Denis´s TTRS in ***Ipanemabraun***... i love it!

  • Geht die Kiste denn jetzt spürbar besser mit 40 kg weniger? Hast du was gemerkt? ;)


    Als alles leer geräumt war, dachte ich schon, daß er besser geht, aber denke das war nur Einbildung. Gemessen habe ich nichts. Jetzt wo außer Rückenlehne und die hinteren Gurte alles wieder eingebaut ist, beläuft sich das reduzierte Gewicht auf ca. 17kg.



    Gruß Denis

    Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

    Cupra Leon ST

    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen


    Historie:

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau


    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

  • ich habs schon oft gesagt und ich sags nochmal:


    ich freue mich immer wieder wenns in diesem threat weiter geht!! ist mittlerweile ja schon richtig spannend! Hast du (natürlich) wieder sauber hin gekriegt!!


    gruss
    vuise

  • Hi Lars,
    hab ich schon gesehen... Das Bild ist mega! Denk dran, daß an den Bahnschienen wäre auch noch ein Favorit! ;)
    Innenaufnahmen klingt gut...


    Desweiteren gibt es Neuigkeiten. Die Carbonecken der C-Säule sind nun fertig lackiert und bekomme sie nächste Woche. Außerdem hab ich einen Termin beim Polsterer nach meinem Urlaub am 25. November. Hoffentlich liegt kein Schnee! Dann ist der Umbau fertig!



    Gruß Denis

    Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

    Cupra Leon ST

    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen


    Historie:

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau


    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

  • Hi Denis,


    wie hast du denn die Sitze in Wagenfarbe hinbekommen?
    Hast du Farbe nachmischen lassen oder direkt bei Quattro GmbH bestellt?


    Machen die sowas auch wenn du den Wagen neu bestellst?


    Also der Wagen schaut echt hammer aus, den würde ich auch gern mal real sehen! :thumbup:


    lg chris

  • Wenn du alles lesen tust, dann findest du die Antwort!
    Ich habe sie gleich so von der Quattro GmbH lackieren lassen bei der Bestellung. Kostete 1950€ extra.
    Vielleicht, wenn Wetter mitmacht und ich meine Urlaubsvorbereitung fertig habe bis zum Wochenende, dann könnte wir uns am Freitag, vielleicht Samstag treffen. Hab aber noch einiges zu erledigen... Ansonsten sieht man sich bestimmt im Frühjahr mal irgendwo!


    Gruß Denis

    Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

    Cupra Leon ST

    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen


    Historie:

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau


    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

  • Danke! Ja, hab es jetzt auch gefunden! :D


    Okay, ja sag einfach bescheid, falls du es zeitlich schaffen solltest, würde mich freuen!


    Genau, ansonsten sehen wir uns spätestens im Frühjahr mal wo!


    Lg chris

  • sooo hab heute meine Carbonecken verbaut! Vielen Dank nochmal an Dennis! Sehen sehr gut aus und passen perfekt! :thumbup:


    Gruß Denis

  • passt perfekt sind die kleinen aber feinen Details :thumbup: .
    Danke nochmal für das umprogrammieren des TFL und der Arlarmanlage.
    Jetzt wo ich die Carboneinstiegsleisten gesehen habe gefallen die mir doch, auf den Bildern kommt es immer anders rüber.


    Ps. im Handbuch auf S.175 unten steht das mit der Höchstgeschwindigkeit.

  • Hab ich doch gerne gemacht, hauptsache du bist zufrieden...


    Muss ich morgen gleich mal schauen... War ein nettes Treffen! :thumbup:




    Gruß Denis

    Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

    Cupra Leon ST

    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen


    Historie:

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau


    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

  • Richtig! Aber das ein und andere finde ich bestimmt noch und hab ich auch schon im Auge... aber heute erstmal schön von Hand geputzt und steht nun pickobello in der Garage für die nächsten 3 Wochen... ab Sonntag heißt es 30°C über sowie unter Wasser.... :thumbup:


    Gruß Denis

    Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

    Cupra Leon ST

    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen


    Historie:

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau


    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

  • sieht echt hammer aus!! =D bekomm ich irgendwie auch lust paar sachen nur mit carbon zu folieren^^ ist halt immer die frage ob sowas dann auch passt und was man alles macht... aber bei dir passts echt super auch mit dem Panemabraun zusammen...super harmonie :) :thumbup:
    nur das feinste vom feinsten fürs feinste =D haha^^ =)

  • Immer schön Cool Down^^ ;)
    is mir auch klar dass das echt Carbon ist...hab ja auch nur geschrieben das ICH lust bekomme was folieren zu lassen ;) und kA, folierungen muss man ja ned gleich als pisse bezeichnen, denke da kannst zimlich viele leute angreifen...aber is ja deine sache...

    Denis ist Zuhälter!


    Carbon folieren....gleich gibts Ohrlaschen! Das ist alles echte Kohlefaser nicht so eine Folienpisse!

  • Ich bin HSC-Fräser (Programmierer) der durch seine Überstunden, bis zu 50Std/Woche (6 Tage Woche), und 23 Wochen Nachtschicht im Jahr sich sein Geld wirklich hart verdient hat und somit seine Hobbies ausleben kann und das sind nicht wenige! :S :rolleyes:


    Hier mein "bepisster" Schlüssel...hahahah. Aber ich steh auch auf echt Carbon im Normalfall.



    Gruß Denis