TT RS Daytonagrau --> Jetzt ist er da!

  • Hallo zusammen!


    Habe in Nov. 2011 meinen TT RS bestellt, und heute war es dann soweit!
    Er ist da!
    Ziemlich dreckig vom Transport, aber trotz dem sehr schön, in live ist die Frabe echt der Hammer!


    Tja, da bleibt er jetzt noch den ganzen Feb. stehen, weil ich ihn erst anfang März übernehme!
    Der Wagen ist nur für den Sommer gedacht, und ich freu mich schon sehr!
    Vor allem bin ich gespannt auf den unterschied zu meinem vorherigen RS3!


    Sobald er dann das erste mal gefahren wird, berichte ich an dieser Stelle ausführlich und natürlich mit reichlich Bilder!


    Mfg

  • gratulation !!


    kleiner tip:
    lass den vorderen monster-nummernschildhalter weg ^^
    findest hier im forum einige befestigungs-alternativen fürs kennzeichen.


    PS: bei mir sinds noch 3 wochen bis zum RS nummer 2 :D :D

    seit 13.04.2015: TT-S - Gletscherweiss - Handschalter - 20Zoll - Matrix - NaviPlus - Privacy - usw.
    ACMTQRR1
    2014-VW Multivan Edition25 - 2013-VW Touareg 3.0 V6 TDI - 2012-Audi TT RS 8J - 2011-Audi TT RS 8J - 2010-Scirocco R - 2009-Scirocco 2.0

  • Glückwunsch sieht toll aus :love: ... Wieso geht's bei euch allen so schnell? ;(

    2011 TTS Individual > Bella
    2012 A5 Cabrio
    2012 TTRS+ Roadster Individual > Bella
    2013 M6 Gran Coupé > Diva


    Rede nur , wenn du gefragt wirst, aber lebe so, dass man dich fragt. :whistling:

  • 5 monate waren es dann bei mir, wenn der RS in 3 wochen tatsächlich kommt.


    der erste in 2011 hat 7 monate auf sich warten lassen.
    keine ahnung, warum dieser jetzt 2 monate schneller kommen soll.

    seit 13.04.2015: TT-S - Gletscherweiss - Handschalter - 20Zoll - Matrix - NaviPlus - Privacy - usw.
    ACMTQRR1
    2014-VW Multivan Edition25 - 2013-VW Touareg 3.0 V6 TDI - 2012-Audi TT RS 8J - 2011-Audi TT RS 8J - 2010-Scirocco R - 2009-Scirocco 2.0

  • Danke an euch!
    Bei uns in Österreich ist der TT RS seeeehr selten, in etwa 2-3 Bestellungen pro Jahr, darum gehen Bestellungen sehr schnell bei uns!


    Ja, mit dem Kennzeichenträger mach ich bestimmt was! Gefällt mir ohne auch besser!
    Tja und das mit dem warten passt schon! Das Autohaus ist in der nähe, da werd ich ab und an mal vorbei schaun!
    Ich werd dann die Woche noch vl Fotos mit der DSLR nachreichen, mal schaun was die D3000 von Nikon so taugt!


    Ach ja Baudatum ist anscheinend der 13.12.2011 zumindest steht das auf dem weißen Papier ( Soll + Datum steht da)


    Mfg

  • Herzlichen Glückwunsch und "neidisch bin" :) :) !!


    Der Unterschied zum RS3 interessiert mich auch sehr. Man hört ja oftmals, dass es ein deutlicher Unterschied ist zu Gunsten des TT-RS.


    Wäre nämlich echt interessant ob der Mehrpreis beim TT-RS gegenüber dem RS3 gerechtfertigt ist :)


    Danke


    Peter


    P.S. wie ich finde einer der schönsten Farben für den RS :)

  • Wie kann man da noch so lange die Füße still halten und warten?!?!?! 8| :D Glückwunsch!!! :thumbup:

    Objekte mit stealth-eigenschaften sind bestrebt, ihre Signatur zu reduzieren.

    Aufgrund der Leistungsfähigkeit werden meist Tarnmaßnahmen gegen Radar- und Infrarotortung und die Entdeckung durch gegnerische elektronische Aufklärung implementiert.


  • Herzlichen Glückwunsch zum TTRS! In Österreich nagelneu bestellen ist schon ne starke Nummer! :thumbup:
    Was heißt denn vom Transport dreckig? Hast du den im Werk abgeholt und selber heimgefahren oder beim Händler abgeholt?

  • Gratulation zum neuen RS! Wenn er erstmal richtig geputzt ist und wieder strahlt, sieht die Welt nochmal ganz anders aus!


    Gruß Denis

    Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

    Cupra Leon ST

    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen


    Historie:

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau


    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

  • Denk mal durch die Reise, von Györ bis zu uns! Er ist da ja praktisch immer im freien, auf dem LKW und auf dem Auto Zug!
    Da kommt schon einiges an Dreck zusammen, noch dazu bei dem Sauwetter!


    Bei mir bekommt er sowieso nur beste Handwäsche mit Produkten von autopflege24.net


    Freu mich schon sehr drauf! Ach ja, aufbereitet wird er auch von mir, ich vertrau den "Aufbereiten" vom Autohaus nicht :S


    mfg

  • Das der Audi höchst warscheinlich mit dem Zug transportiert wurde und bei Zügen oder in der Nähe von Bahnschienen oft die Fahrzeuge mit Flugrost bedeckt sind, würde ich noch nicht einmal ausschließen, daß der neue Flitzer auch schon befallen ist. Will dir aber keine Angst machen! :whistling:


    Gruß Denis

    Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

    Cupra Leon ST

    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen


    Historie:

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau


    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

  • Das der Audi höchst warscheinlich mit dem Zug transportiert wurde und bei Zügen oder in der Nähe von Bahnschienen oft die Fahrzeuge mit Flugrost bedeckt sind, würde ich noch nicht einmal ausschließen, daß der neue Flitzer auch schon befallen ist. Will dir aber keine Angst machen! :whistling:


    Gruß Denis

    War beim RS3 auch so, der war Ibisweis und der war schon fast Rost-Rot :thumbup:


    Aber ging alles sehr toll mit Magic Clay runter!


    mfg