Ist das schon trocken und abgerieben ?Die glänzen ja wie ne Schweineschwarte.
Ja das glänzen ist immernoch aber sie sind jetzt Trocken
Ist das schon trocken und abgerieben ?Die glänzen ja wie ne Schweineschwarte.
Ja das glänzen ist immernoch aber sie sind jetzt Trocken
Das Originalleder ist aber nicht glänzend sondern seidenmatt.
Dieser Balsam ist Mist für Autoleder. Wird viel zu glatt und speckig. Besser sind Pflegeprodukte auf Basis einer Emulsion.
Nicht alzu teuer aber gut ist z.B. Lexol.
Ansonsten bekommt man bei https://www.tts-freunde.de/www.lederzentrum.de alles was man braucht.
Muss ich mal reinschauen
Soo Rückbank:
Hab zu wenig Bilder gemacht vor lauter lass mich auch mit TOTAL vergessen ist aber nicht schlimm wenn man das passende Werkzeug hat hab erstmal beide Verkleidungen Links und Rechts abgemacht (Vorne)-(Hinten braucht man nicht abmachen) und hab dann bemerkt hab keine 16er Nuss und kein kein 12er Vielzahn
also Dädd angerufen.....hat auch nix wollte dann kurzerhand was kaufen aaaaaber dann fiehl mir ein der Nachbar hat ja eine kleine Werkstatt
und der hatte beides für mich
Von dennen gibt es 4St
Morgen wenn alles glatt geht kommt die Mittelkonsole rein....wobei ich vor der a bisl BAMMEL hab
Sitze kommen in 2-3 Wochen drann. Morgen wegen der Steckergegenstücke schauen
So... Mittelkonsole ist nun auch drin es tut mir leid Leute aber mein Handy war leer
darum keine Bilder vom einbau
War recht leicht die zu wechseln habe mir umsonst Angst gemacht. Das Klimbedienteil habe nicht rausbekommen so wie es in semmtlichen Anleitungen steht (Radio muss raus)
Habe dazu die Mittelkonsole links und rechts auseinander gezogen und mein Bruder hat das Bedienteil rausgezogen
Rest war nur geklickt und geschraubt (8er & 10er Nuss und ein kleiner Torx)
Sehr gut; dürfte wohl das Schwierigste gewesen sein
Joaaa Die Supper ist uns runter gerannt Hammer
klar bei den Temperaturen und das Auto war ja auch noch voll Warm ...... man glaubt nicht wie Warm es da weggeht
Hey Hey
anbei mal dein TT mit der TTRS Front so wie dir das gefallen würde!
Ich finde deine Farbe passt zum TTRS Bodykit sehr sehr gut natürlich in verb. mit den 20. Zöllern!
Kondorgrau TTRS
Die Farbe schaut wirklich ziemlich geil aus mit RS Body
sieht ja richtig gut aus
wenn ich zu viel Geld hätte würde ich mir einen Kondorgrauen RS bestellen
Wuhuuuuu JEP das sieht GEIL aus
Vorher:
Ansaugung:
V1.0
V1.1
V1.2
Der Alu-Kaltluftschlauch geht bis zu dem "Schlund" der Stossstange
Bei den extrem großen Bildern traut man sich gar nicht mehr deinen Thread zu öffnen.
Gute Arbeit Loser!
Ansaugung:
V1.0
![]()
![]()
V1.1![]()
![]()
V1.2![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Der Alu-Kaltluftschlauch geht bis zu dem "Schlund" der Stossstange
Und wer hatte die Idee
Hehe........Ups als Gast Bedankt Jep das kommt raus wenn man die Köpfe zusammensteckt
THX Bier ää ja sowas hab ich mir auch gedacht als ich a paar Minuten warten musste bis er geladen war
Muss mal Testen ob es auch geht wenn ich nur die Links einfüge
Nicht schlecht Herr Specht
Jetzt lass mal dir deine Leistungssteigerung und nwt machen noch in 4 Monaten bitte
Dann kann ich entscheiden ob es ein tts oder deiner mit genau dem gleichem setup wird aber ich lass mir zusätzlich noch ein Fächer einbauen
Ansonsten würden unsere Autos dann identisch sein
Wenn du nwt gemacht hast muss ich mal bei dir mit fahren
Jetzt lass mal dir deine Leistungssteigerung und nwt machen noch in 4 Monaten bitte
Jep ich hoffe auch das ich das noch dieses Jahr hinbekomme