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  4. Fahrzeugvorstellungen & Umbauten

Smokys RS

  • Smoky
  • 10. Mai 2012 um 17:39
  • admin
    Boardleitung
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    • 29. November 2012 um 22:01
    • Offizieller Beitrag
    • #81

    die sind echt verrückt 2500 pro sitz..............

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex

    Welche Produkte ich verwende. -> klick mich

    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

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  • Smoky
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    • 29. November 2012 um 22:29
    • #82

    Am beste war der Spruch vom Händler,

    was kosteten die den jetzt.
    2500.- EUR
    Och dat geht ja noch für OEM
    Ja aber pro Sitzt
    Äh ja ne is klar ne
    :D

    Gruß
    Karsten

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  • Ravenous
    Gast
    • 30. November 2012 um 06:26
    • #83

    Das sind aber keine TT Schalen, oder ?

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  • Marcel-Wob
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    422
    • 30. November 2012 um 06:28
    • #84
    Zitat

    Das sind aber keine TT Schalen, oder ?

    Sie sind aus dem S3.

    Gruß
    Marcel

    TTRS von Marcel

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  • Ravenous
    Gast
    • 30. November 2012 um 06:29
    • #85

    Danke. finde ich fast besser als die vom TT.

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  • 1977coach
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    • 30. November 2012 um 07:01
    • #86

    Sind die gleichen...

    Audi R8 V10+ voll und Serie

    Audi TTRS 8S Coupe, grün metallic , 364kW (HGR), Eventuri , KW-Fahrwerk, 9,5x19"...

    BMW E36 H5 2,5 (M50B25), Einzeldrosselanlage mit Airbox, Cardiff-Zelle bis auf die Dome, KW Competition mit NS-Abstimmung + Uniball,VA Anlage mit 100Zeller ca.169kW 7.600U/min

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  • Ravenous
    Gast
    • 30. November 2012 um 07:05
    • #87
    Zitat von 1977coach

    Sind die gleichen...


    Nö, mir geht es um das Nahtbild der Aufpolsterung.

    • Zitieren
  • Marcel-Wob
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    • 30. November 2012 um 07:22
    • #88
    Zitat


    Nö, mir geht es um das Nahtbild der Aufpolsterung.

    Ist mir auch sofort aufgefallen... Würde das von einem Sattler anpassen lassen.
    Ansonsten natürlich schöne Sitze, tauschen würde ich trotzdem nie!
    Habe aus meinem Scirocco genug davon.

    Gruß
    Marcel

    TTRS von Marcel

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  • 1977coach
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    • 30. November 2012 um 07:37
    • #89

    Was war denn mit Deinen Sitzen im Scirocco?

    Audi R8 V10+ voll und Serie

    Audi TTRS 8S Coupe, grün metallic , 364kW (HGR), Eventuri , KW-Fahrwerk, 9,5x19"...

    BMW E36 H5 2,5 (M50B25), Einzeldrosselanlage mit Airbox, Cardiff-Zelle bis auf die Dome, KW Competition mit NS-Abstimmung + Uniball,VA Anlage mit 100Zeller ca.169kW 7.600U/min

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  • Smoky
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    • 30. November 2012 um 07:39
    • #90

    Jo die haben eben keine weisse Naht.
    Hab auch schon überlegt das anpassen zu lassen.
    Aber wirklich stören tuts mich auch nicht.

    Was denkt Ihr würde sowas kosten?

    Gruß
    Karsten

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  • Marcel-Wob
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    • 30. November 2012 um 07:43
    • #91
    Zitat

    Was war denn mit Deinen Sitzen im Scirocco?

    Ich fand sie nicht alltagsgerecht und auf längeren Strecken unbequem.

    Die weiße Naht fehlt und das Bild der Nähte passt auch nicht... Da passt die Rückbank doch optisch nicht zu den Sitzen. Eins von beiden würde ich dann anpassen lassen. Stört dich das nicht?

    Gruß
    Marcel

    TTRS von Marcel

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  • Smoky
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    • 30. November 2012 um 07:57
    • #92

    Da die weissen nähte ja auch in der Mittelkonsole und den Türen zu finden ist,
    würde ich wenn die beiden Sitze machen lassen.

    Aber wie gesagt, richtig stören tuts mich wirklich nicht.
    Müsste mal beim Sattler anfragen was sowas kostet.

