1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Allgemeines > Neuigkeiten
  4. Fahrzeugvorstellungen & Umbauten

Episode V _ das Imperium schlägt zurück

• Savas
  • 5. April 2011 um 23:20
  • Savas
    Gast
    • 1. Juli 2011 um 02:41
    Zitat von trickit

andy du oller fuscher ... stell das ding endlich wirklich so auf die räder ... nicht immer nur im photoshop schön hinstellen :P *aberjanzweitraus*

:P :P :P
    ist in arbeit jenseeeeen ;) :thumbup:
    Michi: ich geb dir rechtzeitig bescheid :thumbup:

• trickit
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    200
    • 1. Juli 2011 um 20:15
    Zitat von Savas

:P :P :P
    ist in arbeit jenseeeeen ;) :thumbup:
    Michi: ich geb dir rechtzeitig bescheid :thumbup:

duuuuuuuuuuu ...... uuuuuuuuuu nu wieder :rolleyes: is ja nu nicht so,dass du ihn erst seit gestern hast,hm  :P

wer will findet wege,wer nicht,gründe...

jens

• Savas
    Gast
    • 2. Juli 2011 um 04:44

hömma mein juuter, stell du erst mal hier vernünftige fotos von deinem neuen weißen renner rein, vorher hast du hier mal gar nüschts groß zu hupen, gelle ;)
    und wie war das nochma mit deinen felgen, wann solln die kommen?!? :P
    morgen, wenn alles klappt, werden erst mal die straight-pipes verbaut :thumbup: wobei ich ja eig gemütlich zur DTM frühstücken wollt, mensch, immer so ein stress im frankenland 8o
    gutes nächtle ;)

• trickit
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    200
    • 2. Juli 2011 um 09:07
    Zitat von Savas

hömma mein juuter, stell du erst mal hier vernünftige fotos von deinem neuen weißen renner rein, vorher hast du hier mal gar nüschts groß zu hupen, gelle ;)
    und wie war das nochma mit deinen felgen, wann solln die kommen?!? :P
    morgen, wenn alles klappt, werden erst mal die straight-pipes verbaut :thumbup: wobei ich ja eig gemütlich zur DTM frühstücken wollt, mensch, immer so ein stress im frankenland 8o
    gutes nächtle ;)

tja du ... was soll ich da jetzt groß zu sagen,ausser,dass wenn man hier nicht das passende auto fährt,es eh niemanden juckt ... okay,ausser dir vielleicht :whistling:
    und was die felgen betrifft ... das ist einfach eine geld sache ... schau,letztes jahr habe ich nen neues mopped gekauft in die geld geflossen ist ... dann diese dieses jahr wieder verkauft und wieder nen neues gekauft,dazu den wagen verkauft und nen neuen gekauft,was leider auch nicht ohne drauf zu zahlen von statten ging und wie du weisst,ist alles was ich kaufe auf bezahlt ... so,rechtfertige modus aus :P :D

wer will findet wege,wer nicht,gründe...

jens

• Stealth
    Profi
    • 2. Juli 2011 um 10:53

Naja! So ist das nicht! Die meisten hier sind allgemein an Autos interessiert! Ausschlaggebend für das Interesse ist da mehr der Motor und Performance als die Marke!!! :D

Objekte mit stealth-eigenschaften sind bestrebt, ihre Signatur zu reduzieren.

Aufgrund der Leistungsfähigkeit werden meist Tarnmaßnahmen gegen Radar- und Infrarotortung und die Entdeckung durch gegnerische elektronische Aufklärung implementiert.

Stealth's schwarzes Biest!

• PremiumPerformance
    Gast
    • 2. Juli 2011 um 18:44

Super Fotos, Andy! Welcher Ring ist das denn?
    Die Reflektionen sind schon sehr fein beim schwarz. :thumbup:

• Stealth
    Profi
    • 2. Juli 2011 um 19:46

Norisring/Nürnberg! DTM dieses WE! :thumbup:

Aufgrund der Leistungsfähigkeit werden meist Tarnmaßnahmen gegen Radar- und Infrarotortung und die Entdeckung durch gegnerische elektronische Aufklärung implementiert.

