Geländewagen gibts nur einen und das ist der G von Mercedes.

Treffen 2011
-
pyro-bass -
8. August 2010 um 18:48 -
Geschlossen
-
-
jedoch ging es hier bei dieser Umfrage ja um ein Treffen am Nürburgring und nicht um eine generelle Umfrage
Schon klar, wollt halt nur meinen Senf dazu geben und es wurde ja angeregt auf die Rennstrecke zu gehen. Das mit den Swifts halte ich allerdings trotzdem für eine gute Idee, da ich im Touri am WE nicht mit meinem fahren möchte.
Das, dass Eifeldorf für Kinder nicht geeignet ist, wofür ist das wichtig?
Off Topic (kommt hier doch manchmal vor
), da es sicherlich den ein oder anderen mit Kindern gibt der evtl. darauf spekuliert mal einen Familienurlab dort zu verbringen und mit seinem Hobby zu verbinden bzw. der Familie näher zu bringen.
-
Jens wir teilen uns nen Swift...und fahren bis die Bremsen glühn:)
-
-
Also wenn ich das hier so lese, muss ich schon sagen das viele Ideen wirklich ins übertriebene und viel zu sehr ins Geld gehen, nur für ein Wochenende! Ich denke das werden viele nicht einsehen 500 - 600 € oder mehr für NUR ein Wochenende auszugebe, an dem man dann nichtmal Erholung hat. Sondern eigentlich nur Action und Stress.
-
Also wenn ich das hier so lese, muss ich schon sagen das viele Ideen wirklich ins übertriebene und viel zu sehr ins Geld gehen, nur für ein Wochenende! Ich denke das werden viele nicht einsehen 500 - 600 € oder mehr für NUR ein Wochenende auszugebe, an dem man dann nichtmal Erholung hat. Sondern eigentlich nur Action und Stress.
Ich denke man sollte das Programm halt als Entweder/Oder gestalten..
zB das man einen richtigen Zeitplan erstellt und dann immer so Blöcke hat und dann die Gruppe auch notfalls für 2-3h in kleinere Gruppen aufspaltet und dann sich wieder irgendwo trifft..
Da kann dann jeder selbst entscheiden, ob er Adventure machen will oder sich lieber die Umgebung anschaut bzw. weniger ausgeben möchte...Ich zB hätte keine Lust auf eine Geländefahrt und würde mich dann halt bei den Touris anstellen solange (oder ähnliches)
Gruss
Nicolas -
Ich zB hätte keine Lust auf eine Geländefahrt und würde mich dann halt bei den Touris anstellen solange (oder ähnliches)
So isses!
-
-
- Offizieller Beitrag
welcher Held hatn auf Nein gerückt... dessen account wird dann gleich gelöscht! Danke!
-
warscheinlich du :D:D:D
-
welcher Held hatn auf Nein gerückt... dessen account wird dann gleich gelöscht! Danke!
Da hat wohl wer den Thread nicht durchgelesen.
Das war der Pfuscher, er hat's eh begründet. -
-
und wenn der gelöscht werden sollte, dann kannste mich auch löschen *spaß*
-
Da hat wohl wer den Thread nicht durchgelesen.
Das war der Pfuscher, er hat's eh begründet.und wenn der gelöscht werden sollte, dann kannste mich auch löschen *spaß*
Vielen Dank dass in meiner Abwesenheit jemand auf mich aufpasst
War letzte Woche nochmal auf der NOS und habe mit der Keycam für 9,99€ meine aller ersten halbwegs brauchbaren Videos gemacht. Werden wohl noch rein gestellt. -
Vielen Dank dass in meiner Abwesenheit jemand auf mich aufpasst
War letzte Woche nochmal auf der NOS und habe mit der Keycam für 9,99€ meine aller ersten halbwegs brauchbaren Videos gemacht. Werden wohl noch rein gestellt.Sehr schön !!!
-
-
Hallo Z´samme,
klingt cool - wäre dabei!
Tolle Idee!Hab ich das richtig verstanden: wir fahren DIREKT in die Disco
und drehen dort ein paar Runden?Grüße Tobi
-
Genau so wars geplant!
Wir fahrn alle direkt in die Disco rein und machen Burnis
-
Ja ne, ist klar
wer hat denn nun noch alles dagegen gestimmt
-
-
Stimmt, außerm Pfuscher haben noch zwei mit Nein gestimmt.
-
Eine Begründung wäre halt schön gewesen, so wie der Pffuchser es halt gemacht hat
-
- Offizieller Beitrag
Eine Begründung wäre halt schön gewesen, so wie der Pffuchser es halt gemacht hat
Find ich auch, aber dat hat dann wohl der Mut gefehlt
-
-
oder es waren 2 Spezies die nie im Forum was schreiben und einfach mal aus Spaß Nein geklickt haben
:wacko: :pinch:
-
- Offizieller Beitrag
Oder so
-