    Gruß
    Karsten

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  • mc vr6
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    • 30. November 2012 um 12:56
    • #93

    Hy Karsten

    Sieht echt super aus dein RS und mit den Schalen erst recht. Falls du das Nahtbild ändern möchtest, bedenke aber das die Version im TT gerne mal zur Faltenbildung neigt. Habe ich schon öfter gesehen.

    Darf ich fragen, was dich veranlasst hat, von den CL Brakes RC5+ wieder auf die Endless zurück zu wechseln?
    Bei mir steht das Thema Bremsen eben auch an und daher verfolge ich das Thema sehr aufmerksam und bin um jeden Input dankbar.

    Gruss MC VR6

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  • Smoky
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    • 30. November 2012 um 13:37
    • #94

    Also ich hab mir überlegt das ich an den Schalen nix machen werde.
    Wenn schon lass ich die Rücksitzbank in schwarz umsticken.
    Dafür sind mir die Schalen einfach zu schade, das es danach vll. einfach sch****** aussieht.
    Ich wollte einfach Vollleder haben und die Sitze mussten ohne Emblem sein.
    Da haben sich nur die vom S3 angeboten.Hab nächste Woche nen Termin beim Sattler.
    der schaut sich das mal an.

    Die CLbrakes scheinen zu hart für die Tarox zu sein.
    Bremsleitung ist top, aber Überhitzung der Scheiben sind schon zu sehen.
    Man lernt eben nie aus. Anderseits werde ich dann auch die Ankerbleche entfernen.
    Nach mehreren Gesprächen scheint dieses die einzig wahre Lösung zu sein, um die
    Bremse vernünftig zu kühlen.

    Gruß
    Karsten

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  • hobby-rs
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    • 30. November 2012 um 13:51
    • #95

    Servus Karsten schönen RS hast du dir aufgebaut :thumbup:
    Da ich mir auch evtl. die Tarox F 2000 kaufen will was wird eigentlich für die TÜV Eintragung verlangt oder geprüft...

    TT 03/2008-05/2010
    TTRS 09/2010-12/2011
    TTRS plus 08/2012

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  • Smoky
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    496
    • 30. November 2012 um 14:21
    • #96

    Ich hab die Tage mit den Herrn Schmitz gesprochen.
    Ev. besteht die Chance das es bald ein Gutachten für die Tarox F2000 geben wird.
    Derzeit nur per Einzelabnahme möglich. Techn. Datenblätter gibts bei AT-RS.

    Gruß
    Karsten

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  • Smoky
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    • 1. Dezember 2012 um 19:42
    • #97

    So nach dem vermutlichen Verteiler-Getriebe Schaden bin ich wieder richtig angriffslustig geworden.

    Unterkriegen lasse gilt net.

    Für Anfang des Jahres steht an:

    - LOBA Lader
    - NGK Zündkerzen
    - HGR Einzelabstimmung
    - Sachs Performance Kupplung inkl. Verstärkter Sachs Druckplatte

    Ziel: Standfeste 490PS EWG, wer will auch 505PS DIN :P

    Gruß
    Karsten

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  • misterk
    Gast
    • 1. Dezember 2012 um 19:46
    • #98

    Freut mich dass du dich nicht entmutigen lässt. Spätestens beim Tritt aufs Gas ist der Aerger vergessen. :D Du weisst ja selber je mehr Leistung desto höher das Risiko für die Mechanik (Getriebe). Beim Motor würde ich mir keine Gedanken machen wie ich erfahren habe. Der packt noch mehr. :evil:

    Bin gespannt was deiner real bringen wird nächstes Jahr. Besuche dich mal.

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  • Smoky
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    • 1. Dezember 2012 um 19:53
    • #99

    Der Block packt locker mehr :D
    Ist schon ein feines Motörchen.

    Wer tunt muss eben mit Verschleiß rechnen.
    Da beklage ich mich auch nie, wenn mal was passiert.

    Wir treffen uns ja nächstes Jahr wenns klappt mal zu einem VLN Rennen.
    Bis dahin ist er fertig.

    Gruß
    Karsten

    • Zitieren
  • Smoky
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    496
    • 12. Dezember 2012 um 23:14
    • #100

    So der nächste Umbau kommt zum Januar und ist fix

    -Lader LO500P
    -Intake Pipe
    -Upgrade Fuel Pump
    -NGK Zündkerzen
    -Performance Kupplung
    -Getriebe-Öl-Kühler-Kit
    -Abstimmung und Einbau von HGR

    Gruß
    Karsten

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