• Savas
    Gast
    • 5. Juli 2011 um 00:11

richtig jensen, von mir aus könntest du auch mit nem ollen R4 ankommen :) und ich mein, gibt ja sogar nen bereich hier - aber hey, du machst das schon ;)
    na höma, denkst du das is bei mir anners?! ich musste nur mal zurückschießen, da du so schön neckisch nach dem FW gefragt hast! :P :D

der michi hat mich wieder gnadenlos ausgestalkt :thumbup: wie gesagt, schade dass ich nur mein iphone dabei hatte. sonst wären das sicher noch ganz andere bilder geworden :thumbup:
    bei gelegenheit gibts nachschub. aber erst mal fahrwerk ;)

Einmal editiert, zuletzt von Savas (13. Juli 2011 um 00:23)

• Savas
    Gast
    • 7. Juli 2011 um 19:58

xxx

Einmal editiert, zuletzt von Savas (11. Juli 2011 um 17:18)

• cassius
    Fortgeschrittener
    • 26. Juli 2011 um 10:05

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=148883291&pageNumber=4&__lp=5&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=1900&makeModelVariant1.modelId=35&negativeFeatures=EXPORT&categories=SportsCar&tabNumber=1 ?(

• tuan88
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    43
    • 26. Juli 2011 um 11:01
    Zitat von Savas

tom: langsam sollte wohl ein ende in sicht sein - steigerung nicht mehr möglich :D

aiaiai, dieser andy kriegt aber auch wirklich nie genug oder!?!? :D

• Savas
    Gast
    • 26. Juli 2011 um 12:58

ihr überseht aber auch nichts hmm?!? ;)
    möchte nur mal die resonanz prüfen, mehr nicht :whistling: :rolleyes:

• cassius
    Fortgeschrittener
    • 26. Juli 2011 um 13:08

i have incredible sherlock holmes skills :thumbup:

• PremiumPerformance
    Gast
    • 26. Juli 2011 um 14:33
    Zitat von Savas

möchte nur mal die resonanz prüfen, mehr nicht :whistling: :rolleyes:

Und wo liegt für dich der Unterschied ob sie gut oder schlecht ist? Sag bloß du würdest bei der nächsten Bestellung irgendwas anders machen? :huh:

Ich hab ja den Verdacht dass du die Autos so günstig kaufst dass es sich lohnt die auch nach sehr kurzer Zeit wieder zu verkaufen. Auch wenn's bereits dein Traumauto ist, verkaufen, erneut identisch bestellen aber dann eben mit 5K mehr in der Tasche. :thumbup:

• Savas
    Gast
    • 26. Juli 2011 um 16:35

schön wärs, ja ;)
    zudem wurde jede bestellung anders konfiguriert, ich hatte NIE ein identisches auto :thumbup:

• Stealth
    Profi
    • 26. Juli 2011 um 16:43
    Zitat von Savas

zudem wurde jede bestellung anders konfiguriert, ich hatte NIE ein identisches auto :thumbup:

Dann wird es mal Zeit! Probier es aus! Öfters mal was neues...oder eben auch nicht...! :whistling: :D :D :D

• PremiumPerformance
    Gast
    • 26. Juli 2011 um 19:22
    Zitat von Savas

Jaja, das war mir klar aber das gilt eben nur bis jetzt! Wie könntest denn deinen TTRS noch toppen? Ne Theke auf der Theke sieht nicht so prall aus (siehe DTM-TTRS-Thread) und ein Vierfachkupplungsgetriebe gibt's noch nicht. Sag bloß du willst ins Individual-Aussenfarbe-Lager wechseln? :D

• Savas
    Gast
    • 26. Juli 2011 um 20:52

du, das weiß ich jetzt noch gar nicht! wenn es so weit wäre, entscheid ich das spontan!
    vill wirds ja auch was ganz was anderes?! 8o :P ;)

• Savas
    Gast
    • 13. August 2011 um 22:21

so liebe leute,

heute war es so weit. habe von denis (sistnichtgenug) meine carbonlippe zugeschickt bekommen und direkt bei mir verbaut.
    mein mtm diffusor ist leider immer noch nicht angekommen :thumbdown:
    die qualität von osir entspricht zwar nicht 100%ig meinen vorstellungen ist jedoch für den frontsplitter auf jeden fall zufriedenstellend :thumbup:
    passgenauigkeit war i.O. auch wenn das draufstecken etwas mühsam war, bis alles so sitze, wie ich es mir vorgestellt hab ;)

hier ein paar bilder vom einbau und dem ergebnis. ich finds heiß :thumbup: bin gespannt was ihr zu sagt

hier hab ich noch etwas mit photoshop herumgespielt ;) mein bilstein fahrwerk ist vor november nicht lieferbar :thumbdown: :thumbdown:

vg. andy

• weißfahrer
    Meister
    Reaktionen
    8
    • 14. August 2011 um 11:06

Coole Sache, eine mattschwarze Folierung könnt ich mir bei deinem sehr gut vorstellen 8)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™