https://www.tts-freunde.de/www.youtube.co…h?v=l6iUUjX34zs
hat nen Freund mit dem Handy aufgenommen ... böse
https://www.tts-freunde.de/www.youtube.co…h?v=l6iUUjX34zs
hat nen Freund mit dem Handy aufgenommen ... böse
Oh Shit hört sich das pervers an
DER Oberhammer!! Ist er wirklich so laut?
Innen nicht und mit Klappen zu auch nicht ... angeblich war er nach der letzten AB Fahrt (350km) noch lauter.
Wahnsinn....!!!
Das ist aber echt einfach nur noch Krass!!!!
Sowas mal zu hören echt geil. Aber auf Dauer müssen einem doch die Ohren bluten bei der Lautstärke.
Und das mit TüV ??
Also in den Papieren steht was von HMS ... kann es aber auch wirklich nicht beurteilen ob sie so krass laut ist und wenns mir auf den Sack geht mach ich die Klappen einfach zu und gut.
Also in den Papieren steht was von HMS
... kann es aber auch wirklich nicht beurteilen ob sie so krass laut ist und wenns mir auf den Sack geht mach ich die Klappen einfach zu und gut.
So ist es!
Aber auf dem Video klingt das echt schon mega heftig!!!
Da würde ich wohl die meiste Zeit mit geschlossenen klappen fahren....und nachts, wenn alle Schalfen mit offenen voll durch die Stadt!!!
Da gibts doch auch eine Begrenzung nach dB oder?
Jup, dein Auto darf nicht lauter sein als Serie bei einem der beiden dB Zahlen im Fahrzeugschein, keine Ahnung welche genau.
Das lustige ist das jeder Golf 5 GTI lauter sein darf (2-3dB)
Gibt nicht nur eine Begrenzung (Die Edel Jungs bekommen 97db Eingetragen ) sondern auch von Handschalter zum Automatik unterschiedlich, glaub 2db darf quasi der HS mehr haben da haben sich die von Edel richtig gefräut das es kein DSG war weil sie noch nen zacken lauter machen durften
Gruss Loser
Ich durfte mal nen Silbernen TT (3.2) mit Edel01 mit 2x Klappen hören, das war auch echt nett.
Bei m ir fehlt noch der Fächer und die 200 Zeller und da haben sie gemeint mindestens eine Klappe
Edit: Hat der S5 eigentlich Zylinderabschaltung? Wenn ja wie funktioniert die eigentlich?
Nein, der S5 hat keine Zylinderabschaltung!
Bin froh dass der seine 6 immer hat! :-))
Bin froh dass der seine 6 immer hat! :-))
Sry falsch ausgedrückt, meine den V8
Der V8 hat auch noch keine Abschaltung, dafür ist der Motor auch schon viel zu alt Die wurde ja erst mit den neuen 4.0 Turbo- V8 eingeführt.
Ganz ehrlich, ich bin echt froh keine Zylinderabschaltung oder Start-Stop Automatik zu haben.
Alleine wie Komplex der 4.0T dadurch wird im Bereich der Kurbelwelle und Nockenwellen, mein
Fresse lass da mal was kaputt gehen. :-/
Ich weiß selber noch nicht was nach dem S5 kommen könnte, aber bisher bin ich damit mehr als zufrieden.
PS: Ich werd heute Nachmittag mal ein Bild von den neuen Bremsen machen, bin euch da ja noch was schuldig.
Da bin ich aber auch gespannt...was danach so kommt!
Ich bin mit meinem (auch wenn er "nur" 6-Zylinder hat) sehr zufrieden.
Aber das auch deswegen, weil da am Fahrwerk und vor allem an den Bremsen was gemacht ist.
Und die Leistung natürlich auch!
Dann zeig mal her deine Porzellan-Scheiben!!!
gerade mal im Keller geschaut
Schaut Super aus - die sind neu, unbenutzt oder?
Schaut jedenfalls fast so aus!
Und wann baust du die um?