Hallo zusammen,
TTS gibt es auch in imolagelb.
.. das ist doch mal eine Farbe.
.. nicht immer dieser schwarze Einheitsbrei...
Hier zwei Fotos ...
Hallo zusammen,
.. nicht immer dieser schwarze Einheitsbrei...
Hier zwei Fotos ...
geil!!!!!!!!! Mehr Bilder Bitte und in besserer Auflösung und du bekommst nen Banner Platz!
Mutig, jetzt noch paar schwarze Hörner auf die Tür und ab geht die Post
Jo, mehr Bilder vor 'nem neutraleren Hintergrund bitte
Ja wahnsinn! Endlich ein gelber! Ein Traum!!! Viele viele Bilder und bitte ... komm auf unsere Jahrestreffen!
Das Gelb steht dem TTS echt gut. Jetzt noch dunkle Felgen und schwarze Spiegelkappen und er ist perfekt.
mfg
Super! Ich steh auf krasse Farben! n paar schware akzente würden dem sicherlich gut zu Gesicht stehn!
Viel Spaß hier,
Gruß
lukas
Jawohl endlich kommt Farbe ins Spiel. Das gelb würde perfekt zu meinem Moped passen! Das wird auf nem Treffen ein buntes Vergnügen...
Gruß Denis
![]()
![]()
![]()
![]()
Ist das Deiner? Dann Herzlichen Glückwunsch, Du bist der erste gelbe hier
Endlich!
Bitte noch viel mehr Bilder und komm' bitte zum Jahrestreffenvom 30.9. bis 2.10. zum Nürburgring
.. nicht immer dieser schwarze Einheitsbrei...![]()
Oh ja wie wahr, auch eine sehr geile Farbwahl
Danke Danke,
freut mich dass mein gelbes Baby so gut ankommt.
... und ja klar ..es ist Meiner
Werde nach meinem Urlaub noch ein paar Fotos machen.
Jahrestreffen 2011
Gibt es sowas wie ein Plan für die Tage, ich meine, wird an den drei Tagen etwas zusammen unternommen?
Habe noch keine Agenda gefunden ...
Gruß Thomas
vom mir auch alle Daumen nach oben
sieht super aus!!!
ich persönlich befürworte generell Autos mit ausgefallenen Farben (ja ich weiss schon sagt der mit dem meteorgrauen TTS )
ich persönlich befürworte generell Autos mit ausgefallenen Farben (ja ich weiss schon sagt der mit dem meteorgrauen TTS
)
sofern ich gemeint bin, ich mag die Farbe, echt Wie bereits hier bemerkt, würde dem gelben Ungeheuer paar schwarze Akzente gut zu Gesicht stehen.
Vor allem aber pechschwarze Felgen, das käme richtig fett
Jahrestreffen 2011
Gibt es sowas wie ein Plan für die Tage, ich meine, wird an den drei Tagen etwas zusammen unternommen?
Habe noch keine Agenda gefunden ...
Bald! Der Organisator braucht noch ein wenig Zeit
Aber es wird alles rundlaufen.
Es wird aufjedenfall super!!! So wie alle Jahrestreffen bisher waren.
Du bist herzlich Willkommen und eigentlich verpflichtet zu kommen!
sofern ich gemeint bin, ich mag die Farbe, echt
Wie bereits hier bemerkt, würde dem gelben Ungeheuer paar schwarze Akzente gut zu Gesicht stehen.
Vor allem aber pechschwarze Felgen, das käme richtig fett
Oh, hast du auch nen Meteorgrauen? Ne meinte eigentlich mich selbst
ich muss aber auch sagen das ich Meteorgrau vor der besichtigung meines TTS garnicht kannte...ich diese Farbe aber sehr schnell lieben gelernt habe...vor allem auf dem Land wo permanent dreck auf der strasse liegt...die Farbe musst du nicht täglich waschen
...die Farbe musst du nicht täglich waschen
ne, aber fast jeden dritten Tag Ich kann den einfach nicht dreckig sehen
meiner wird fast nur wochenende richtig bewegt und dann auch demensprechend und gebührend geputzt...zur arbeit fahr ich meistens mit meiner Zündapp oder mit der Motocrossmaschine sind ja nur 200 Meter
.. nicht immer dieser schwarze Einheitsbrei...![]()
fühle mich ein bischen gekränkt
fühle mich ein bischen gekränkt![]()
![]()
neeee musste nicht sein....ich wollte ursprünglich nen schwarzen wie du ihn hast wenn dich das tröstet
Wow, damit hatte ich nicht gerechnet. Dachte wenn, dann schaffts vielleicht der gelbe TTRS von mobile.de zu uns aber ein TTS ist wirklich ne Überraschung. Hast du dir den so bestellt oder am Gebrauchtmarkt gefunden?
PS: Ja, mit den Anspielungen auf die schnelle Post muss man leben können bei der Farbe. Die werden wohl nie abklingen aber wenn man danach gehen würde könnte man auch kein oranges (Müllabfuhr), purblaues (Mistsack), braunes oder was weiß ich noch fürn Auto fahren. Drauf gepfiffen, dir muss es gefallen und lieber nen pinken TTS wie nen schwarzen Mazda3/Toyota Auris/etc...
Ich find die Farbe auch GEIL, finde dem TT stehen Farben einfach!
Glückwunsch zum Gelben Flitzer