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mein S5

  • nob
  • 18. September 2012 um 10:31
  • nob
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    • 8. Oktober 2012 um 19:36
    • #21

    https://www.tts-freunde.de/www.youtube.co…h?v=l6iUUjX34zs

    hat nen Freund mit dem Handy aufgenommen ... böse

    Audi S5 OEM+ 
    KW V1 coilovers, H&R sway bars, S7 ceramic, HMS exhaust

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  • mirfälltkeinerein
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    • 8. Oktober 2012 um 19:56
    • #22

    Oh Shit hört sich das pervers an :thumbup: :thumbup: :thumbup:

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  • weißfahrer
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    • 8. Oktober 2012 um 21:18
    • #23

    DER Oberhammer!! :thumbup: Ist er wirklich so laut? :huh:

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  • nob
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    • 9. Oktober 2012 um 01:16
    • #24

    Innen nicht und mit Klappen zu auch nicht :) ... angeblich war er nach der letzten AB Fahrt (350km) noch lauter.

    Audi S5 OEM+ 
    KW V1 coilovers, H&R sway bars, S7 ceramic, HMS exhaust

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  • Goldfinger
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    • 9. Oktober 2012 um 06:43
    • #25

    Wahnsinn....!!! :thumbup:
    Das ist aber echt einfach nur noch Krass!!!! ;)

    Man lebt nur einmal!
    Doch wenn man es richtig anstellt, reicht das voll und ganz!
    :thumbup:

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  • A.M.
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    • 9. Oktober 2012 um 09:17
    • #26

    Sowas mal zu hören echt geil. Aber auf Dauer müssen einem doch die Ohren bluten bei der Lautstärke.

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  • Bollerwagen Joe
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    • 9. Oktober 2012 um 09:37
    • #27

    Und das mit TüV 8o ??

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  • nob
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    • 9. Oktober 2012 um 10:55
    • #28

    Also in den Papieren steht was von HMS :) ... kann es aber auch wirklich nicht beurteilen ob sie so krass laut ist und wenns mir auf den Sack geht mach ich die Klappen einfach zu und gut.

    Audi S5 OEM+ 
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  • Goldfinger
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    • 9. Oktober 2012 um 21:11
    • #29
    Zitat von nob

    Also in den Papieren steht was von HMS :) ... kann es aber auch wirklich nicht beurteilen ob sie so krass laut ist und wenns mir auf den Sack geht mach ich die Klappen einfach zu und gut.

    So ist es! ;)
    Aber auf dem Video klingt das echt schon mega heftig!!! 8o
    Da würde ich wohl die meiste Zeit mit geschlossenen klappen fahren....und nachts, wenn alle Schalfen mit offenen voll durch die Stadt!!! :whistling: :D :thumbup:

    Da gibts doch auch eine Begrenzung nach dB oder?

    Man lebt nur einmal!
    Doch wenn man es richtig anstellt, reicht das voll und ganz!
    :thumbup:

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  • nob
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    • 9. Oktober 2012 um 22:00
    • #30

    Jup, dein Auto darf nicht lauter sein als Serie bei einem der beiden dB Zahlen im Fahrzeugschein, keine Ahnung welche genau.
    Das lustige ist das jeder Golf 5 GTI lauter sein darf (2-3dB)

    :D

    Audi S5 OEM+ 
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  • Bollerwagen Joe
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    • 9. Oktober 2012 um 22:58
    • #31

    Gibt nicht nur eine Begrenzung (Die Edel Jungs bekommen 97db Eingetragen :thumbup: ) sondern auch von Handschalter zum Automatik unterschiedlich, glaub 2db darf quasi der HS mehr haben da haben sich die von Edel richtig gefräut das es kein DSG war weil sie noch nen zacken lauter machen durften :thumbup:

    Gruss Loser

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  • nob
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    • 9. Oktober 2012 um 23:13
    • #32

    Ich durfte mal nen Silbernen TT (3.2) mit Edel01 mit 2x Klappen hören, das war auch echt nett. :)

    Audi S5 OEM+ 
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  • Bollerwagen Joe
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    • 9. Oktober 2012 um 23:24
    • #33

    Bei m ir fehlt noch der Fächer und die 200 Zeller und da haben sie gemeint mindestens eine Klappe 8)

    Edit: Hat der S5 eigentlich Zylinderabschaltung? Wenn ja wie funktioniert die eigentlich?

    Einmal editiert, zuletzt von DerLoser83 (10. Oktober 2012 um 01:31)

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  • Goldfinger
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    • 10. Oktober 2012 um 12:11
    • #34

    Nein, der S5 hat keine Zylinderabschaltung!
    Bin froh dass der seine 6 immer hat! :-))

    Man lebt nur einmal!
    Doch wenn man es richtig anstellt, reicht das voll und ganz!
    :thumbup:

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  • Bollerwagen Joe
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    • 10. Oktober 2012 um 12:27
    • #35
    Zitat von Christian_S5

    Bin froh dass der seine 6 immer hat! :-))

    :thumbup:

    Sry falsch ausgedrückt, meine den V8

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  • Phex
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    • 10. Oktober 2012 um 13:31
    • #36

    Der V8 hat auch noch keine Abschaltung, dafür ist der Motor auch schon viel zu alt :) Die wurde ja erst mit den neuen 4.0 Turbo- V8 eingeführt.

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  • nob
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    • 10. Oktober 2012 um 13:47
    • #37

    Ganz ehrlich, ich bin echt froh keine Zylinderabschaltung oder Start-Stop Automatik zu haben.
    Alleine wie Komplex der 4.0T dadurch wird im Bereich der Kurbelwelle und Nockenwellen, mein
    Fresse lass da mal was kaputt gehen. :-/

    Ich weiß selber noch nicht was nach dem S5 kommen könnte, aber bisher bin ich damit mehr als zufrieden.


    PS: Ich werd heute Nachmittag mal ein Bild von den neuen Bremsen machen, bin euch da ja noch was schuldig.

    Audi S5 OEM+ 
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  • Goldfinger
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    • 10. Oktober 2012 um 15:20
    • #38

    Da bin ich aber auch gespannt...was danach so kommt! ;)

    Ich bin mit meinem (auch wenn er "nur" 6-Zylinder hat) sehr zufrieden.
    Aber das auch deswegen, weil da am Fahrwerk und vor allem an den Bremsen was gemacht ist.
    Und die Leistung natürlich auch! 8)

    Dann zeig mal her deine Porzellan-Scheiben!!! :thumbup:

    Man lebt nur einmal!
    Doch wenn man es richtig anstellt, reicht das voll und ganz!
    :thumbup:

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  • nob
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    • 10. Oktober 2012 um 18:43
    • #39

    gerade mal im Keller geschaut :)

    Bilder

    • IMG_1166.JPG
      • 317,6 kB
      • 1.600 × 1.195
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  • Goldfinger
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    • 10. Oktober 2012 um 21:32
    • #40

    Schaut Super aus - die sind neu, unbenutzt oder?
    Schaut jedenfalls fast so aus!

    Und wann baust du die um? 8)

    Man lebt nur einmal!
    Doch wenn man es richtig anstellt, reicht das voll und ganz!
    :thumbup:

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