Danke dir Achilles
Winterräder Pics
-
-
Reifen brauche ich noch...ging heute erstmal darum ob sie über die Bremse passen und nichts schleift...
-
Ich würde die mal einen Winter "probe fahren" und schauen wie der Winter den Felgen bekommt.
So weit ich weis müssen die die Felgen dann eh entsprechend vorbehandeln von daher wird es wohl keinen Unterschied machen ob einen Winter gefahren oder nicht.Ich versuche zur Zeit mir die Segment-Felgen möglichst günstig zu schießen und würde die dann Titan-Matt machen lassen. Ich finde das sieht beim roten tt einfach hammer aus (War mal einer im Forums-Banner der das hatte)
-
-
Ich fahre im Winter diesselbe Felge wie Sommer, nur Silber. Bin grad am überlegen, ob ich die Winterfelge nicht uach Titanmatt (wie Sommerfelge) machen werde. Bilder kommen, wenns soweit ist - hab noch eingebunkert. Aber meine Sommerräder sieht man ja!
-
Ich denke mal ich werde sie schwarz machen lassen. Ist pflegeleicht und passt sehr gut zum Rest vom Auto... ja die Segmentfelge hätte mir auch gefallen, aber die gabs nirgends...
fahrt ihr im Winter 19Zoll??? -
Ich hatte meine damaligen Sommerfelgen (für den Passat 3C) in DB 703 pulvern lassen. Die waren echt super pflegeleicht und sahen zudem noch toll aus.
-
-
Hast du ein Bild von den Felgen?
-
Du findest weitere Bilder in der Galerie
-
- Offizieller Beitrag
Also ich fahre im Winter auch 19er und zwar die Rotoren mit der roten Umrandung, also die gleichen wie ich im Sommer drauf habe
-
-
Abwechslung wird bei dir groß geschrieben oder Olli
-
- Offizieller Beitrag
Ja also mir gefallen die Felgen einfach, daher wieder die gleichen
-
Hast du die 19 Zoll Rotor dazubekommen?? oder nachträglich gekauft?
-
-
seit heute endlich ordentliche winterrräder...
-
- Offizieller Beitrag
seit heute endlich ordentliche winterrräder...
Winterräder.. :geschockt: :denken:
bei uns ist strahlender Sonnenschein und 20 Grad
-
genau
winterräder kommen erst im dezember daruf :> !
wobei ich glaube, dass es dieses jahr ein kalter winter wird :O
-
-
Bild ist in meiner Galerie. Fahren sich ganz gut.
-
-
Da ich nicht mehr editieren kann, hier nochmal das Bild...
-
-
Hast du die nicht schon mal mit einem Bild vom "Hungrigen Wolf" gepostet?
-
Da waren Pirelli PZero für den Sommer montiert, Felgen sind jetzt für den Winter, im Frühjahr gibts neue Alu's
-