TTRS mit Ceramic Bremsen!


  • moin patrick,
    ich find den duftbaum wie das auto top! ;) ein bisschen schwarzen humor sollte man schon verkraften können
    weiter so und meld dich mal öfter hier zu wort :thumbup:
    andy

    • Offizieller Beitrag

    Mal ne frage wer is dieser 5zylinderRS?? Muss ich ja kennen ?!

    Das ist der mit dem wohl geilsten TTRS, den es gibt 8) 8)

    • Offizieller Beitrag

    das ist der junge herr, der überall seinen senf dazu gibt wie ihm sein mundwerk gewachsen ist ;) aber fein, is sein ttchen mit den ganzen extras schon, da gibts nix dran zu rütteln ;)
    RS in Exclusivlack Glutorange

    Alles Auslegungssache, er sagt halt seine "echte" Meinung und nicht was andere gerne hören wollen, ich find's ok und mag das wenn jemand seine Meinung vertritt :thumbup: :thumbup:


  • Ja dich gibt es doch! Dachte ich mir schon, daß du dich unter uns herum treibt!


    Gruß Denis

    Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

    Cupra Leon ST

    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen


    Historie:

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau


    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

    • Offizieller Beitrag

    maaaaaaaahlzeit!


    wir kennen uns nicht, wir kennen nur die gleichen leute....
    und nicht immer alles so ernst nehmen! ;) manchmal auch einfach nur provokantes blabla....wär ja langweilig wenn jeder jedem honig untenrum verschmiert ;)


    hab gehört das du dir 2 optionen gestellt hast, VK oder 600PS?
    was deinem hobel fehlt ist ne gescheite HA bremse. das sieht mit der ollen golf bremse leider wirklich etwas lieblos aus.

  • Ja kein ding hehe. Ich nehme das nicht zu ernst ;) hab mich eigentlich mehr gewundert das es wirklich Leute gibt denen der Duftbaum misfällt :P


    Ach HA Bremse erstma unwichtig. Wenn dann auch Ceramic aber das ist ja genau so teuer wie vorne.......das sehe ich nicht ein hehe.
    Dann weiß ich ja wen du kennst wenne weißt das ich 2 Optionen habe im mom hehe
    Deiner ist im übrigen sehr geil. Die Farbe is der Hammer :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    http://www.autogespot.com/audi-tt-rs-1/2012/07/31#img1


    Hat wohl einen neuen Besitzer in Vorarlberg gefunden :)

    Die Ösis kaufen auch alles....duck & weg :D :D

    Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

    Panigale V4 R (Die Endstufe)👍🏻 / Scrambler 1200XE (Die Drecksau)🤗

    M1000XR Competition (Der Reiseflieger) coming soon 8o

    Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