• Offizieller Beitrag

    Ps hat er zur relation der bremse nicht aber für 120 euro samma da überlege ich keine sekunde und nehm das ding......


    sieht schön prolo aus in meinen 19" felgen :D

    Für den Kurs machst Du natürlich überhaupt nichts falsch, kannst aber nur noch 19" fahren, aber prolo ist was anderes, wuchtig ist das was Du meinst ;)

  • Ich finde das mit dem Wappen eigentlich eine gute Idee. Ist mal was anderes. Ob es nachher wirklich zum Auto passt sieht man dann, aber in einer moderaten Größe bestimmt cool!
    Ich arbeite selber an einer 5-Achs und könnte das auch fräsen, aber mein Arbeitgeber wird keine fremden Datensätze erlauben! :rolleyes: :D
    Wenn du es umsetzten tust, freue ich mich schon auf die Bilder...



    Gruß Denis

    Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

    Cupra Leon ST

    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen


    Historie:

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau


    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

  • Servus jetzt wo es dann langsam auf den winter zugeht wird auch weiter gebastelt.....


    Da ich ja Chrom verbannen will habe ich mich jetzt dazu durch gerungen auch die Embleme zu killen ABER !


    nicht schwarz schwarz sondern


    Kühlergrill in Petrol (wagenfarbe)


    Heck in Glänzend Schwarz



    Habe heute mal vorne gemacht hinten kommt erst nach der wintervorbereitung wachs etc drann.



    so will euch ja nicht länger warten lassen deshalb bilder : (sorry EOS war gerade anderweitig beschäftigt deswegen nur Handybilder)



    Bild1

    Bild2
    Bild3


    Grüße

  • Naja, ich mag zwar Chrom am Auto auch nicht, aber in diesem Fall hätt ichs gelassen. In Wagenfarbe gefällt mir das jetzt nicht so! Wie hast du die Ringe beschichtet?


    Und warum lackierst du die Carbon-Teile nicht in Wagenfarbe? Sieht doch sonst aus wie ein Fleckerlteppich ;)




  • Das ist ja abgefahren, ich hab mir die gestern Nacht auch bestellt:) die vorderen in Wagenfarbe die hinteren in schwarz Klavier:)



    Was ich jetzt auch echt mal los werden muss ist das mit deinen Kotflügeln, als ich die Bilder gesehn habe, dacht ich nur was dass wohl für ein spaßt sein muss der sowas montiert, aber in echt sieht's echt gut aus, ist jetzt nichts was ich so unbedingt bräuchte, aber wenn ich welche an nem petrol farbenen tt dran hätte würde ich sie auch nicht zum lackieren geben;)


    Gruß Moritz

  • Ja die carbon dinger wären in wagenfarbe schon mit mehr understatement aber ich bringe es nicht übers herz... :)


    Habe die ringe bei lack auf chrom bestellt.
    Werden säurevorbeschichtet und dann lackiert ist 100% steinschlag sicher. achja habe sogar den rest petrol mitgeschickt bekommen konnte gleich noch nen steinschlag beseitigen kann nur sagen der shop ist sau geil !


    Danke moritz ja auf den bildern siehts immer nie so gut aus in live sind se schon noch mal nen tacken besser und ich hab mich jetzt au scho drann gewöhnt.


    P.s moritz hab am donnerstag prüfung hasst danach mal bock auf ein kleines treffen ich könnte auch ne helfende hand brauchen um ne motorhaube zu montieren ;)


    Grüße

  • Ja die carbon dinger wären in wagenfarbe schon mit mehr understatement aber ich bringe es nicht übers herz...


    Zumal das ja auch ziemlicher Unfug wäre. Das Carbon ist auflaminiert und bringt schon Zusatzgewicht.


    Bin mal gespannt, wie es zusmmen mit der Motorhaube aussieht.


    Problem bei den Vollcarbonhauben ist ja KEIN TÜV......

  • Hallo Leute.


    Leider komme ich heute mit schlechten Nachrichten......


    Mich hat vor ca. 2 wochen ein Golf bei einem Überholmanöver tuschiert und mich von der Straße abgedrängt und meinen TT in die Wallachei transportiert.


    TT ist Totalschaden da leider mitten in der Walachei ein 1 Tonnen FIndling stand auf den ich frühlich rauf geschoben wurde. Ich erspare es Euch und mir hier Bilder Hoch zu laden da ich dises bild niemandem antuhen möchte.
    Was ich sagen will Ich bedanke mich Viel Viel mals für den netten Rat und die Netten diskussionen es wird mir fehlen so aktiv in einem Forum zu sein ich werde weiterhin hier im forum gespannt mitlesen und würde mich freuen wenn ich auch zum nächsten treffen kommen dürfte wenn auch nicht mit einem TT sondern mit meinem neuen denn dies wird aber leider kein TT mehr sein. zumindest kein 8J vielleicht steige ich aufs MK3 wieder ein und beehre euch mit meiner schrulligen art dann wieder.



    Danke



    Grüße Dennis

    • Offizieller Beitrag

    Das ist echt bitter.. ;( ;( ;(
    aber wie die meisten hier schon geschrieben haben..Hauptsache dir ist nicht´s schlimmeres passiert und es sind keine Menschen dabei zu Schaden gekommen alles andere kann man ersetzen..
    Schade das du dir keinen TT mehr kaufen willst.. alles Gute für die Zukunft..


    Gruß Boris

  • Servus,



    Eigentlich hat sich ja das mit dem Auto erledigt dachte ich..... aber heute ist mia von den Toten auferstanden 8| 8| 8| 8|


    Telefon klingelt !!!
    JA hallo .... mein Name ich habe ihren TT gekauft bla bla bla wow echt super haben sie das mit dem carbon und Tuning selbst gemacht 8o super super bla bla bla JAAAAA ob ich noch die originalen kotflügel habe ??
    ja klar... zack kotflügel verkauft :thumbup: und mit dem netten Herren ausgemacht das er mir bilder schickt soabald er ihn wieder gerichtet hat.



    das einzig schlimme daran war nur das er meine erinnerungen an dieses wunderschöne auto geweckt hat......



    Ich möchte allen TT fahren danken das ich dieses wunderschöne auto immer mal wieder an mir vorbei fahren sehen darf !




    2014 bin ich zurück (wenn der neue da kommt)

  • Zwar weiß ich nicht wie dein TT nach dem Unfall aussah, aber freut mich das er dann wieder auf der Straße ist.


    Mit dem S4 solltest du aber doch zufrieden sein. :D
    Wenn du den S4 los werden willst, sag bescheid. :thumbup:

  • Der findlich ist bis zur mitte im motor gesteckt+hinten wo der golf reingefahren ist.... aber hey er ist im aufbau war ein echt netter typ und ich bin gespannt.


    zum s4 ich habe dieses auto richtig lieb gewonnen aber ich merke erst jetzt wie wenig ich 4 sitze brauche :P


    aber hergeben ohhh nein 333 kleine liebeserklärungen halten mich bei der stange und das sportdiff kommt jetzt bei schnee klasse.