Gerade bei Welt, die OPEC fährt die Fördermengen hoch und sind an Alternativen dran. Es gibt ja nun mal 2 Interessenten - Käufer & Verkäufer😉😉
Beiträge von Der Hausmeister
-
-
Für einen 2,9l V6 mit 2,4t aber nur ca. 72€ Kfz Steuer. Ich zahle 438€ für 1,8t 5 Zylinder. Das passt doch hinten und vorne nicht zusammen. Der stößt doch nicht weniger CO2 aus, nur weil da ein Elektromotörchen drin ist. Das ist doch eine „Milchmädchenrechnung“. 😳
Das könnte man bis zum Erbrechen weiter führen🤢 CO2 Steuer auch so eine Oberverarsche🫣🫣
-
Der neue RS5 als Coupé das wär es!
Mit 2,4Tonnen Leergewicht😬😬
-
Moin,
Ganz ehrlich, sieht schon richtig geil aus, auf der Basis vom A5 wäre es auch sicherlich einfach machbar……
Dafür bräuchte es in IN aber nur ein wenig Leidenschaft. Was die lieber machen, ist eher leiden schaffen🤷🏼♂️🤷🏼♂️😆
-
Das Rohöl unterliegt einer Mischkalkulation, d.h.heute teuer eingekauft dann auch heute teuer verkauft, und andersrum😉, dabei ist es egal wie voll die Tanks in Rotterdam und co sind.
Außerdem wird niemand gezwungen Auto zu fahren✌️
Denke ich nicht, bei uns sind die Mineralölkonzerne nur besonders gierig🤮. In Griechenland z.b. ist der Spritpreis nur um ca. 3cent je Liter gestiegen, auf Teneriffa z.b. garnicht, wobei die Kanaren sowieso anders zu betrachten sind.
Nunja nicht ganz, gibt schon einige die drauf angewiesen sind😉
-
Moin,
Is doch ganz klar, wenn die ( und alle anderen auch ) ein Geschäft wittern wird gnadenlos zugeschlagen.😉 Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis. Ganz ehrlich, würden und machen wir auch nicht anders✌️
Is aber ja genug da und da weniger gefahren wird ist die Nachfrage ja quasi gesunken😉
-
Spritpreise in den USA über vier Dollar pro Gallone – höchster Stand seit 2022Der Krieg gegen den Iran treibt die Energiepreise weltweit nach oben. In den USA kostet Benzin im Schnitt wieder mehr als vier US-Dollar pro Gallone.www.berliner-zeitung.de -
Putin liefert es billiger, wetten?
-
Es spielt keine Rolle von wo wir das Öl beziehen.
Wenn weltweit Knappheit herrscht dann wird dadurch der Preis beeinflusst.
Siehe Rede von Trump heute er hat sehr harte Angriffe angekündigt.
Reaktion am Markt Ölpreis steigt.
Und genau da liegt die Verarsche, immer irgendwas als Argument nehmen🤷🏼♂️
-
Und Russland würde uns auch günstig Öl und Gas liefern!
-
Wenn ein Engpass von einer Ware da ist macht es natürlich Sinn die Ware billiger zu machen um den Engpass zu vergrößern.
Es gibt aber gar keinen Engpass🤗
-
-
In den meisten Foren lassen sich Beiträge nur für wenige Minuten nach dem posten bearbeiten.
Und so gut wie alle Foren haben wir eine Suchfunktion🤗🤗
-
Ich weiß nicht ob du da glücklich wirst, wenn du den originalen Sattel bei behältst …
Der Sattel ist aber nicht das Problem beim 8J😉
-
Na, ja.
BYD bietet jetzt das erste E-Auto mit 1Megawatt Ladeleistung an, ich denke da muss man in Good Old Germany langsam mal an Tempo zulegen!
Ist halt schwierig, wenn man - wie so oft - auf falsche Technologien setzt...Ob 1 Megawatt oder 10 Megawatt es bleibt ein hässlicher, ekelhafter 🐖 🪣 🤮
Man hat genug Auswahl in Europa!
Welche "falsche" Technologie denn?🤔
-
hoffe dass es mir nie so mies geht, dass ich auf die China Böller zurückgreifen muss.
WIR unterstützen so weit möglich, die DEUTSCHE WIrtschaft

🫡🫡
-
Video bis zum Ende schauen macht Sinn🫣
Sollen die Chinesen halt ihre eigenen Kackbuden fahren. Wer in D ein China Gurken kauft, gehört für mich eh gesteinigt😉😉
-
Tesla TT🫣🤮
-
War ja beim TTRS 40 Jahre Edition nicht anders.
Der Neupreis für den exklusiv in Deutschland erhältlichen Audi TT RS „40 Jahre quattro“ (limitiert auf 40 Stück, Erscheinen Ende 2020) lag bei 111.165,04 Euro (inkl. 16 % MwSt.) bzw. 114.040 Euro (bei 19 % MwSt.). Diese Edition ist bekannt für ihre spezielle Sonderlackierung in Alpinweiß mit Folierung im Stil des Ur-Quattro sowie umfangreicher technischer Zusatzausstattung.Und das war ja auch schon lächerlich damals🤷🏼♂️
Wenn solche Modelle die selbe Motorleistung etc. haben, also nur bisken Farbe und mal hier 2-3 Carbonleisten - Dann ist das preislich einfach echt mau🫣 -
Zwar OT, aber vielleicht nur kurz zur allgemeinen Erheiterung:
3. Bremsleuchte defekt und auf Garantie gewechselt. Anleitung brauchma nit. Lieber raushebeln. Dabei Lackplatzer an Unterkante verursacht. Raushebeln ging halt nicht, weil die Spoilerplatte beim RS raus musste. Lesen macht klug. Nach Reklamation (bei Abholung) behauptet, es wär ein Steinschlag. Erst als ich dann ziemlich angefressen gefragt habe, wie der eigentlich in die Mitte des Hecks kommen soll, weil ich eher selten schneller als mit 80 rückwärts auf der Bahn fahre, hat er gesagt, er klärt das nochmal 🙈
Soll ich Dir mal 3 Jahre Odyssee A6 55 TFSIe schreiben? Was Audi sich da geleistet hatte, wäre ins TV gekommen wenn einer meiner besten Kumpels noch leben würde. Der war bei der Presse. RIP Dirk😢