1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Allgemeines > Neuigkeiten
  4. Vorstellung neuer Mitglieder

TTRS+ abgeholt

  • adi
  • 22. August 2012 um 14:00
  • Der Hausmeister
    Moderator
    Reaktionen
    2.802
    Beiträge
    7.521
    • 28. August 2012 um 11:22
    • Offizieller Beitrag
    • #21
    Zitat von Christian_S5

    @ Jens: Nee, soweit ich weiß nicht - aber Audi spricht doch immer von dieser "Hochleistungsbremsanlage" vielleicht gibt es ja ein und die haben nur aus organisatorischen Gründen bisher die aktuelle in den RS eingebaut! :P :D :D :D

    Du glaubst aber nicht wirklich, dass da noch was riesig Anderes kommt oder? Im Prinzip ist das so ganz langsam ein Auslaufmodell, deshalb wurde ja auch die Plus Geschichte ins leben gerufen, um da gegen zu rudern. Die sitzen das schön aus mit der Bremse, aber kann Dir ja egal sein, rüstest ja eh direkt auf Ceramic um. Vlt. haben sie daraus für den TT MK3 gelernt, wir werden sehen ob?

    Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

    Panigale V4 R (Die Endstufe)👍🏻 / M1000XR Competition (Der Reiseflieger)😜 / Thruxton RS Final Edition (Der Gentlemen Racer)🤗

    Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻

    Einmal editiert, zuletzt von TTS-Jens (28. August 2012 um 11:34)

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    • Zitieren
  • 5ZylinderRS
    Moderator
    Reaktionen
    547
    Beiträge
    2.948
    • 28. August 2012 um 12:21
    • Offizieller Beitrag
    • #22

    das bezweifel ich aber mal ganz ganz stark!

    S4 B5 und später der RS4 B5 hatte GENAU die gleichen Probleme. Audi hat auch wieder Beläge und Scheiben geändert, gebracht hat es kaum was.

    Die können einfach nix besseres bauen in Stahl- Stand der Technik. Die Karren sind vorne schwer bedingt durch den Motor, dadurch ist auch kein Platz um ordentlich Luft in die Radhäuser kommen zu lassen (wie bei Porsche)

    Rückwärts fahren würde helfen!

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    • Zitieren
  • BridgetoGantry
    Gast
    • 28. August 2012 um 13:24
    • #23

    Naja, daran kann es ja nun auch nicht komplett liegen...

    Der Jens und ich hatten ja die K-Sport und bei der hat das ja auch irgendwie besser geklappt ... 8)

    Aber ist schon komisch, an meinem Schnappi sind im Größenvergleich wirklich Kinderbremsen dran und irgendwie sind die trotzdem um WELTEN besser :D ... bestätigt vllt deine Rückwärtsfahren Theorie xD

    • Zitieren
  • 5ZylinderRS
    Moderator
    Reaktionen
    547
    Beiträge
    2.948
    • 28. August 2012 um 13:58
    • Offizieller Beitrag
    • #24

    ok, also können wir einfach mal festhalten das ein Schnappi nichts anderes als ein rückwärtsfahrender TT ist, ja? :D :D um damit jens weltbeherrschungstheorie zu unterstreichen :D :D

    mit der Kinderbremse hast du allerdings Recht..aber wie man sieht, es funktioniert.

    Klar, wenn man wertigere Scheiben und temperaturbeständigere Beläge nimmt, kommt in in akzeptablere Bereiche. Aber das kann und konnte Audi noch nie...warum :?: :?: :!: :?: ist bei mir nur ein ganz großes :?:

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    • Zitieren
  • Der Hausmeister
    Moderator
    Reaktionen
    2.802
    Beiträge
    7.521
    • 28. August 2012 um 14:15
    • Offizieller Beitrag
    • #25
    Zitat von 5ZylinderRS

    ok, also können wir einfach mal festhalten das ein Schnappi nichts anderes als ein rückwärtsfahrender TT ist, ja? :D :D um damit jens weltbeherrschungstheorie zu unterstreichen :D :D

    mit der Kinderbremse hast du allerdings Recht..aber wie man sieht, es funktioniert.

