Mein Baby ist endlich da!!!!!!! + Umbau

  • mir gefällt der spoiler/tankdecke/grill auch total gut :)
    Sehr sehr hüber S und durch den Grill wirkt er noch böser :)

    leider noch keinen TTS - aber irgendwann ist es soweit :D
    ---
    There are 10 kinds of people. Those who understand binary notation, and those who do not. :D

  • Wahnsinn was du an deinem TTS schon alles umgebaut hast. 8|
    Ich hab da mit den Jahren immer mehr Abstand davon genommen.
    Die ersten Autos waren noch komplett umgebaut aber je neuerer, teurer und besser ab Werk, desto weniger musste ich nachbessern.


    Aufkleber find ich nicht toll und Aluspiegel würd ich nicht umlackieren weil ich so stolz bin einen TTS und keinen normalen TT zu fahren. Da möcht ich ihn nicht seiner Erkennungsmerkmale berauben. Das lackierte Plastikteil unterm Heckspoiler ist aber mal eine wirklich gute Idee. Sieht dann auch mit ausgefahrenem Flügel total harmonisch aus.


    Generell find ich es klasse wenn sich Leute auch von höheren Fahrzeugpreisen nicht bei der Individualisierung abschrecken lassen. :thumbup:

  • Hat sich so einiges getan bisher....und wird noch einiges Folgen;)
    Dieses Auto und diese Individualisierungs-Sache ist meine absolute Leidenschaft.
    Mich schreckt der Wert des Autos nicht ab, solche Dinge zu tun:)
    Es handelt sich ja schließlich nicht um ATU Tuning.
    Ich würde, wenn ich Einen hätte, auch nen Ferrari tunen. Autos von der Stange sind nicht mein Fall :D


    Ich bin auch sehr stolz einen TTS fahren zu dürfen, aber das muss nicht jeder direkt wissen bzw. sehen.
    Mir reicht das, wenn ich das weiss;)

  • Gute Einstellung :) :thumbup: Wie schonmal erwähnt ist einfach TOP dein Auto :)


    LG Lukas

    "Ein Auto ohne Vierradantrieb kann nur eine Notlösung sein"
    Walter Röhrl


    Gott schuf das Turboloch, damit auch ein Sauger den Hauch einer Chance verspürt


    Moderator - bei Problemen, Wünschen, Anregungen bitte melden :)

    • Offizieller Beitrag

    Innenraum:


    Lass mich raten..... Recaro Pole Position??? 8o

  • Und da hast du natürlich Recht.....Wie kommst du bloß darauf??? :D :P


    Ich wollte sie natürlich auch in dem original Audi-Leder haben und die Rückenlehnen müssen auch in Wagenfarbe sein, ist aber geklärt :D
    Deshalb dauert das so lange...
    Und jetzt fing meine Freundin noch mit der Sitzheizung an, gut, dann die auch noch :D


    Sie kam mit dem Argument: Wenn sie schon bald in mein Auto klettern muss, wollte sie es doch wenigstens warm haben....
    ...gut dachte ich mir, einen Kompromiss musste dann wohl eingehen :P


    Aber gerade das Thema Sitzheizung in den Pole´s erweist sich schwieriger als gedacht...... :S
    Bin da aber gerade dran......


    Vielleicht kannst du da nochmal was zu sagen;)
    Ich will halt auch hier die original Audi Sitzheizung nehmen, wegen der Anschlüsse.
    Jetzt wurde mir aber gesagt, dass diese wohl sehr warm wird und ich mir den Arsc* verbrenne, wenn ich die nur unter die Sitzkissen mache.
    Wo genau wurde die bei dir verbaut?
    Dank dir!

  • Jo, is richtig!
    Du musst doch nicht in der Wunde noch mehr rumpulen:)
    Das ärgert mich im Nachhinein auch extrem, aber da machste nix....
    Wenn du diesen Fehler nicht machen willst, dann komm niemals auf die Idee dich in diese scheis* geilen Sitze rein zu setzten (probeweise)


    DANN HASTE VERLOREN;)

    • Offizieller Beitrag


    Lass Dir bloß keinen Blödsinn erzählen, zu heiß usw. Ich habe die originale TT Sitzheizung drin, lediglich etwas modifiziert, da die Pole ja 4 Felder haben.


    Funktioniert einwandfrei, ich hab's drin und weiss wovon ich rede. Ich merke schon, ich hätte mal Fotos machen müssen. Aber egal kommst ja aus der Nähe, gerne zeige ich Dir das mal. Da die inneren Sitzpolster ja easy entfernt werden können kann man die Sitzheizung auch nach einbau der Sitze noch einbauen.


    Kann ich Dir bei helfen, kein Problem.

  • Ich danke dir für die Antwort :thumbup:


    Also, man kann die Sitzheizung ohne weiteres unter die Sitzpolster packen, die ja mit Klett fixiert sind.
    Sitzpolster hoch, Sitzheizung rein, Sitzpolster wieder drauf!
    Habe ich richtig verstanden,ja?:)


    Werde das dann nochmal abklären.

  • Wasr Du mit den Sitzen von Audi nicht zufrieden?
    Was mir aufgefallen ist, die Schaltensitze für den TT sind vom Sitzkomfort nicht so gut wie die Schalensitze des R8. Wusste nicht dass Audi da Unterschiede macht.
    Gestern hab ich im Zubehör Katalog von Audi gesehen dass sie für den TT optionale Schalensitze anbieten die mit Leder/Alcantara bezogen sind. Die sehen sehr schick aus.
    Magic-Amigo
    Deine Umbaumassnahmen sind geil und haben alle Kopf und Fuss :thumbup: Weiter so.

  • Magic-Amigo
    Deine Umbaumassnahmen sind geil und haben alle Kopf und Fuss :thumbup: Weiter so.

    Danke :D Freut mich zu hören :D
    Hoffe das es auch weiterhin so reibungslos klappt, alles;)



    Wasr Du mit den Sitzen von Audi nicht zufrieden?
    Was mir aufgefallen ist, die Schaltensitze für den TT sind vom Sitzkomfort nicht so gut wie die Schalensitze des R8. Wusste nicht dass Audi da Unterschiede macht.
    Gestern hab ich im Zubehör Katalog von Audi gesehen dass sie für den TT optionale Schalensitze anbieten die mit Leder/Alcantara bezogen sind. Die sehen sehr schick aus.

    Ich bin mit den Sitzen von Audi auch sehr zufrieden, jedoch sind die Sitze halt wieder so nen Kompromiss aus Schale und "Sessel";)
    Ich habe vorher immer so ein bisschen Vorurteile zu festen Schalen gehabt, aber die Recaro Pole sind schon bequem und kein Kompromiss;)
    Ich liebe halt diesen Motorsport-Flair :D


    Und du hast zudem wirklich spürbar mehr Seitenhalt, weil die Pole unten am Ars** komplett zu sind und die von Audi halt nicht.
    Ich finde das Fahren in den Pole´s echt genial :D