1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Audi TT > TTS > TTRS
  4. Armaturen, Sitze, Lenkrad

Agency Power Paddle Shifter

• TT-Mike
  • 18. August 2011 um 16:07
  • Gstar
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    80
    • 17. Juli 2012 um 17:01

Meine mussten laut Tracking Nummer auch angekommen sein ;) Karte liegt auch im Briefkasten, aber der Nachbar ist nicht da wo sie abgegeben wurden sind ;-/ hoffe er kommt fix Heim ;)

Clubsport Aachen on Facebook

• t0by
    Schüler
    • 17. Juli 2012 um 18:31

Ah gut, er verschickt doch als PAKET und nicht als Päckchen ;)

Verkauft 06/2013 ;( TT RS Roadster S-Tronic ohne Theke - Pantherschwarz Kristalleffekt - Sport AGA - MR
    Jetzt: RS5 Cabrio Sepangblau, volle Hütte

• Gstar
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    80
    • 17. Juli 2012 um 19:40

Hier auf die schnelle Mal paar Bilder wohl nur mit de Iphone :)

• Ravenous
    Gast
    • 18. Juli 2012 um 06:41

Meine Paddle kommen heute auch als Paket.

Also alles gut,man muß nur etwas Geduld haben.

• S/ist/nicht/genug
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    40
    Bilder
    1
    • 18. Juli 2012 um 17:26

Neue Infos vom Sebastian!

Verschickt sind:
    tuan88
    LandshutTTR3.2
    Hung0190
    Gstar
    Ravenous

Heute geht raus:
    crs

Samstag geht raus:
    phoenixgoldzpa
    Sundowner

t0by,TTS-Jens,nitram sow alle Aluwippen gehen nächste Woche raus.

Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

Cupra Leon ST

Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen

Historie:

TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau

*** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

• Ravenous
    Gast
    • 18. Juli 2012 um 17:28

Ja, sind bereits angekommen. Alles gut. Sehen klasse aus.

• nitram
    Schüler
    Reaktionen
    2
    • 18. Juli 2012 um 17:34

Super, danke für das Status Update. Freu mich! :)

• Gstar
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    80
    • 18. Juli 2012 um 23:02

Falls wer Interesse hat würde meine wieder abgeben, also wer welche möchte einfach eine kurze PN schreiben, beim S3 wird das leider sehr eng am Lenkrad.

• S/ist/nicht/genug
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    40
    Bilder
    1
    • 19. Juli 2012 um 00:27

Die Abstände hatte ich doch notiert! Sind auch beim S3, TT, TTs, TTrs alle identisch würde ich mal sagen, aber jeder hat andere Finger etc. das stimmt. Wenn es keiner aus dem Forum will bietet Sebastian auch an die Paddles wieder zurück zu nehmen, so wie er es mir damals gesagt hat. Einfach ihn mal anschreiben...

Gruß Denis

Cupra Leon ST

Historie:

TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:

• crs
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    3
    • 21. Juli 2012 um 09:25
    Zitat von S/ist/nicht/genug

Heute geht raus:
    crs

Leider noch nichts erhalten. Habe ihn den Hern Behm mal wegen einer Paketnummer angeschrieben. :S

2014 - aktuell: Porsche Boxster GTS, carrara weiß, PDK, PTV (Serie)
    2009 - aktuell: VW Polo 9N 1.8T 06-2005 / KW Clubsport / Stop-Tech Bremse / Käfig / AGA / OZ Ultraleggera 8x17
    2011 - 2013: Audi TTRS S-Tronic daytonagrau / KW Var.3 / Audi R8 Ceramic VA380mm + HA356mm / AGA / OZ Ultraleggera 9x19

• Audi 3T
    Premium Mitgliedschaft
    • 28. Juli 2012 um 09:33

Gibt es etwas Neues für die Alufraktion?

VG

Olaf

Audi TT EZ05/07 3.2 S-Line Exterieur, S-Line Interieur, S-Tronic DQ500 Umbau, Turboumbau 5XX PS inkl. Fahrwerk und Bremsanlage ...

• Der Hausmeister
    Moderator
    Reaktionen
    2.802
    • 28. Juli 2012 um 10:33
    • Offizieller Beitrag

Auch heute nichts angekommen :( So ein bischen ungeduldig werde ich langsam schon :wacko:

Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

Panigale V4 R (Die Endstufe)👍🏻 / M1000XR Competition (Der Reiseflieger)😜 / Thruxton RS Final Edition (Der Gentlemen Racer)🤗

Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻

Einmal editiert, zuletzt von TTS-Jens (28. Juli 2012 um 10:59)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Audi 3T
    Premium Mitgliedschaft
    • 28. Juli 2012 um 11:00
    Zitat von TTS-Jens

Auch heute nichts angekommen :( So ein bischen ungeduldig werde ich langsam schon :(

Kann mich dem nur anschließen. Bei allem Verständnis für Einzelanfertigung und Fertigung nach Auftrgaeingang finde ich die Situation schon ungewöhnlich.
    Von den angekündigten wahscheinlichen 3 Wochen sind jetzt schon mind. 6 vergangen.