    Klar, wenn man wertigere Scheiben und temperaturbeständigere Beläge nimmt, kommt in in akzeptablere Bereiche. Aber das kann und konnte Audi noch nie...warum :?: :?: :!: :?: ist bei mir nur ein ganz großes :?:


    Das kannst'e getrost vergessen ;) durfte ja selber Nic's Schnappi letzte Woche mal fahren und eins war nach wenigen Metern direkt klar, das ist nunmal keine Golf Einheitsplattform! Super Lenkung, geiler 6 Ender Boxer Sound hinter dem Rücken etc. pp :thumbup: :thumbup:

    Naja und Grösse alleine ist eben nicht immer alles :D und Porsche weiss halt wie Bremsen zu funktionieren haben :thumbup:

    Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

    Panigale V4 R (Die Endstufe)👍🏻 / M1000XR Competition (Der Reiseflieger)😜 / Thruxton RS Final Edition (Der Gentlemen Racer)🤗

    Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    • Zitieren
  • Der Hausmeister
    Moderator
    Reaktionen
    2.802
    Beiträge
    7.521
    • 28. August 2012 um 14:18
    • Offizieller Beitrag
    • #26
    Zitat von 5ZylinderRS

    Rückwärts fahren würde helfen!

    Cool, dann könnte man den elektrisch ausfahrbaren Spoiler zum Mitbremsen ausfahren :D :D :D

    Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

    Panigale V4 R (Die Endstufe)👍🏻 / M1000XR Competition (Der Reiseflieger)😜 / Thruxton RS Final Edition (Der Gentlemen Racer)🤗

    Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    • Zitieren
  • 5ZylinderRS
    Moderator
    Reaktionen
    547
    Beiträge
    2.948
    • 28. August 2012 um 15:48
    • Offizieller Beitrag
    • #27

    genau, der muss dann von innen rot angepinselt werden. so wie beim knight rider! ;)

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    • Zitieren
  • BridgetoGantry
    Gast
    • 28. August 2012 um 16:00
    • #28

    wie vorbildhaft hier 3 Mods den Thread zuspammen ... sry !!! :love:


    und allzeit gute Fahrt mit deinem neuen TTRS+ :thumbup:

    • Zitieren
  • Der Hausmeister
    Moderator
    Reaktionen
    2.802
    Beiträge
    7.521
    • 28. August 2012 um 16:18
    • Offizieller Beitrag
    • #29
    Zitat von BridgetoGantry

    wie vorbildhaft hier 3 Mods den Thread zuspammen ... sry !!! :love:


    und allzeit gute Fahrt mit deinem neuen TTRS+ :thumbup:

    Jaja back to Topic now ;) ;)

    Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

    Panigale V4 R (Die Endstufe)👍🏻 / M1000XR Competition (Der Reiseflieger)😜 / Thruxton RS Final Edition (Der Gentlemen Racer)🤗

    Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    • Zitieren
  • 5ZylinderRS
    Moderator
    Reaktionen
    547
    Beiträge
    2.948
    • 28. August 2012 um 16:30
    • Offizieller Beitrag
    • #30

    nic du kollegenschweeeeeeeeein!!!!!!!!!!!!!!!!!!! früher hätte man solche leute direkt erschossen!! :D ;)

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Zitieren
  • mephisto
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    430
    • 28. August 2012 um 20:56
    • #31

    srsly..

    Happy TTRS+ Driver!

    • Zitieren

Ähnliche Themen

  • Fragen/Tipps zum Kauf TT RS 8J

    • theblade1
    • 13. Januar 2017 um 22:39
    • Allgemeines

Tags

  • TTRS plus
  • ttrs+
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™