tztztz da ist man schon einmal an der nordschleife und ihr wollt nen rennen auf der kartbahn austragen?
nenene... da kauft man sich schön brav nen ticket für eine runde und ab geht die luzi

Treffen 2011
-
pyro-bass -
8. August 2010 um 18:48 -
Geschlossen
-
-
tztztz da ist man schon einmal an der nordschleife und ihr wollt nen rennen auf der kartbahn austragen?
nenene... da kauft man sich schön brav nen ticket für eine runde und ab geht die luziSowas hört man doch gerne
Man könnte ja auch notfalls zu 3. immer ein Mietrennwagen teilen
... Dann sind die auch günstiger
-
uns werden zum passenden termin sicher noch genügend verrückte möglichkeiten einfalln!
haben ja ausreichend kluge köpfe an board
-
-
- Offizieller Beitrag
ich würd folgendes vorschlagen:
wie fahren alle mit unseren TT´s auf die NOS, Lukas fährt als letzter mitm Fahrrad und behindert die Einfahrt. So haben wir dann unsere Ruhe auf der Schleife und können nen Privatrennen machen
Plan oder Plan?
-
- Offizieller Beitrag
ich würd folgendes vorschlagen:
wie fahren alle mit unseren TT´s auf die NOS, Lukas fährt als letzter mitm Fahrrad und behindert die Einfahrt. So haben wir dann unsere Ruhe auf der Schleife und können nen Privatrennen machen
Plan oder Plan?
Perfekt
-
Perfekt
Ihr seid verrückt, aber genial
-
-
Perfekt
Ein geiler Vorschlag, genau so machen wir´s !
-
- Offizieller Beitrag
ist notiert!
Lukas hat damit dann auch zugestimmt, nö?
Gruppenzwang... -
Für euch tu ich doch alles
P.S.: Nein, dieser Satz ist für nichts prädestiniert
zumindest nicht wenn ich das sage
-
-
- Offizieller Beitrag
oh oh oh...das hättest du nicht sagen dürfen!!!
-
oh oh oh...das hättest du nicht sagen dürfen!!!
jetzt hat er sich versprochen... Wir nehmen dich beim Wort
-
hahaha - gute idee
er muss sich jedoch noch sowas rumbaun, damits eindruck macht -
-
Musst Du denn immer gleich sooooo untertreiben
Ich bin dafür das der Lukas den hier ausleiht... dann fällt er auch an der Schranke nicht so auf
-
war der jetzt auch mit internem strampelantrieb?!
du hast recht, wird wohl die dezentere variante zu meiner gummihüpfburg sein
-
Hallo,
gute Initiative hier mal eine Umfrage zu starten. Finde auch gut, dass wir mal zusammen auf die Rennstrecke gehen da wäre ich auf jeden Fall dabei, ABEER:
- Touriverkehr am WE meide ich wie die Pest
- Hallenkartfahren ist ödeWenn wir sowas machen verabreden wir uns doch mal auf einen Trackday z.B. beim Pistenclub. Oder wer sein eigenes "Blechle" nicht riskieren will nimmt einen Swift bei https://www.tts-freunde.de/www.rent4ring.de das sind super günstige, rundum sorglos Pakete (Auto, Sprit, Runden, Versicherung mit niedriger SB) die ich nur empfehlen kann. Da können wir ja auch mal mehrere auf einen Schlag mieten und 2 Leute teilen sich ein Auto (da würde ich sogar am WE im Touri fahren, vorzugsweise mit John Rambo weil er's kann), jeder 4 Runden oder so. Das ist wirklich spaßig und zeimlich ungefährlich, Kartfahren für große Kinder halt. Wer das unabhängig mal machen möchte bitte grüßt mir den Ralph und sagt ihm dass ihr die Empfehlung vom Jens habt.
Alternativ die teuere Variante wir fahren 2 Tage mit dem Pistenclub nach Mugello oder Imola, die Veranstalten immer auch mehrtägige Italien-Events. Die Anfahrt gestalten wir dann als gemeinsame Ausfahrt.
Grundsätzlich bin ich für ein 2 Tages Event, allerdings bin ich aus dem Disco-Alter leider raus (obwohl ich aus dieser "Epoche" komme, HarHarHar). Aber in meinem Alter tut mir nach einer durchtanzten und durchzechten Nacht immer alles weh - Kopf, Rücken etc. weil ich "wenn dann richtig" mache. Der 2. Tag wird dann kein Spaß. Ausserdem finde ich sollten sich dann tatsächlich die TTS Freunde treffen und nicht Menschenmengen.
