My TTS plus ;)

  • Top !!
    ich hab ähnliches mit rot; passend zum Felgenrand eben 8)


    Bissel Fummelarbeit das ganze aber lohnt sich. Sollte eben so aussehen wie beim RS 8o

    Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. (Leonardo da Vinci, 1452-1519)

  • nich das einer denkt ich bin farbenblind; auf meinem Profilbild sinds die Winterräder mit weissem Rand :P


    Haste selber gelackt ?
    Ich hab nur das schwarz matt selbst gemacht; das Rot is vom Lackierer meines vertrauens der gerade ein Fiat Coupe gespritzt hat und das eben mal mitmachte.

    Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. (Leonardo da Vinci, 1452-1519)

  • Zitat

    wow gefällt mir auch sehr gut diese neongrünen details!
    Sieht das Tape denn auch noch so gut/perfekt aus, wenn man nah ran geht?


    Ich kann mir die Farbe sogar gut als Spiegelfarbe bei nem komplett schwarzen TT vorstellen. So DTM mäßig :) Hat das schonmal jemand gemacht?


    Ich denke auf nem ganz schwarzen würde das auch Hammer aussehen. Gerade wenn der ganze Spiegel ne knallige Farbe hat (Finde des bei den weißen Fiat Abarth auch immer Hammer mit dem Roten Außenspiegeln)


    Ja die Streifen sehen von der Nähe auch gut aus meiner Meinung nach... Steht nix ab, wie ne dünne Folie eben. Mann brauch nur beim aufkleben ein ruhiges Händchen und etwas gedult das es keine Wellen rein gibt)

  • Zitat

    nich das einer denkt ich bin farbenblind; auf meinem Profilbild sinds die Winterräder mit weissem Rand :P


    Haste selber gelackt ?
    Ich hab nur das schwarz matt selbst gemacht; das Rot is vom Lackierer meines vertrauens der gerade ein Fiat Coupe gespritzt hat und das eben mal mitmachte.


    Ja habs selber lackiert. Die schwarzen Teile waren kein Problem. Aber von der großen weißen Abdeckung ist der Sch*** Kunststoff etwas rau weshalb ich ne richtig Dicke Lackschicht drauf hauen musste, damits schön glatt wird (und paar mal zwischenschleifen) und dann ist mir an der Seitenkante ne Lacknase reingelaufen!!!
    Aber ich lass es hetzt erstmal so. Sieht man nur wenn man weis wo die ist :)

  • Cooles Video...nich meine Mucke...aber cooles Video :thumbup:

    Gruß Rainer
    ------------------------------
    :rock: Audi TT RS plus Coupe, suzukagrau, Winterräder 19" Rotor schwarz rot / Sommerräder 19" OZ Ultra HLT graphit, Handschalter, B16+H&R Stabis, Fat Boy Jimmy, Audi Ceramic

    :/ Audi TT RS (8S) Coupe, suzukagrau, R8 Keramik VA, Brembo gelocht HA, KW V3, Sommerräder 19" OZ Ultra HLT schwarz glanz