Smokys RS

    • Offizieller Beitrag

    die sind echt verrückt 2500 pro sitz..............

  • Sind die gleichen...

    Audi R8 V10+ voll und Serie


    Audi TTRS 8S Coupe, grün metallic , 364kW (HGR), Eventuri , KW-Fahrwerk, 9,5x19"...


    BMW E36 H5 2,5 (M50B25), Einzeldrosselanlage mit Airbox, Cardiff-Zelle bis auf die Dome, KW Competition mit NS-Abstimmung + Uniball,VA Anlage mit 100Zeller ca.169kW 7.600U/min

  • Was war denn mit Deinen Sitzen im Scirocco?

    Audi R8 V10+ voll und Serie


    Audi TTRS 8S Coupe, grün metallic , 364kW (HGR), Eventuri , KW-Fahrwerk, 9,5x19"...


    BMW E36 H5 2,5 (M50B25), Einzeldrosselanlage mit Airbox, Cardiff-Zelle bis auf die Dome, KW Competition mit NS-Abstimmung + Uniball,VA Anlage mit 100Zeller ca.169kW 7.600U/min

  • Zitat

    Was war denn mit Deinen Sitzen im Scirocco?


    Ich fand sie nicht alltagsgerecht und auf längeren Strecken unbequem.


    Die weiße Naht fehlt und das Bild der Nähte passt auch nicht... Da passt die Rückbank doch optisch nicht zu den Sitzen. Eins von beiden würde ich dann anpassen lassen. Stört dich das nicht?


    Gruß
    Marcel

  • Da die weissen nähte ja auch in der Mittelkonsole und den Türen zu finden ist,
    würde ich wenn die beiden Sitze machen lassen.


    Aber wie gesagt, richtig stören tuts mich wirklich nicht.
    Müsste mal beim Sattler anfragen was sowas kostet.

  • Hy Karsten


    Sieht echt super aus dein RS und mit den Schalen erst recht. Falls du das Nahtbild ändern möchtest, bedenke aber das die Version im TT gerne mal zur Faltenbildung neigt. Habe ich schon öfter gesehen.


    Darf ich fragen, was dich veranlasst hat, von den CL Brakes RC5+ wieder auf die Endless zurück zu wechseln?
    Bei mir steht das Thema Bremsen eben auch an und daher verfolge ich das Thema sehr aufmerksam und bin um jeden Input dankbar.


    Gruss MC VR6

  • Also ich hab mir überlegt das ich an den Schalen nix machen werde.
    Wenn schon lass ich die Rücksitzbank in schwarz umsticken.
    Dafür sind mir die Schalen einfach zu schade, das es danach vll. einfach sch****** aussieht.
    Ich wollte einfach Vollleder haben und die Sitze mussten ohne Emblem sein.
    Da haben sich nur die vom S3 angeboten.Hab nächste Woche nen Termin beim Sattler.
    der schaut sich das mal an.


    Die CLbrakes scheinen zu hart für die Tarox zu sein.
    Bremsleitung ist top, aber Überhitzung der Scheiben sind schon zu sehen.
    Man lernt eben nie aus. Anderseits werde ich dann auch die Ankerbleche entfernen.
    Nach mehreren Gesprächen scheint dieses die einzig wahre Lösung zu sein, um die
    Bremse vernünftig zu kühlen.

  • Ich hab die Tage mit den Herrn Schmitz gesprochen.
    Ev. besteht die Chance das es bald ein Gutachten für die Tarox F2000 geben wird.
    Derzeit nur per Einzelabnahme möglich. Techn. Datenblätter gibts bei AT-RS.

  • So nach dem vermutlichen Verteiler-Getriebe Schaden bin ich wieder richtig angriffslustig geworden.


    Unterkriegen lasse gilt net.


    Für Anfang des Jahres steht an:


    - LOBA Lader
    - NGK Zündkerzen
    - HGR Einzelabstimmung
    - Sachs Performance Kupplung inkl. Verstärkter Sachs Druckplatte


    Ziel: Standfeste 490PS EWG, wer will auch 505PS DIN :P

  • Freut mich dass du dich nicht entmutigen lässt. Spätestens beim Tritt aufs Gas ist der Aerger vergessen. :D Du weisst ja selber je mehr Leistung desto höher das Risiko für die Mechanik (Getriebe). Beim Motor würde ich mir keine Gedanken machen wie ich erfahren habe. Der packt noch mehr. :evil:


    Bin gespannt was deiner real bringen wird nächstes Jahr. Besuche dich mal.

  • Der Block packt locker mehr :D
    Ist schon ein feines Motörchen.


    Wer tunt muss eben mit Verschleiß rechnen.
    Da beklage ich mich auch nie, wenn mal was passiert.


    Wir treffen uns ja nächstes Jahr wenns klappt mal zu einem VLN Rennen.
    Bis dahin ist er fertig.