Nu auch hier.. TT mit ohne RS ;)

  • Hallo zusammen, ich wollt mal was für die Frauenquote hier tun ;)
    Auf Empfehlung hin hatte ich mich vor ein paar Wochen hier angemeldet, nun will ich mich mal vorstellen..


    Bin 25 Jahre jung, komme aus dem schönen Niedersachsen (nähe Hamburch) und habe mir im Januar diesen Jahres den Traum vom TT Coupé erfüllt. Zwar "nur" ein normales, ohne S bzw RS, aber ich hoffe, ich bin hier trotzdem willkommen :P


    Hier ein paar Daten und Bilder meines Babys:


    2007er (EZ '08 ) Coupé
    2.0 TFSI DSG in Kondorgrau Metallic
    81.000 km, 1.Hand









    Grüßle,
    Isa :)

    • Offizieller Beitrag

    Servus Isa,
    na dann sag ich mal herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem Wägelchen :thumbup:
    Sehr schöne Bilder :thumbup: :thumbup:
    Bezüglich kein S oder RS.. man "Frau" natürlich auch :D braucht ja eine Steigerungsmöglichkeit :thumbup:


    LG Boris

  • Da isser ja! :P Jep, immerhin bist du ja dran Schuld, dass ich hier bin! :D (nicht, dass das was negatives wär, hehe)


    dudie: Du sagst es!:) Dieses Jahr werd ich noch nichts groß dran machen, 2013 solls dann losgehen :)
    Danke für die netten Willkommensgrüße! :)

  • *Fänchenschwing*


    Hallo Isa,
    Willkommen an Bord. Es ist immer super eine Frau an Bord zu haben.


    Schönes Auto in einer speziellen Farbe :thumbup:


    Sonnige Grüsse aus der Schweiz.

    Autohistorie:
    Volvo 460 GL->Volvo S40 T5 AWD @ 265 PS->Nissan 350 Z Roadster->Audi TT S Glutorange mit S-Tronic

  • Dann mal herzlich Willkommen :)


    Und schöne Farbe hat dein Baby :P :thumbup:

    Es sind nur Gerüchte, dass Feuerwehrmänner ihren Computer mit der Fangleine gegen Abstürzen sichern und zur Datensicherung Verkehrsleitkegel und Blinkleuchten aufstellen!


    Jetzt Audi TT 2.0 s-tronic
    Früher: Audi A4 B5 2.4 V6; Peugeot306

  • Danke euch! ^^


    Und schöne Farbe hat dein Baby :P :thumbup:

    Nich wahr? :D Wollte urspr. 'n weißen haben, aber nu wo ich mich an die Farbe gewöhnt habe, finde ich sie fast noch schöner - zumal man ihn damit nicht so häufig sieht. :)


    Zitat

    Hast du ne Offroad Version gekauft oder warum steht der Gute da im Acker?? ;)

    Klar- mein TT, der Geländewagen! :thumbup: Nee, hätte ihn auch gern in einer passenderen Location geknipst, leider hier auf'm "Land" nicht so leicht zu finden. Wenn mir aber wer ein schönes Plätzchen in Stade & Umgebung nennen kann... :whistling: Alternativ auch HH :)

  • Dankeschön :)
    Die Felgen werden aber das erste sein, was ausgetauscht wird - sind mir mit 18 Zoll zu klein. Hab mich noch nicht ganz entschieden, welche draufkommen - entweder die 7-Doppelspeichen oder OZ Ultraleggera.. auch bin ich noch nicht sicher, ob nun 19 oder 20 Zoll. Hab ja noch 1 Jahr Zeit, eine Wahl zu treffen. 8)

  • Herzlich willkommen Isa,
    echt schicke Farbe hat dein TT, haben meine Eltern auf ihrem A3 sind verdammt gut aus und schimmert so unterschiedlich je nach Lichteinfall.

    Nee, hätte ihn auch gern in einer passenderen Location geknipst, leider hier auf'm "Land" nicht so leicht zu finden. Wenn mir aber wer ein schönes Plätzchen in Stade & Umgebung nennen kann... :whistling: Alternativ auch HH :)


    Na wenn du aus der Nähe STADE kommst, dann solltest du wohl mal beim Tuning-Meister vorbeischauen und deinem Kleinen eine Kur gönnen, Simoneit Racing sein Name.
    Dann noch schicke Felgen und ein sehenswerter Grill (vielleicht vom Faceliftmodell) und du strahlst über beide Ohren.
    Viel Spaß und bis bald
    Marcus

  • nabend und herzlich willkommen hier !


    tja, nen fototermin bräuchte mein tt MIT rs auch mal.


    kompliment - schöne fotos.

    seit 13.04.2015: TT-S - Gletscherweiss - Handschalter - 20Zoll - Matrix - NaviPlus - Privacy - usw.
    ACMTQRR1
    2014-VW Multivan Edition25 - 2013-VW Touareg 3.0 V6 TDI - 2012-Audi TT RS 8J - 2011-Audi TT RS 8J - 2010-Scirocco R - 2009-Scirocco 2.0

  • Moin aus Hamburg,


    Schönes Grau. Aus dem Auto kann man noch einiges optisch machen.


    Und so langsam werden wir hier immer mehr aus dem Norden. Lohnt ja bald ein Nordlichtertreffen in Hamburg.