Audi TT EZ05/07 3.2 S-Line Exterieur, S-Line Interieur, S-Tronic DQ500 Umbau, Turboumbau 5XX PS inkl. Fahrwerk und Bremsanlage ...

• crs
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    3
    • 28. Juli 2012 um 11:30

Nachdem meine am 18.07. verschickt werden sollten, habe ich am 23.07. endlich eine Versandbestätigung erhalten. Sie waren aber erst am 27.07. in der Packstation. Also schon recht komisch. Weiterhin fehlt mir sämtliche Rechnung, ich hatte extra darauf hingewiesen, daa ich eine Rechnung auf meinen Namen brauche, zwecks Absetzbarkeit und Umsatzsteuervorabzug brauche. Meine Nachforschungen haben ergeben, dass es sich hier im einen Kleinunternehmer handelt der nicht mal die Umsatzsteuer ausweisen kann. Auf seiner Homepage weist er darauf aber gar nicht hin, so geht das nicht! Auf 2 Emails antwortet er nicht, alles super echt. :thumbdown:

edit: Dem Inhaber gerade bei Facebook gefunden und ihm auf den Misstand mal hingewiesen, wie gesagt Email gibt's ja keine Antwort. Ich gebe Bescheid, wenn er sich gemeldet hat.

2009 - aktuell: VW Polo 9N 1.8T 06-2005 / KW Clubsport / Stop-Tech Bremse / Käfig / AGA / OZ Ultraleggera 8x17
    2011 - 2013: Audi TTRS S-Tronic daytonagrau / KW Var.3 / Audi R8 Ceramic VA380mm + HA356mm / AGA / OZ Ultraleggera 9x19

Einmal editiert, zuletzt von crs (28. Juli 2012 um 11:59)

• S/ist/nicht/genug
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    40
    Bilder
    1
    • 28. Juli 2012 um 13:20

Ich frage auch mal nach...dachte eigentlich das mittlerweile alle versorgt sind.
    crs: Ich hatte den Sebastian darauf hingewiesen, genauso das mit der Packstation. ?(

Gruß Denis

Cupra Leon ST

Historie:

• phoenixgoldzpa
    Gast
    • 28. Juli 2012 um 15:22

Habe meine gestern erhalten, obwohl angeblich am Montag bereits verschickt.
    Ich bin mit der gelieferten Qualität ganz zufrieden, verbaut habe ich die Teile aber noch nicht.
    Die lange Lieferzeit seit Bezahlung und fehlende Kommunikation finde ich schon wirklich sehr ärgerlich, das keine Rechnung mitgeliefert wurde ist eigentlich auch nicht ok.
    Werde die nächsten Tage die Paddels mal anbringen und hoffen das mich das Ergebnis überzeugt.
    Trotzdem Danke das es zu dieser Sammelbestellung gekommen ist.

• t0by
    Schüler
    • 28. Juli 2012 um 15:34

Bei mir auch noch nichts angekommen. Eine Rechnung brauche ich auch, die muss er als Unternehmer auch ausstellen.

Habe mir gerade nochmal schnell den Onlineshop angeguckt, das ist nen ganz heisses Eisen. Ich hoffe nicht dass sich ein Konkurrent das mal anguckt, aber das weder etwas von der MwSt. noch von der Kleinunternehmerregelung etwas erwähnt wird ist ein richtig triftiger Abmahngrund.

Es muss bei jedem Preis die Info bzgl. MwSt. dabeistehen oder direkt die Info auf die Kleinunternehmerregelung nach §19 UStG..bei jedem Preis.

Verkauft 06/2013 ;( TT RS Roadster S-Tronic ohne Theke - Pantherschwarz Kristalleffekt - Sport AGA - MR
    Jetzt: RS5 Cabrio Sepangblau, volle Hütte

• crs
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    3
    • 28. Juli 2012 um 19:22

@toby: Kann dir voll zustimmen! So habe ähnlich habe ich ihm das vorhin geschrieben, bisher ohne Antwort.

• nitram
    Schüler
    Reaktionen
    2
    • 30. Juli 2012 um 19:19
    Zitat von t0by

Bei mir auch noch nichts angekommen. Eine Rechnung brauche ich auch, die muss er als Unternehmer auch ausstellen.

Habe mir gerade nochmal schnell den Onlineshop angeguckt, das ist nen ganz heisses Eisen. Ich hoffe nicht dass sich ein Konkurrent das mal anguckt, aber das weder etwas von der MwSt. noch von der Kleinunternehmerregelung etwas erwähnt wird ist ein richtig triftiger Abmahngrund.

Es muss bei jedem Preis die Info bzgl. MwSt. dabeistehen oder direkt die Info auf die Kleinunternehmerregelung nach §19 UStG..bei jedem Preis.

... bei mir ist auch noch nix angekommen. Versandmail ist auch noch nicht eingegangen.

• Audi 3T
    Premium Mitgliedschaft
    • 30. Juli 2012 um 20:02

Zieht sich schon alles sehr.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™