TTRS plus Testbericht von Auto Motor Sport
-
-
- Offizieller Beitrag
"Bremswege könnten noch kürzer ausfallen" Ach so nennen die das jetzt hier mit der miesen Bremse(zumindest so wie sie ausgeliefert wird)
-
- Offizieller Beitrag
muaaaah
-
-
"Allerdings braucht der einzelne Lader etwas Drehzahl um in Schwung zu kommen. Büffeln aus dem Keller liegt ihm weniger..."
Das maximale Drehmoment liegt doch eh schon bei 1650 Touren an. Was denn noch? -
- Offizieller Beitrag
ganz unrecht haben sie ja nicht....der lader braucht schon etwas zeit um druck aufzubauen. aber alles halb so wild!
das sind testberichte...irgendwas müssen die ja schreiben.
-
Ja, allein der Minuspunkt wegen zu wenig Platz auf der Rücksitzbank ist sinnfrei. Das Auto ist ne zweisitzige Fahrmaschine und kein Gruppentaxi.
-
-
Also die Sprintzeiten haben auch TT RS mit nur 340 PS geschafft! Ich meine hier im Forum gibt's sogar einige die das schon gemessen haben!
Also sind die 20 PS doch nur am Papier!MfG
-
Andernfalls findest du auch noch weitere Test- bzw. Erfahrungsberichte auf dieser Seite (hier klicken )
Das ist immer mein erster Anlaufpunkt wenn ich mir eine objektive Meinung zu den neuen Modellen machen will.
Dort sind eigentlich alle Hersteller und die neusten Modelle sehr schnell zu finden und die Tests nachzulesen. -
Zitat
Ja, allein der Minuspunkt wegen zu wenig Platz auf der Rücksitzbank ist sinnfrei. Das Auto ist ne zweisitzige Fahrmaschine und kein Gruppentaxi.
Zweisitzige Fahrmaschine Stimm ich dir zu, muss aber auch sagen ich war ziemlich überrascht dass die Rücksitzbank wirklich so klein in Real ist, dass dort ein normaler Mensch nicht sitzen kann
mit etwas verstand hätte man diese gleich weg lassen können
-
-
Das ist immer mein erster Anlaufpunkt wenn ich mir eine objektive Meinung zu den neuen Modellen machen will.
Dort sind eigentlich alle Hersteller und die neusten Modelle sehr schnell zu finden und die Tests nachzulesen.Wo nehmen sie die Autos blos her?
Es fällt mir nirgendwo so auf - ist halt subjektiv - wie bei AMS, daß ein Hersteller meist gleich besungen wird und ein anderer immer leicht abgeneigten Ton abbekommt. EGAL welche journalistischen Testauswüchse zu welchem Thema auch immer man als Vergleich zieht, bei der AMS bin ich mir da immer sicher. Und das sind in obiger Reihenfolge BMW und Audi.
Manchmal ist es zwar interessant, aber nicht wenn es um BMW oder Audi geht. Sei es einzeln. Geht garnicht. Ekelpickel-Garantie.