1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Sonstiges
  4. Off-Topic

Porsche ..... Na und !

• SabrinaM6GC
  • 29. Januar 2012 um 20:33
1. offizieller Beitrag
  • SabrinaM6GC
    Off-Topic-Queen & Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    2
    • 29. Januar 2012 um 20:33

Ich kam heute von meiner Besten heim und habe Chris gleich die Hinfahrt berichten müssen, er meinte nur ich soll mal im Forum fragen wieso er mich so gefeiert hat ?! ... :thumbup:

Auf der Hinfahrt kam ein Porsche auf die Autobahn drauf gefahren , für mich nix besonderes.... Als er plötzlich nach links zog, wollte ich nur mal schauen was es für einer ist ... RS4.0 stand hinten drauf und ein hässlicher Spoiler (mir gefällt er jedenfalls nicht)... Gut, wieder nix besonderes für mich und noch lange kein Grund nicht versuchen dran zu bleiben ...

Ich fuhr auch fleißig mit, er konnte nicht weg ziehen da natürlich auch noch andere Autos auf der Autobahn waren, bei grader Strecke klar, keine Chance meine Bella ;) , aber ich hatte Riesen Spaß :D ... D

Der Fahrer war auch sehr süss :) , er hat mich lieb gegrüßt und teilweise auf mich gewartet (als wieder euphorische Opelfahrer wieder meinen Weg kreuzten) .

Der Fahrer setzte plötzlich Blinker links, so dass die Autos ihm Platz machten...

Und was mach ich? Blinker links und hinter her, sah sicherlich toll aus :D ...
    - Porsche Blinker links und meine Bella Blinker links hinter her....

Leider musste ich dann abfahren, aber es hat Spaß gemacht ... :) ....

2011 TTS Individual > Bella
    2012 A5 Cabrio
    2012 TTRS+ Roadster Individual > Bella
    2013 M6 Gran Coupé > Diva

Rede nur , wenn du gefragt wirst, aber lebe so, dass man dich fragt. :whistling:

• Bollerwagen Joe
    Profi
    Reaktionen
    13
    • 29. Januar 2012 um 20:41

War betimmt geil :thumbup: hätte mich auch gleich hinten rangehängt soweit möglich :whistling:

• Der Hausmeister
    Moderator
    Reaktionen
    2.868
    • 29. Januar 2012 um 21:14
    • Offizieller Beitrag

RS 4.0 ?? Wenn der gewollt hätte, hätte der Dich mal sooooooo alt aussehen lassen :!: Aber nicht jeder lässt sich gleich provozieren im öffentlichen Strassenverkehr und gefährdet dann womöglich andere 8)

Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻

• Nächster offizieller Beitrag
  • PremiumPerformance
    Gast
    • 29. Januar 2012 um 21:21

Jens, mach nicht auf Moralapostel, sie hat doch geschrieben "er konnte nicht weg ziehen da natürlich auch noch andere Autos auf der Autobahn waren, bei grader Strecke klar, keine Chance meine Bella ;) , aber ich hatte Riesen Spaß :D ... D".

Ich find den 997 II GT3 RS 4.0 übrigens sehr sehr fein! Innen, wie außen, vorne wie hinten (also auch den Spoiler). Wär außerdem ne gute Wertanlage. :thumbup:
    Sehr selten auf alle Fälle. Ich rechne nicht damit je einen der 500 Stück in freier Wildbahn zu begegnen. :(

• Brillantrot92
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    3
    • 29. Januar 2012 um 21:30

@PP: Bei uns am See fährt einer damit rum! Da Sound is oaschgail! :D

• dudie
    Moderator
    Reaktionen
    944
    • 29. Januar 2012 um 22:13
    • Offizieller Beitrag

Mir würde er schon gefallen :love: :love:

„Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'“

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • PremiumPerformance
    Gast
    • 29. Januar 2012 um 22:59

Hier noch ein Vid wo der lecker Sound gut rauskommt. :thumbup:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• S/ist/nicht/genug
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    40
    Bilder
    1
    • 30. Januar 2012 um 00:09

Ah doch so in weiß, hat er echt was! Würde ich nehmen so ist das nicht! :thumbup: Der Vorgänger fährt hier ab und an mal herum hat aber noch nie Gas gegeben wenn ich mit meinem RS unterwegs war! :rolleyes:

Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

Cupra Leon ST

Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen

Historie:

TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau

*** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

• Smokie
    Fortgeschrittener
    • 30. Januar 2012 um 00:58

Der hat Angst vor dir :thumbup:

Kann mir mal jemand verraten warum die Rückleuchten so blinken?

History: von 2007 Golf 4 -> Golf 5 (zwischendurch noch Leasing Golf 5 GT und GTI für jeweils 6 Monate) 2. Wagen : Smart 3. Wagen: Nissan 350Z -> Nissan 370Z 2. Wagen Fiesta -> Audi tts bis jetzt

• A.M.
    Profi
    Reaktionen
    77
    • 30. Januar 2012 um 07:38

Den riesigen Spoiler finde ich bei den GT Modellen von Porsche auch nicht so toll. Das hat Ferrari in meinen Augen eleganter gelöst. Aber der 4.0er Motor ist wirklich ein Traum. Ich freue mich auch immer wenn ich solche Autos auf den Strassen treffe auch wenn die eigentlich auf die Rennstrecke gehören.

