1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Sonstiges
  4. Off-Topic

Nürburgring, wann seid ihr da???

• Gstar
  • 8. Mai 2011 um 20:23
  • tunnelraser
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    10
    • 30. Mai 2013 um 20:53

Sehr schade!

Wünsch dir viel Erfolg bei der GLP. :daumenhoch:

20% cooler! - Rainbow Dash

Clubsport Aachen on Facebook

• pffuchser
    Foren-Philosoph & Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    23
    • 30. Mai 2013 um 22:35

Bin bis Sonntag im Ferienpark mit Freunden. Habe gegenüber gerade einen "gefährlich" aussehenden TTRS in Daytona mit Kennzeichen Innsbruck Land gesehen. Werde morgen mal rüber dackeln um zu sehen ob man ihn kennt.

Mit neuen Michelins und Renn-ABS sollte am Samstag unter trocken Bedingungen die 7:50 fallen falls ich eine freie Runde erwische.

"Die Rallye Fahrer können nix anfangen mit Grip" - Wolfgang Weber
    "Menschen die langsam fahren sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten!"- Ayrton Senna
    "The seventies were the time when sex was safe and racing was dangerous" - Chris Amon

• 1977coach
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    169
    • 31. Mai 2013 um 08:24

Ich werde auch Samstag den RCN Lauf fahren und evtl. Sonntag mal ein Tourirunden drehen.
    Voraussetzung ist dass das Wetter hält was es zurzeit verspricht.

Audi R8 V10+ voll und Serie

Audi TTRS 8S Coupe, grün metallic , 364kW (HGR), Eventuri , KW-Fahrwerk, 9,5x19"...

BMW E36 H5 2,5 (M50B25), Einzeldrosselanlage mit Airbox, Cardiff-Zelle bis auf die Dome, KW Competition mit NS-Abstimmung + Uniball,VA Anlage mit 100Zeller ca.169kW 7.600U/min

• ScrMz
    Profi
    Reaktionen
    480
    • 31. Mai 2013 um 21:51

ich werde entweder am samstag oder sonntag dort sein.

vllt fahre ich auch mal eine runde :O wäre dann meine erste

- falls ihr also einen delfingrauen TT seht könnt ihr ja mal winken :P:P

• tunnelraser
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    10
    • 31. Mai 2013 um 22:34

Morgen ist GLP und die Strecke erst ab 17:15 Uhr für Touris offen, nur zur Info!

Werd Sonntag früh mit einem Kumpel da sein, wer mich/ mein Auto sieht gerne Hallo sagen! Hab vorne einen roten "ReMa Motorsport" Sticker drauf und schwarze Ultras. ;)

• 1977coach
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    169
    • 3. Juni 2013 um 07:06

@ Jens
    Was ist den bei Deinem RCN Lauf passiert?

War nett am Sonntag mal ein paar von Euch zu treffen. Hatte leider nicht so viel Zeit zum Plaudern, bei nächsten Mal sicher.
    Ich bin 4 Runden gefahren und hat echt Spaß gemacht. Ist erschreckend welches Potenzial unser Fahrzeug hat. Mich hat den ganzen Tag keiner überholt, trotz kompletten Seriensetup inkl. Straßenreifen. Hätte ich nie gedacht…

Audi TTRS 8S Coupe, grün metallic , 364kW (HGR), Eventuri , KW-Fahrwerk, 9,5x19"...

BMW E36 H5 2,5 (M50B25), Einzeldrosselanlage mit Airbox, Cardiff-Zelle bis auf die Dome, KW Competition mit NS-Abstimmung + Uniball,VA Anlage mit 100Zeller ca.169kW 7.600U/min

• Gstar
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    80
    • 26. Juni 2013 um 23:04

Werde Morgen und Samstag vor Ort sein.

• Der Hausmeister
    Moderator
    Reaktionen
    2.830
    • 21. Juli 2013 um 09:31
    • Offizieller Beitrag

So werde gleich mal aufbrechen und schauen was da heute so los ist ;) ;) , sonst noch jemand da?

Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

Panigale V4 R (Die Endstufe)👍🏻 / M1000XR Competition (Der Reiseflieger)😜 / Thruxton RS Final Edition (Der Gentlemen Racer)🤗

Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • tunnelraser
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    10
    • 21. Juli 2013 um 12:17

Heute nicht, aber Mittwoch höchstwahrscheinlich nachdem ich Raeder einen Besuch abgestattet habe.. :)

Noch jemand?

• Gstar
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    80
    • 21. Juli 2013 um 18:43

Leider erst Samstag wieder.

