics.
    Mehr wie 2000PS? Da guckt man blöd wenn man trotz Veyron komplett gedemütigt wird. :D

  • wheels are tested and designed for vehicles exceeding 2000 horsepower, 250+ mph, sub 9 second 1/4 mile street legal and race only exotics.
    Mehr wie 2000PS? Da guckt man blöd wenn man trotz Veyron komplett gedemütigt wird. :D

    möchte mal das Auto sehen, dass mehr als 2000PS hat xD


    der braucht das dann wohl ^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der Traum wären die ADV 10. Mit denen wäre ich überaus glücklich!

    Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

    Cupra Leon ST

    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen


    Historie:

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau


    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

  • nicht nur weil sie leicht sind, sonder weil sie auch super aussehen,... :thumbup:

    Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

    Cupra Leon ST

    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen


    Historie:

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau


    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***