- Offizieller Beitrag
Hallo Leute,
es sind zwei Moderatorposten zu vergeben
Bewerbungen bitte an mich per PM
lg
Alex
Hallo Leute,
es sind zwei Moderatorposten zu vergeben
Bewerbungen bitte an mich per PM
lg
Alex
Hört wer auf? oder kommen zwei neue zu?
Dann hat wohl die Rundmail die ich geschrieben habe, nicht jeden erreicht...
Anscheinend nicht.......
Habe ich bekommen...
dito
Oh ha ...Kommt für mich jetzt auch etwas überraschend. Aber wenigstens bleibst uns treu. Find´s aber trotzdem etwas schade.
Für die Leute die die eMail nicht bekommen haben. (Warum auch immer) Hier nochmal das ganze...
Servus und Hallo TTS-Freunde,
ich wollte auf diesem Wege ganz schnell und einfach meinen Rücktritt als ADMIN bei TTS / TTRS-Freunde.de bekanntgeben.
Ich hab auf meinem Rechner schon seit einiger Zeit ein schreiben liegen mit Begründungen für meinen Rücktritt, aber kurz gesagt es sind Persönliche Gründe. Mir ist es in Zukunft einfach Zeittechnisch nicht mehr möglich gewisse Aufgaben zu erfüllen.
Der eine oder andere wird vielleicht schon gemerkt haben, dass ich die letzten beiden Wochen nicht viel im Forum war, Grund dafür ist einfach mein Beruf.
Die wirklich Persönlichen Gründe werde hier doch nicht in einer e-Mail zusammenfassen. Gerne beantworte ich fragen per e-Mail oder PN.
Ich werde weiterhin als Normaler Member bei TTS-Freunde.de Aktiv bleiben, und auch weiterhin sofern es Zeitlich möglich ist auf Treffen fahren. Ich kann doch schließlich dem Klaus nicht sagen das der Walter Jun. nicht mehr kommt
Auch wenn dem einen oder anderen Gewisse Entscheidungen, PN Nachrichten, Beitragslöschungen usw. nicht gefallen haben, das ganze diente nur zum Wohle der Community und ich hoffe doch einen kleinen Beitrag geleistet zu haben.
Viel Spaß weiterhin in der Community
Schöne Grüße aus Regensburg
Matthias / $il3nceR
Versteh deine Entscheidung voll und ganz:(...der jun. Röhrl bleibst ja sowieso:)
Gruß Klaus
Vollkommen verständlich, deine Entscheidung.
Danke dir für die geleistete Arbeit. Und bedenke: Wer nichts macht, kann auch nichts falsch machen.
Darüber sollte mancher mal nachdenken.
Alles Gute
jaja matthias, beruf und arbeit... weeers glaubt
sag doch gleich dass´an den weibern liegt, is doch immer das gleiche mit euch
Bitte nicht auf offtopic wechseln
gesucht werden 2 neue Moderatoren
jaja matthias, beruf und arbeit... weeers glaubt
![]()
sag doch gleich dass´an den weibern liegt, is doch immer das gleiche mit euch
![]()
![]()
Da geht man EINMAL in Nürnberg weg, und schon bekommt mans sogar 3 Monate später noch reingedrückt
Da geht man EINMAL in Nürnberg weg, und schon bekommt mans sogar 3 Monate später noch reingedrückt
Hätte Interesse daran, bin ja auch schon eine Weile bei euch. Könnt es euch ja überlegen.
Gruß,
Willi
Also etwas internationaler Touch würde dem Forumsmanagement nicht schaden! Der dritte Moderator wird ein Schweizer und wir werden so erfolgreich wie "Wetten dass,...".
Nachdem in nem halben Jahr sowieso 50% aller Beiträge von mir sind kann ich auch gleich die verbleibenden 50% betreuen.
Fahrzeugwechsel steht wenn dann auch nur auf RS an also werd ich dem Forum sowieso noch länger erhalten bleiben.
Vielleicht schreibst du mal was denn so die Aufgaben & Pflichten wären.
wer von den Bewerbern hat sich nun entschieden bzw. möchte jetzt Mod werden bitte PM heute noch an mich ... Mod Status wird bis spätestens 23 Uhr vergeben
Guten Morgen alle Zusammen,
wollte eigentlich nur kurz bekanntgeben, dass ich nun einen der Moderatorposten übernommen habe
Werd es auch noch kurz in die Shoutbox eintragen, falls das jemand hier übersehen hat.
Also Ride On Jungs
Jens
Willkommen im Team und auf gute Zusammenarbeit.
Dankeeeeeeeeeee