• rexcel
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    2
    • 30. Januar 2012 um 10:02

Ein fetter Spoiler ist halt nicht mehr allgemeinverträglich. In dieser Größenordnung mal gar nicht. Entweder die Leute spotten darüber (Augen verdrehen, was weiß ich) oder sie lieben ihn. Da 95% der Autos mit überheblichen Spoilern totale Blender sind auch kein Wunder.

Dieser Porsche ist natürlich etwas ganz besonderes. Brauchen wir nicht drüber zu sprechen. In meinem Bekanntenkreis hätte ich dennoch 40% Bewunderung für eine solche Kiste und dennoch zeitglichen 90% "muss das denn sein?" Gedanken. ;)

• Mammatempo
    Reaktionen
    2
    • 30. Januar 2012 um 10:17

Ich kenne nur noch ein Auto mit so einer Theke:

Subaru Impreza WRX STI....

Allerdings sind diese monströsen Anbauten schon teilweise grenzwertig.

Mir persönlich gefällt das auf dem 4.0 schon, aber der hat ja auch nachweislich die Leistung für die Notwendigkeit der Theke

Gruß

Mammatempo

Audi A6 3.0 TDI Bi-Turbo BJ 2013 Schwarz 20 Zoll
    Porsche 911 991 Carrera S Aero Kit

• Smokie
    Fortgeschrittener
    • 30. Januar 2012 um 10:45

Was ich viel komischer finde ist warum bekommt ein Porsche sowas eingetragen und ein tt zb nicht -.-
    Ich will keine pommes Theke an meinem tt, war nur ein Beispiel!
    Habe mal im tv ein Bericht überstreich gesehen, da ist ein slk mit so einer Theke Gefahren und obwohl es eingetragen in Deutschland ist, ist sowas verboten in Österreich, mussten die dann abbauen!

History: von 2007 Golf 4 -> Golf 5 (zwischendurch noch Leasing Golf 5 GT und GTI für jeweils 6 Monate) 2. Wagen : Smart 3. Wagen: Nissan 350Z -> Nissan 370Z 2. Wagen Fiesta -> Audi tts bis jetzt

• Bollerwagen Joe
    Profi
    Reaktionen
    13
    • 30. Januar 2012 um 12:08
    Zitat

Was ich viel komischer finde ist warum bekommt ein Porsche sowas eingetragen und ein tt zb nicht

Genau dass hab ich mich auch schon gefragt :thumbup:

• Cayman R
    Gast
    • 30. Januar 2012 um 12:12

Ich sage dazu nur:

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Sun Cowboy
    Fortgeschrittener
    • 30. Januar 2012 um 13:21
    Zitat von Cayman R

Ich sage dazu nur:

Audi TT 8J 3,2 quattro supercharged by Ruf
    Jage nur das was du kriegen kannst !

• vuise
    Fortgeschrittener
    • 30. Januar 2012 um 15:17
    Zitat von Smokie

Was ich viel komischer finde ist warum bekommt ein Porsche sowas eingetragen und ein tt zb nicht

Weil Porsche genau so wie Mercedes zu den zwei staatlich heiliggesprochenen unter den deutschen Autobauern zählen :whistling: :thumbdown:

gruss
    vuise

Das ist nicht schlecht....nur nicht auf dich zugeschnitten :rolleyes:

turbobanditen.se :D TURBO...TURBO :D

• Bollerwagen Joe
    Profi
    Reaktionen
    13
    • 30. Januar 2012 um 17:08

Pfff :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

• Cayman R
    Gast
    • 30. Januar 2012 um 17:15
    Zitat von vuise

Weil Porsche genau so wie Mercedes zu den zwei staatlich heiliggesprochenen unter den deutschen Autobauern zählen :whistling: :thumbdown:

gruss
    vuise

Falsch... einfach nur falsch...

Porsche und Mercedes dürfen das, weil Sie einfach mal ein paar Zehntausende dafür ausgeben, dass Ihre Heckflügel auch die TÜV Normen für den Personenschutz et cetera einhalten... Das scheint es Audi zB nicht wert zu sein, da Sie für solche Kunden einfach auch kein Fahrzeug anbieten wollen (mal den R8 GT ein wenig (nicht ganz) ausgenommen) ...

und das nicht jeder Otto-Normal Verbraucher einfach sich ein Flügel dranschrauben darf ist mMn auch gut... obwohl es ja genug Ausnahmen noch gibt .... Denn ich will nicht unbedingt dann bei nem Unfall von einem Spoiler eines anderen Fahrzeuges aufgespießt werden ;)

• Ravenous
    Gast
    • 30. Januar 2012 um 17:19

Schon ne fiese Mistkarre so ein GT3 RS4.0

Limitiert auf 600 Stück ein echt selten anzutreffendes Auto.

Mir würde ja schon ein normaler 997 4S genügen :D

Die Theke ist wirklich Geschmackssache. Bei TTRS finde ich sie ja noch nett, aber das auf den GT3 RS4.0 ist ne Nummer zu heftig.