Gemeinsame Anfahrt zum TT Treffen am 2. Juni in Ingolstadt

  • war echt ein toller tag mit guten wetter (hab eigtl nur ich nen sonnenbrand im gesicht???) und netten leuten! schön mal ein paar von euch persönlich kennengelernt zu haben! :thumbup:
    hab zwar nur paar handybilder... aber besser als nix ;)


    ankunft am piazza





    wie man genau mit so einem hochzeitsauto zwischen all den tts parken kann ???



    puTTzig ;)



    kleiner eindruck aus dem museum...


  • Genau das ist der Grund warum ich dieses Jahr auch darauf verzichtet habe, die TT Umbauten werden von Jahr zu Jahr schrecklicher.
    Der beste ist auf jeden Fall NEPU's RS, und ein paar wenige schöne sind noch dabei, aber bei über 100 Fahrzeugen... Ich weiß ja nicht...

  • Salve!:) Jaja, die 8N Umbauten waren teilweise missglückt...aber dieses MTM Concept car :pinch: HotWheels sind eine Augenweide dagegen. UNFASSBAR hässlich.


    ABER zum Beispiel neben einigen anderen habe ich mich ( meine Freundin übrigens auch 8) ) sehr über den Misanoroten 3.2 mit Nummer SU-TT 3200 gefreut :thumbup: .


    Gerne wieder :thumbup: :thumbup:


    PS: Der IN-T 30 ist natürlich auch der Hammer :D

    • Offizieller Beitrag

    scheinen ja wirklich nicht viele von hier dort gewesen zu sein!


    und einige Karren, mein lieber Onkel Scholli *würg*.....2 Favorits habe ich:


    einmal dieser Alien-TT und dann die Standartgurke mit schwarzem Streifen ala Porsche unten.... :thumbdown:

    Du sagst es, man bin ich froh, dass ich mir die 1100KM Hin- und Rückfahrt dafür nicht angetan habe. Das man nette Leute getroffen hätte, möchte ich aber nicht anzweifeln!
    Wie Phönix schon schreibt, leider wird das immer schlimmer :thumbdown:

  • Tach zusammen,


    Also ich bin wirklich froh das wir (Reiner + ich) die 4 Stunden fahrt auf uns genommen haben.
    Es war zwar mein erstes TT-treffen, aber für mich war es einfach ein schöner Tag.


    Für mich hat einfach alles gepasst...
    Das Wetter war ja mal sowas von gut.. (und ja julia ... auch ich hatte Freitag abend nen rotes Gesicht! :whistling: )
    Die Fahrzeuge die vor Ort waren, waren vielleicht nicht für jedermann gleich ansprechend, aber es waren viele Sachen dabei die gut umgesetzt waren und von denen man sich Inspiration hohlen kann.
    Dafür nutze ich zumindest solche Treffen.
    Und eigentlich war das beste des ganzen Tages das man mit genauso TT-"verrückten" einen netten Tag vebracht hat und jetzt auch mal nen Gesicht + Persönlichkeit zu dem Forumsnamen hat. ^^


    Ich führ meinen Teil hoffe das es das treffen im nächsten Jahr wieder gibt und ich dann hoffentlich schon mit meinem eigenen TT vorfahren kann ;)


    Die Location + Die Leute + Die Organisation + Das GVZ Hotel = Ein rundum gelungenes Wochenende.
    Gerne wieder.



    Grüße
    Robin

  • ...... ich kann dem nur Zustimmen , wir waren doch mit Daniel als unser Zugführer und alle die, die sich auf der Raststätte getroffen haben zur gemeinsamen Anfahrt eine super Truppe , Danke und Grüße an Andy , dem Organisator sowie Alterschede88 füt die tollen Bilder. Man sollte doch beim nächsten Mal statt einer ( Rose ) einfach einen Logo mit einer Sicherheitnadel als Anstecker sich mal zu erkennen geben. Gruß Reiner



  • Jetzt weiß ich wenigstens das du das warst! Hahahah :thumbup: War echt gut, aber die arme Julia da hinten drin... ;( :wacko:


    War echt nett mal ein paar von euch live zu treffen, unter anderem Andy, Patrick (aus der Schweiz), Uli,... und viele mehr. Bin auf den Zeitungsartikel gespannt, kommt da doch glatt die Donauzeitung oder was und will ein Interview! Hoffe das Foto ist wenigstens was geworden... :rolleyes:


    Und rechtzeitig bei dem schlechten Wetter steht das Wägelchen wieder in der Garage. Bilder muss ich noch auf den PC laden...



    Gruß Denis

    Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

    Cupra Leon ST

    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen


    Historie:

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau


    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***