Also meine Vorschläge:
- Treffpunkt Nürburgring
- Touriverkehr im Swift
- Übernachtung im Eifeldorf ist OK (auch wenn ich den Lindnern nur ungern was in den Rachen schmeisse) Ich war schon in dem Park und hab mir das mal angesehen. Wirklich schöne Häuschen, allerdings ist der Park für Kinder jeden Alters völlig ungeeignet.
oder
- Ausfahrt nach Italien
- 1 oder 2 Tage fahren mit dem Pistenclub
oder
- Pässetour 2
Der Pffuchser
P.S. Insofern stimme ich mal als erster mit "Nein". Pyro-bass, nicht falsch verstehen, finde die Initiative klasse und bin eigentlich dafür und dabei, muss nur mal in die Opposition um anzuzeigen dass wir die Agenda (nur) noch "feintunen" müssen - 25:0 wirkt so Schicksalsergeben.
-
-
Also Kartfahren reizt mich mal gar nicht. Wenn man über 100kg hat ist man da gewichtsmäßig schon so im Nachteil dass da kein Vergleich der Rundenzeiten möglich ist.
Außerdem sind wir ja die TTS-Freunde und nicht die Kart-Freunde.
-
Hallo,
also ich fahre eigentlich auch wirklich gerne Kart, aber beim TTS-Freunde-Treffen fahre ich noch viel lieber TTSDaher lieber schöne Rundfahrten, gerne auch auf der NOS, aber halt auch abseits von Rennstrecken. Und wenn die An- und Abreise auch noch schöne Strecken zu bieten hat, um so besser. Es muss ja nicht nur immer Autobahn sein.
Das Treffen auf mehrere Tage auszudehnen finde ich sehr gut. Somit lohnt sich auch eine längere Anreise (= mehr Teilnehmer) und man kann im Umkehrschluss auch mal etwas weiter weg gelegene Lokationen ins Auge fassen.
Und zum sonstigen Rahmenprogramm: Ich mach alles mit
Fazit: Also wenn schon Nürburgring, dann aber nicht nur wegen NOS.
PS: Aber eine Runde mit meiner Karre und eine mit dem Ringtaxi könnt ich mir auch nicht verkneifen
Gruß
Andy -
Es ging ja erstmal um das generelle Interesse...
Für die Detailplanung ist sowieso noch viel zu früh.
Die Idee mit dem Offroad Park finde ich aber auch geil. Ich hab das mal gemacht, mit diesen kleinen Suzukis durch die Wasserlöcher und Hügelparcours ist mal was ganz anderes als zügig über die Straßen bügeln.Aber das Thema wird im nächsten Jahr dann mal im Detail angegangen...
-
-
- Offizieller Beitrag
Also ich finde den ursprünglichen Vorschlag vom pyro-bass sehr, sehr gut!
pffuchser: Ist nicht böse gemeint, natürlich kann man viele Sachen machen, die Spaß machen, jedoch ging es hier bei dieser Umfrage ja um ein Treffen am Nürburgring und nicht um eine generelle Umfrage. Das mit Italien ist sicher reizvoll, jedoch kann ich gleich sagen z.B. für mich zeitlich nicht realisierbar, da ich nicht mit einem WE aufgrund der An- und Abreise auskommen würde. Noch eine Frage an Dich: Das, dass Eifeldorf für Kinder nicht geeignet ist, wofür ist das wichtig? Wird jemand Kinder mitbringen? Also auf dem letzten Treffen, habe ja Fotos angesehen, sah es nicht danach aus.
Ich bin der Meinung wir sollten bei dem Ur Vorschlag bleiben, Feintuning natürlich nicht ausgeschlossen.
-
Also eine Offroad-Tour ist in der Tat ein großer Spaß
Mein allererstes Auto war ein Isuzu Trooper. Mit dem konnte man noch richtig gut ins Gelände (und am Tag danach war dann oft ausbäulen angesagt
). Das war aber alles noch zu einer Zeit in der es noch echte Geländewagen gab und der Begriff SUV noch nicht erfunden.
Die Offroad-Geschichte sollten wir 2011 in der Tat in die Planung einschließen.
Gruß
Andy -