andy du oller fuscher ... stell das ding endlich wirklich so auf die räder ... nicht immer nur im photoshop schön hinstellen
*aberjanzweitraus*
ist in arbeit jenseeeeen
Michi: ich geb dir rechtzeitig bescheid
andy du oller fuscher ... stell das ding endlich wirklich so auf die räder ... nicht immer nur im photoshop schön hinstellen
*aberjanzweitraus*
ist in arbeit jenseeeeen
![]()
![]()
![]()
ist in arbeit jenseeeeen![]()
duuuuuuuuuuu ...... uuuuuuuuuu nu wieder is ja nu nicht so,dass du ihn erst seit gestern hast,hm
hömma mein juuter, stell du erst mal hier vernünftige fotos von deinem neuen weißen renner rein, vorher hast du hier mal gar nüschts groß zu hupen, gelle
und wie war das nochma mit deinen felgen, wann solln die kommen?!?
morgen, wenn alles klappt, werden erst mal die straight-pipes verbaut wobei ich ja eig gemütlich zur DTM frühstücken wollt, mensch, immer so ein stress im frankenland
gutes nächtle
hömma mein juuter, stell du erst mal hier vernünftige fotos von deinem neuen weißen renner rein, vorher hast du hier mal gar nüschts groß zu hupen, gelle
und wie war das nochma mit deinen felgen, wann solln die kommen?!?![]()
morgen, wenn alles klappt, werden erst mal die straight-pipes verbautwobei ich ja eig gemütlich zur DTM frühstücken wollt, mensch, immer so ein stress im frankenland
![]()
gutes nächtle
tja du ... was soll ich da jetzt groß zu sagen,ausser,dass wenn man hier nicht das passende auto fährt,es eh niemanden juckt ... okay,ausser dir vielleicht
und was die felgen betrifft ... das ist einfach eine geld sache ... schau,letztes jahr habe ich nen neues mopped gekauft in die geld geflossen ist ... dann diese dieses jahr wieder verkauft und wieder nen neues gekauft,dazu den wagen verkauft und nen neuen gekauft,was leider auch nicht ohne drauf zu zahlen von statten ging und wie du weisst,ist alles was ich kaufe auf bezahlt ... so,rechtfertige modus aus
Naja! So ist das nicht! Die meisten hier sind allgemein an Autos interessiert! Ausschlaggebend für das Interesse ist da mehr der Motor und Performance als die Marke!!!
Super Fotos, Andy! Welcher Ring ist das denn?
Die Reflektionen sind schon sehr fein beim schwarz.
Norisring/Nürnberg! DTM dieses WE!
richtig jensen, von mir aus könntest du auch mit nem ollen R4 ankommen und ich mein, gibt ja sogar nen bereich hier - aber hey, du machst das schon
na höma, denkst du das is bei mir anners?! ich musste nur mal zurückschießen, da du so schön neckisch nach dem FW gefragt hast!
der michi hat mich wieder gnadenlos ausgestalkt wie gesagt, schade dass ich nur mein iphone dabei hatte. sonst wären das sicher noch ganz andere bilder geworden
bei gelegenheit gibts nachschub. aber erst mal fahrwerk
tom: langsam sollte wohl ein ende in sicht sein - steigerung nicht mehr möglich
aiaiai, dieser andy kriegt aber auch wirklich nie genug oder!?!?
ihr überseht aber auch nichts hmm?!?
möchte nur mal die resonanz prüfen, mehr nicht
i have incredible sherlock holmes skills
möchte nur mal die resonanz prüfen, mehr nicht
![]()
Und wo liegt für dich der Unterschied ob sie gut oder schlecht ist? Sag bloß du würdest bei der nächsten Bestellung irgendwas anders machen?
Ich hab ja den Verdacht dass du die Autos so günstig kaufst dass es sich lohnt die auch nach sehr kurzer Zeit wieder zu verkaufen. Auch wenn's bereits dein Traumauto ist, verkaufen, erneut identisch bestellen aber dann eben mit 5K mehr in der Tasche.
schön wärs, ja
zudem wurde jede bestellung anders konfiguriert, ich hatte NIE ein identisches auto
zudem wurde jede bestellung anders konfiguriert, ich hatte NIE ein identisches auto
Dann wird es mal Zeit! Probier es aus! Öfters mal was neues...oder eben auch nicht...!
Jaja, das war mir klar aber das gilt eben nur bis jetzt! Wie könntest denn deinen TTRS noch toppen? Ne Theke auf der Theke sieht nicht so prall aus (siehe DTM-TTRS-Thread) und ein Vierfachkupplungsgetriebe gibt's noch nicht. Sag bloß du willst ins Individual-Aussenfarbe-Lager wechseln?
du, das weiß ich jetzt noch gar nicht! wenn es so weit wäre, entscheid ich das spontan!
vill wirds ja auch was ganz was anderes?!
so liebe leute,
heute war es so weit. habe von denis (sistnichtgenug) meine carbonlippe zugeschickt bekommen und direkt bei mir verbaut.
mein mtm diffusor ist leider immer noch nicht angekommen
die qualität von osir entspricht zwar nicht 100%ig meinen vorstellungen ist jedoch für den frontsplitter auf jeden fall zufriedenstellend
passgenauigkeit war i.O. auch wenn das draufstecken etwas mühsam war, bis alles so sitze, wie ich es mir vorgestellt hab
hier ein paar bilder vom einbau und dem ergebnis. ich finds heiß bin gespannt was ihr zu sagt
hier hab ich noch etwas mit photoshop herumgespielt mein bilstein fahrwerk ist vor november nicht lieferbar
vg. andy
Coole Sache, eine mattschwarze Folierung könnt ich mir bei deinem sehr gut vorstellen