Bilder von meinem Audi TTS

  • Spielt auch keine Rolle.. Dir muss es gefallen und mir gefällt es auch :) :) Schaut eigentlich aus wie MEINER bis auf die Bremse :)
    Ich finde es gibt kein schöneres Rad als das 20" auf Schwarz :) :)


    Aber auch nur fast, hab ne andere Bremse, kein Heckspoiler, Carbon Spiegelkappen und Carbon Tankdeckel uvm... ;)
    Finde die 20" auch am schönsten :thumbup:


    Danke, freut mich, dass mein kleiner auch so vielen gefällt :)

  • Hallo tuan,


    dein TTS steht super da. Auch nach der HGR Kur mit 4,4 gemessenerPerformance Box ein sehr schneller TTS :)

    Audi TT RS Roadster/volle Hütte :) /suzukagrau/Audi Exclusive Schalensitze zweifarbig/Original S8 Schmiedefelgen/IS Racing pro Gewindefahrwerk.... Und dann noch was 'kleines Schwarzes'

  • OK... OK ... OK... :P Wenn man ins Detail geht, hat er noch einiges anders, aber auf den ersten Blick könnte ich versuchen ihn aufzusperren wenn er beim Penny steht :) :)


    Haha, das wär mal ne geile Aktion :D Wenn ich wieder mal in Muc bin, dann melde ich mich,
    dann können wir uns beim Penny treffen und über unsere "Zwillinge" quatschen :thumbup:
    Schick mir mal Deine Handynummer per PN.


    dein TTS steht super da. Auch nach der HGR Kur mit 4,4 gemessenerPerformance Box ein sehr schneller TTS :)


    Dankeee, freut mich, dass er Dir gefällt :thumbup:
    Mit breiteren Reifen und mehr grip wäre vielleicht eine noch bessere Zeit rausgekommen :D
    Mal kucken, bisschen was wird noch gemacht, vielleicht knack ich ja dann noch die 4sek :D :D :D
    Leider konnte ich keine 100-200 Messung machen, da ich die PBox nur kurz hatte und es keine geeignete Strecke gab :(

  • Wohnst du in Australien??


    Oder warum sind die thumb gedreht??



    Schöne Fotos :up:

    +1000PS Garage: Audi S3 02 265ps - 370NM 2nd Air Intake, Cat-back supersprint, Stahlflexleitungen, Kennwood KVT725+navi, Hp complet Lanzar,Bilstein PSS9, Ganghebel S3 8P,Domstrebe unten, Haldex PP, Turborohr B&B, chip B&B /// BCNR33: min 400 PS -rollcage, Nardi LR, Link ECU...?? /// Audi TTRS 2013 (340ch)MTM Diff, Carbon Quattro, Carbon Ansaugung, Carbon Innenraum :daumenhoch:

  • greif mal vor und gib meine Meinung ab:
    Schalensitze sind top, hängt aber wahrscheinlich auch von der Statur ab.
    Flanken : einfach den Popo reinhiefen ohne zu berühren dann gehts :D . Mit der Hand am Schweller geht das super.


    Und der Beifahrerin kann man ja ne Hand anpacken das sie nicht dagegen streift :tanzen: :haha:

    +1000PS Garage: Audi S3 02 265ps - 370NM 2nd Air Intake, Cat-back supersprint, Stahlflexleitungen, Kennwood KVT725+navi, Hp complet Lanzar,Bilstein PSS9, Ganghebel S3 8P,Domstrebe unten, Haldex PP, Turborohr B&B, chip B&B /// BCNR33: min 400 PS -rollcage, Nardi LR, Link ECU...?? /// Audi TTRS 2013 (340ch)MTM Diff, Carbon Quattro, Carbon Ansaugung, Carbon Innenraum :daumenhoch:

  • Hab meinen noch nicht lange genug.
    Aber nach 1500km sehen die noch immer aus wie neu... Alles andere wäre auch skandalös.


    Das ist aber nix neues : Schleift man egal an welchen Sitz immer dagegen sehen sie sehr schnell :kotzen: aus.


    Ich bin so penibel da drin dass ich mir keine Hosen kaufen mit Nieten hinten an den Taschen :thumbup:

    +1000PS Garage: Audi S3 02 265ps - 370NM 2nd Air Intake, Cat-back supersprint, Stahlflexleitungen, Kennwood KVT725+navi, Hp complet Lanzar,Bilstein PSS9, Ganghebel S3 8P,Domstrebe unten, Haldex PP, Turborohr B&B, chip B&B /// BCNR33: min 400 PS -rollcage, Nardi LR, Link ECU...?? /// Audi TTRS 2013 (340ch)MTM Diff, Carbon Quattro, Carbon Ansaugung, Carbon Innenraum :daumenhoch:

  • Wie zufrieden bist du denn mit den Schalensitzen ? Wie machen sich die Sitzflanken so von der Haltbarkeit ?


    also die schalensitze finde ich einsame spitze :thumbup: aaaber die seitenwangen sind schon ziemlich schlecht verarbeitet und es sind halt eben keine "echten" schalensitze ala recaro pole position...
    und da ich beim einsteigen nicht vorsichtig über die seitenwangen rübersteige, sehen die auch nicht mehr ganz so neu aus, aber das ist mir egal...