Nürburgring, wann seid ihr da???

  • hehe...
    wann wurde das Gemälde denn auf die Strecke gemalt? Anscheinend wurde die Strecke deswegen eine Stunde gesperrt. Dann müsste das ja eigentlich während der Tourifahrten gemalt worden sein? Stell ich mir sehr aufregend vor, sowohl für die Künstler als auch für die Fahrer :)

  • Ne, muss nachts passiert sein. Bei der Größe waren die nicht nur 5 min bei der Arbeit ;)


    Ab Öffnung war danach erst gesperrt und dann später geöffnet, aber mit Flagge am Brünnchen + abgesperrt, so dass man über den Randstreifen daran vorbeifahren konnte.

  • Also eins vorweg: Ich war's nicht :D


    Die Story hat sich so abgespielt: Am Freitag war ich auch an der Zufahrt und hab mich mit ein paar Bekannten getroffen, sind aber wegen dem sch... Wetter nicht gefahren (Schneeregen / nasse Strecke). Es war aber u.a. ein Ferrari 458 Italia mit französischem Kennzeichen und einem relativ jungen Fahrer auf der Strecke, der hatte eine Klappen-AGA mit FB. Bei der zweiten Schrankendurchfahrt wurde ihm nach einer db-Messung durch das Streckenpersonal gesagt, er möge bitte zumindest bis zur ersten Brücke die Klappen zumachen. Der wollte aber nicht hören und hat auch auf dem Parkplatz wilde Sau gespielt :spinnen: .


    Als er dann wieder auf die Strecke wollte ist das Streckenpersonal gekommen und hat ihm die Zufahrt verwehrt. Der hat es dann immer noch nicht kapiert und hat es 5 Minuten später wieder mit offenen Klappen versucht. Das Personal hat dann die Cops gerufen und ihm ein Hausverbot für ein Jahr erteilt. Dumm gelaufen, da er sich kurz zuvor ein Jahresticket gekauft hat, welches ja nicht gerade günstig ist. DasTicket (und die Kohle) hat sich somit in Rauch aufgelöst.


    Der Fahrer war mit einigen Freunden unterwegs, die waren alle an der Diskussion mit den Cops beteiligt.


    Am nächsten morgen ist dann dieser Riesenp.....el auf die Strecke gemalt. Wer 1 + 1 zusammenzählen kann der kann sich auch denken, wer es war :problem:
    Ich will niemanden unrechtmäßig verdächtigen, aber einer der Streckenposten, denn ich ganz gut kenne, hat den Verdacht in diese Richtung geäußert.
    Jedenfalls war Ausgang Brünnchen vormittags kein schnelles Fahren möglich, da lag ziemlich viel Bindemittel, am Nachmittag war es dann aber weg.

    Lamborghini Huracan LP 610-4, Touareg 7P V8 TDI, Hyundai i20


    "Das Leben geht ziemlich schnell vorbei. Wenn ihr nicht ab und zu anhaltet und euch umseht, könntet ihr es verpassen..." (Ferris Bueller)

    • Offizieller Beitrag

    Da fällt mir nur eins zu ein "Ganz arme Show" :ohmann: :ohmann: :ohmann:

  • Gstar: Ja, morgen sind die Mopeds los, bin deswegen wohl auch relativ früh an der Zufahrt!

    Lamborghini Huracan LP 610-4, Touareg 7P V8 TDI, Hyundai i20


    "Das Leben geht ziemlich schnell vorbei. Wenn ihr nicht ab und zu anhaltet und euch umseht, könntet ihr es verpassen..." (Ferris Bueller)

  • Hi, ich war auch da. Habe den Start in der ersten NS Kurve nach der GP Strecke geschaut. Dort war der Wind soooo kalt. Ich bin fast erfroren. Später war ich noch im Hatzenbach und Galgenkopf, da war es dann eher mild


    Im Hatzenbach stand ich auch und habe wieder Bilder gemacht ;) würde sagen haben wir uns mal wieder verpasst.



    Gstar: Ja, morgen sind die Mopeds los, bin deswegen wohl auch relativ früh an der Zufahrt!



    Ja passs nur up ;)

  • War schön mal wieder die üblichen Verdächtigen zu treffen!


    WRjun: Hat mega Spaß gemacht, das müssen wir unbedingt wiederholen!! Da geht noch was in der performance ;)


    To-ni: Hoffe Dir hatt's genauso viel Spaß gemacht wie mir ;)

    Lamborghini Huracan LP 610-4, Touareg 7P V8 TDI, Hyundai i20


    "Das Leben geht ziemlich schnell vorbei. Wenn ihr nicht ab und zu anhaltet und euch umseht, könntet ihr es verpassen..." (Ferris Bueller)

  • @TO-NI:....ich kann Dich nicht verstehen, was hast Du gesagt? ;-))))))


    UBoxster: Mensch Uli, hättest mal was sagen sollen, dann hätte ich den Neuen mal live gesehen ;)

    Lamborghini Huracan LP 610-4, Touareg 7P V8 TDI, Hyundai i20


    "Das Leben geht ziemlich schnell vorbei. Wenn ihr nicht ab und zu anhaltet und euch umseht, könntet ihr es verpassen..." (Ferris Bueller)