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  4. Fahrzeugvorstellungen & Umbauten

Smokys RS

  • Smoky
  • 10. Mai 2012 um 17:39
  • Swissstalker
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    • 31. Oktober 2013 um 12:41
    • #261

    Smokys RS ist.. Besser als s.x mit 2 model bestimmt :thumbup: Respect , gänsehaut purrr

    Get ripped or die mirin !!!

    Pain Is Temporary !!

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  • Der Hausmeister
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    • 31. Oktober 2013 um 12:50
    • Offizieller Beitrag
    • #262
    Zitat von Swissstalker

    Besser als s.x mit 2 model bestimmt :thumbup:

    Bitte was? :denken: :denken: :denken:

    Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

    Panigale V4 R (Die Endstufe)👍🏻 / M1000XR Competition (Der Reiseflieger)😜 / Thruxton RS Final Edition (Der Gentlemen Racer)🤗

    Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻

    • Vorheriger offizieller Beitrag
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  • lamer
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    • 31. Oktober 2013 um 12:58
    • #263

    Ich glaube er meint Koitus mit zwei Fotomodellen :D

    Citroën ZX -> Ford Escort -> Ford Escort-> Seat Ibiza Cupra TDI -> Audi TTRS

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  • Ibonibo
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    • 31. Oktober 2013 um 13:37
    • #264

    aka. over 9000 ;)


    Sehr geiler Wagen *sabber* (wir brauchen einen Sabberemoticon!)

    Sehr geile Fotos :up:

    Ich kanns nicht abwarten dass die Garantie auf meinem abläuft :haha:

    +1000PS Garage: Audi S3 02 265ps - 370NM 2nd Air Intake, Cat-back supersprint, Stahlflexleitungen, Kennwood KVT725+navi, Hp complet Lanzar,Bilstein PSS9, Ganghebel S3 8P,Domstrebe unten, Haldex PP, Turborohr B&B, chip B&B /// BCNR33: min 400 PS -rollcage, Nardi LR, Link ECU...?? /// Audi TTRS 2013 (340ch)MTM Diff, Carbon Quattro, Carbon Ansaugung, Carbon Innenraum :daumenhoch:

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  • Smoky
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    • 31. Oktober 2013 um 18:29
    • #265

    Flo
    danke, aber ich kann dir nicht ganz folgen wie du das mit den Endrohren meinst.
    Die Endrohre stehen genau wie bei Serie bis knapp vor den Blenden im Diffusor.
    Die HMS kommt aber eh wieder raus, hab da was neues im Auge ;)

    Auto läuft im übrigen wieder :tanzen: Muss ich aber noch abholen.
    Erster Eindruck von HGR ist das die SPEC wirklich kuppelt wie Serie.
    Bleibt als jetzt die 800km Einfahrzeit abzuwarten und dann mal schauen ob auch die 685 Nm geschafft werden.
    Mit den Nocken wird das Drehmoment bestimmt noch etwas ansteigen. Die Stage3+ soll aber auch 780Nm aushalten.
    Das EMS soll man aber schon ein wenig hören. Ganz ohne gehts wohl eben auch nicht.
    Schaun wa mal.

    Gruß
    Karsten

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  • MK3-Steve
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    • 31. Oktober 2013 um 19:02
    • #266

    Wieviel Gewicht verliert man denn eigentlich durch das EMS ?

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  • Smoky
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    • 31. Oktober 2013 um 19:31
    • #267

    So 2-3kg glaub ich.
    Müssten ich mal genau anfragen was das Spec Stahl EMS wiegt und was das Serien ZMS.

    Gruß
    Karsten

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  • MK3-Steve
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    • 31. Oktober 2013 um 20:07
    • #268

    Musst dann unbedingt mal berichten ob sichs stark bemerkbar macht beim hochdrehen des Motors wenn du ihn wieder fordern kannst .

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  • Smoky
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    • 31. Oktober 2013 um 20:27
    • #269

    Ne das merkst du nur bis 2500 oder im Leerlauf.

    Das kenn ich von anderen Fahrzeugen.

    Aber ich mag die Sachs Sinter einfach nicht, die ich jetzt drin habe.
    Schleifende Geräusche beim Anfahren, und eben das Anfahren ansich.
    Im Statverkehr macht das keinen Spass

    Gruß
    Karsten

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  • trickit
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    • 31. Oktober 2013 um 20:31
    • #270

    Smoky...

    ...ich habe sehnsüchtigst auf news gewartet :tanzen: und bin gespannt,welchen eindruck du von dem wagen hast,nach den jetzigen änderungen :up:

    wer will findet wege,wer nicht,gründe...

    jens

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  • Smoky
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    • 31. Oktober 2013 um 20:42
    • #271

    Freut einen immer wenn man andere teil haben lassen kann.
    Samstag will ich ihn abholen.

