Etha`s TT

  • Immerhin ein Spoiler von Audi! Das schwarz glänz so schön, wenn es frisch geputzt und poliert ist! :thumbup:

    Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

    Cupra Leon ST

    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen


    Historie:

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau


    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

    • Offizieller Beitrag

    Du hast ne RS Front, RS Heck, RS Flügel aber nen 2.0 TFSI ? Ohne dir jetzt zu nahe zu treten aber irgendwie muss ich da an e46 318 mit m3 kiemen, m3 logo und 2 x 4 AGA denken :whistling: :wacko:

    Das was Du meinst ist das Gegenteil von Understatement, richtig? ;) ;) ;)

  • was regt ihr euch denn alle so auf.....Audi verjubelt doch derzeit mit seinem "performance Package"(oder wie heisst der Mist?) ...die ganzen RS sachen auch an "normalen" TT`s.

    • Offizieller Beitrag

    Korrekt auch von hinten hat man bei dem Paket den Standard Diffuser mit Standard Auspuff :) :)

  • naaajjaa....die Ähnlichkeiten werden immer mehr...ich glaube hier gabs auch schonmal ne Diskussion wo sich ein paar RS Fahrer etwas aufregten das ja jetzt für jeden 2.0er diese Teile separat geordert werden könnten...... :) aber nun gut, mir solls eh egal sein :P ....war mir nur wichtig das ich die Verwandlung von Etha toll finde das er SEIN pers. Geschmack dort ausgelebt hat...und das hat nichts mit "Gegenteil von Understatement" zu tun...., wobei sich hier wieder die Frage stellt: was ist denn Understatement? (ne RS zu fahren und die Schilder abzumachen?) ?(

  • ja genau!...... "Persönlich" muss nicht immer "individuell" mit Tuning zu tun haben. Eventl. hatte er keine Lust oder keine finanzielle Möglichkeit für einen RS; so hat er sich diesen
    Wunsch wenigstens optisch erfüllt. (wobei es die RS Reihe jetzt auch schon sehr günstig gibt; stehen ja leider wie Stein auf den Händlerhöfen). Ich glaube bei mir würde sich z.B. der Jan (BraveDave)auch nicht aufregen wenn ich auf einmal auf V10 umbauen würde...naja......leben uns leben lassen sag ich immer :)

  • Besser so als irgendeine GfK Kacke dranzuschrauben. Wieviele packen sich einen TTS optik ESD dran? Also mein Geschmack ist es nicht einen auf mehr zu machen als man ist, aber so ist aufjedenfall stimmiger als son Corsa b Tuning.


    Und wenn man Originalteile benutzt sieht es aufjedenfall gut aus.

    Es sind nur Gerüchte, dass Feuerwehrmänner ihren Computer mit der Fangleine gegen Abstürzen sichern und zur Datensicherung Verkehrsleitkegel und Blinkleuchten aufstellen!


    Jetzt Audi TT 2.0 s-tronic
    Früher: Audi A4 B5 2.4 V6; Peugeot306

  • Also ich finde Etha´s TT sehr schön umgebaut, alles Orginalteile, keine Bastelware und das gecleante Heck sieht auch sehr stimmig aus.


    Den RS-Flügel an einem normal TT ist zwar schon etwas dick aufgetragen, aber hey warum nicht, und vorallem viel schöner als dieser Audi Zubehör Spoiler.


    Was ich an Etha´s Stelle noch ändern würde (was ich so auf den ersten Blick gesehen habe):


    - Tankdeckel in Wagenfarbe lackieren lassen
    - Heckdiffusor (Gittereinsatz als auch den Diffusor selbst) in hochglanz schwarz lackieren lassen
    - andere Felgen die zumindest etwas dunkler sind (vielleicht titangrau, oder mattes schwarz, gunmetal,...etc.)


    und sofern noch nicht geschehen: auch die Innenradhäuser und Luftleitbleche vom RS einbauen, vielleicht sogar noch Bremsenupdate...

  • Nun hört doch mal auf!! Wenn mans genau nimmt sieht meiner auch auf den ersten Blick wie ein TTS aus, halt mit nur 200 PS :rolleyes:


    Nein, aber mal im Ernst, jeder soll sich seinen TT so umbauen wie er will. Ich find das auf Treffen immer ganz toll, wenn man nicht gleich auf der ersten Blick erkennt ob es ein Original ist oder umgebaut. Und wenn er umgebaut ist interessiert mich das umso mehr, was und wie umgebaut wurde. Also ich find das spannend. Wenn man nix umbauen dürfte wärs doch extrem langweilig oder?? Und ich glaub viele hätten sich dann gar nicht für nen TT entschieden.


    Was jetzt halt auch nicht so ganz mein persönlicher Geschmack ist, komplett nen kleinen auf RS umzubauen, also ohne Kompromisse. Das kann halt schnell mal möchtegern-mäßig rüberkommen. Aber soweit ich weiß hat Etha weder LED-TFL noch Rückleuchten mit schwarzem Einsatz. Also sollte doch jeder leicht erkennen können dass das kein echter RS ist!!!!!!!


    Klar soweit? :P ;)

  • Hast du auch goldene Akzente am Auto? Ich glaube ohne welche werden die Felgen deplaziert wirken.. Bin aber auch Bilder mit montierten Rädern gespannt!!