• Der Hausmeister
    Moderator
    Reaktionen
    2.830
    • 21. Juli 2013 um 19:29
    • Offizieller Beitrag

Sehr schön war's mal wieder, vor allem das Wetter :up: Ein italienischer Porsche Club war da und die haben schon gut brennen lassen, man was kamen aus den GT3RS für Töne raus :rock: :rock: :rock: Habe mir wieder mal einige Autos angesehen und muss sagen, seriennah gefällt mir immer noch am besten, sehr positiv fand' ich z.B. auch die Renault Clio RS und Megane RS, die sind schon gut da lang gepfeffert und das alles ohne, zumindest optische Änderungen, also mit Brembo Bremse ab Werk meine ich. Scheint gut zu funktionieren :up: Dann waren einige 1er M und M135i unterwegs, ich hatte den Eindruck, dass die M135i besser funktionieren wie so'n 1er M, kann das sein oder Einbildung? 8| 8|

Wollte dann mit meiner Holden auch mal eine Runde fahren, aber leider war immer mal wieder die Strecke gesperrt und so habe ich das dann auf ein anderes Mal verschoben ;) ;) Aber es war mal wieder sehr interessant da und ich hoffe, dass der ADAC die Strecken kauft und alles ordentlich für die Fan's so weiterläuft :thumbup:

Panigale V4 R (Die Endstufe)👍🏻 / M1000XR Competition (Der Reiseflieger)😜 / Thruxton RS Final Edition (Der Gentlemen Racer)🤗

Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻

• pffuchser
    Reaktionen
    23
    • 21. Juli 2013 um 19:33
    Zitat von 1977coach

@ Jens
    Was ist den bei Deinem RCN Lauf passiert?

Oh, das hatte ich übersehen, Antwort kommt jetzt vielleicht ein wenig spät, aber immerhin. Mir ist bei den letzten beiden Läufen jeweils der Ölkühler geplatzt, zuvor ein Motorlager gebrochen mit der Folge eines Getriebeschadens. Die Saison ist echt zum Vergessen, vorallem weil mir jetzt das Vertrauen in den teueren Ölkühler von isaracing fehlt. Und das nach dem guten Auftakt mit Klassensieg und letztendlich recht leicht gefahrenen 7:57 (Shortshifting, da ich zu hohe Öltemps hatte).
    Gestern bin ich zusammen mit Thomas Götschl und Peter Hofmann die VLN gefahren. Auto zum ersten mal in der VLN eingesetzt, ich zum ersten mal das Auto überhaupt gefahren. Im Training bin ich aufgrund eines Kontakts (ich hätte den letzten Stint gefahren) mit einem Aston Martin gar nicht gefahren und hatte dann im Rennen sogar eine schnellere Zeit als Peter. Am Ende P4 30 Sekunden hinter dem 3. nach 560km. Hatte auf jeden Fall viel Spaß, aber Sau heiß im Auto, 8 VLN Runden am Stück sind da echt grenzwertig.

"Menschen die langsam fahren sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten!"- Ayrton Senna
    "The seventies were the time when sex was safe and racing was dangerous" - Chris Amon

• Foxy
    Profi
    Reaktionen
    92
    • 14. August 2013 um 18:47

Hab vor das WE zu gehen.

Kann mir jemand von den Dauerfahrer sagen, auf welche Wettervorhersage ihr euch verlasst? Wenn ich drei verschiedene "Anbieter" nachschaue, bekomme ich drei versch. Vorhersagen... Bei 6h Anfahrt ist das Wetter für mich schon sehr wichtig.

Ach ja, ist dieses WE noch DTM?

Danke nd gruss

Volvo V60 Polestar

• Gstar
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    80
    • 21. August 2013 um 22:09

Bin Morgen mit tunnelraser und noch ein paar anderen Verrückten wieder am Ring, wenn sich wer dazu gesellen möchte sind sehr gerne willkommen.

• pffuchser
    Reaktionen
    23
    • 26. August 2013 um 22:44
    Zitat von Foxy

Kann mir jemand von den Dauerfahrer sagen, auf welche Wettervorhersage ihr euch verlasst?

Bin wieder mal zu spät, aber evtl. für die Zukunft. Ich persönlich finde wetter.com liegt da immer ganz gut. Die "Racer" schwören auf meteomedia, Station Barweiler:

http://wetterstationen.meteomedia.de/?station=105060&wahl=vorhersage

Und ich bin dieses WE auch dabei :hurra:

• Gstar
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    80
    • 26. August 2013 um 23:26

Mein Bekannter der hat irgendwas mit Wetter studiert der schaut meistens auf der Seite hier http://www.wetteronline.de/

• 1977coach
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    169
    • 27. August 2013 um 06:53

Ich bin am WE auch in der schönen Eifel!

Bilder

• Rennsemmel.jpg
      • 361,3 kB
      • 1.200 × 800
      • 36

• Foxy
    Profi
    Reaktionen
    92
    • 27. August 2013 um 10:18

Danke euch. Samstag war gut, sonntag morgen früh auch noch. Gruss

Volvo V60 Polestar

• Der Hausmeister
    Moderator
    Reaktionen
    2.830
    • 27. August 2013 um 11:27
    • Offizieller Beitrag

Bin kommenden Samstag und Sonntag da zur Superbike WM, Ducati Deutschland hat geladen :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• 1977coach
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    169
    • 27. August 2013 um 15:16

Superbike WM - ist dass nicht das Rahmenprogramm zu unserem RCN-Lauf? :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™