Hallo,
für 20€ kann man sich das Ding einfach mal so zulegen, da geht nichts kaputt, die ist geckig und die Qualität ist auch ganz OK. Aber wie richte ich die aus, per trial & error oder kann die echtzeit über USB streamen?Extra für euch hab ich mit 43 zum ersten mal, weltexklusiv, ein Video nach Youtube hochgeladen.... wie's nicht geht oder wie's gehen kann
war am Tag meiner Lizenzprüfung, erste Runde im Civic Cup. Möchte betonen, ich war der hintere Fahrer.
Gratuliere zur Youtube Entjungferung... und zum Vid: Tja, also die Ideallinie ist bei Bergwerg wohl ne andere ...
Ja, ich habe mir damals 2 Cams gekauft, aber damals gabs die noch für 10 € ohne Speicherkarte ... Ich bringe Sie mit, dann kann ich Dir das mit dem ausrichten zeigen...
Gruß
Nicolas
Ach und zum TTRS auf der NOS... der ist aber glaube ich nicht mehr ganz im Serienzustand... also er hat zumindest keine Seriengurte mehr drin... hat da so nen wo man das sieht (und außerdem sieht man da, wie er beinahe seinen RS am Flugplatz schrottet )... darüber hinaus hat er ein Vid auf nem Prüfstand, da steht was von 450+PS und 700+Nm