    Dann alles 800km einfahren.
    Dann gehts aufn Dyno um zu sehen was die Nocken gebracht haben.
    Ergebnisse lasse ich euch dann wissen.
    die 5 sollte aber stehen.

    Gruß
    Karsten

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  • le_flow
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    • 1. November 2013 um 00:27
    • #272
    Zitat von Smoky

    Flo
    danke, aber ich kann dir nicht ganz folgen wie du das mit den Endrohren meinst.
    Die Endrohre stehen genau wie bei Serie bis knapp vor den Blenden im Diffusor.
    Die HMS kommt aber eh wieder raus, hab da was neues im Auge ;)

    ah okay, das war meine frage ;) wenn du die blenden drin hast und das fast wie bei original aussieht dann weiß ich schon bescheid :) trotzdem danke!
    ich suche momentan nämlich nach einer optik wo die blenden nicht montiert sind und die endrohre rausgeführt werden, quasi diese rauskommen und aussehen wie die blenden. leider hab ich sowas aber noch nicht gefunden bisher :|

    Gruß
    Flo

    Mein Roadster

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  • MK3-Steve
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    • 1. November 2013 um 01:55
    • #273

    Ich meinte eher ob der Motor spürbar zügiger hochdreht Smokey .

    Zitat von Smoky

    Ne das merkst du nur bis 2500 oder im Leerlauf.

    Das kenn ich von anderen Fahrzeugen.

    Aber ich mag die Sachs Sinter einfach nicht, die ich jetzt drin habe.
    Schleifende Geräusche beim Anfahren, und eben das Anfahren ansich.
    Im Statverkehr macht das keinen Spass

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  • Smoky
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    • 1. November 2013 um 10:13
    • #274

    Kann ich noch nicht sagen.
    Wird sich nach dem Einfahren zeigen.
    Aber aus Erfahrungen mit andren Autos macht das nicht viel aus.
    Dazu müsste man schon nen leichtes Alu-EMS nehmen.
    Aber damit hast du bei weitem mehr Geräusche.

    Gruß
    Karsten

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  • Paladin301
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    • 1. November 2013 um 10:50
    • #275

    Die Nockenwellenversteller bleiben aber erhalten mit den neuen Wellen?

    Somit sollte ja dann das Ansprechverhalten untenrum kaum leiden.

    Audi TTRS, Motorrevision HGR, Schweizer LLK, EDEL01 Prototypen AGA, KW Clubsport, Sachs Sintermetall Kupplung, Raeder Motorsport Felgen, Schalensitze, Mov'It Stahlbremse

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  • Smoky
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    • 1. November 2013 um 11:41
    • #276

    Jop

    Gruß
    Karsten

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  • MK3-Steve
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    • 1. November 2013 um 13:11
    • #277

    Was wird denn angenommen was ca an Leistung und Drehmoment durch die Nocken kommen wird ? Betonung liegt auf dem was angenommen wird , klar ist natürlich das nur der Dyno die Wahrheit spricht . Hätte nur mal gerne ne Orientierung .

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  • Smoky
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    • 1. November 2013 um 14:13
    • #278

    Ganz schwer zu sagen, ist erst der 2te Satz von Schrick der eingebaut wurde.
    Beide Autos sind auch nicht identsich da beide verschiedene Turbos und Zylinderköpfe.
    Beide Autos waren noch nicht aufm Dyno. Wobei der Kollege mit dem anderen Turbo und bearbeiteten Zylinderkopf
    bei einer Messung auch gar nicht sagen könnte was die Nocken einzeln bringen, da er alles auf einmal neu verbaut hat.

    Das ist bei mir schon gegeben. Hatte ohne Nocken 495PS und 686Nm.
    Wir hoffen auf Werte um die 20-25 PS. Vll. etwas mehr vll. aber auch etwas weniger-
    Aber das muss man wirklich erst abwarten.
    Ich bin selbst gespannt.

    Gruß
    Karsten

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  • MK3-Steve
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    • 1. November 2013 um 15:42
    • #279

    Ja bin auch einigermaßen gespannt was bei dir rumkommt . Schaumer mal .

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  • Paladin301
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    • 8. Januar 2014 um 14:05
    • #280

    Gibts hier was Neues?

    Du hast ja den LOBA Lader drin, gibts auch Erfahrungen mit dem Upgradelader von TTE?

    Audi TTRS, Motorrevision HGR, Schweizer LLK, EDEL01 Prototypen AGA, KW Clubsport, Sachs Sintermetall Kupplung, Raeder Motorsport Felgen, Schalensitze, Mov'It Stahlbremse

    • Zitieren
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