Nop, das definitiv Verkehr, da sind die Versicherungen ganz schnell raus - leider
Dann hat er leider nicht den, in der heutigen Zeit, benötigten Versicherungsumfang🤷🏼♂️
Nop, das definitiv Verkehr, da sind die Versicherungen ganz schnell raus - leider
Dann hat er leider nicht den, in der heutigen Zeit, benötigten Versicherungsumfang🤷🏼♂️
Jaa, Rechtschutzversichert bin ich, allerdings zählt das unter Verkehrsrecht und das deckt meine Versicherung nicht ab
Das müsste aber Vertragsrecht sein🤔
Der Händler macht es sich schön einfach. Lass mich raten! Fähnchenhändler 'ne?! Ich rieche es schon wieder, hier wird der Rechtsanwalt nötig sein. Hoffentlich bist Du rechtsschutzversichert.
Dachte immer, dass die 5 Arm Schmiedefelgen die Parabolfelgen sind
Genau so ist das auch, die hier gezeigten sind keine Parabolfelgen!
Herzlich Willkommen🤗
Ich fahre 3.0 Diesel, weil ich es kann und geil finde👍🏻👍🏻🤗
Das würde ich 1000 mal an die Tafel schreiben😜😂😂
@ Sandro
Verschoben und bitte bin Zukunft die Suchfunktion benutzen, danke👍🏻
Ganz offensichtlich fahre ich eine „Gurke“ und bin nicht in der Lage, über meine „Blase“ hinaus zu denken.
Du gehst auch hier sehr rabiat mit dem Themenersteller um.
Ein bisschen mehr Respekt und Rücksicht im Umgang miteinander wäre nett. Speziell für einen Moderator.
Was ist denn mit Dir nicht richtig?!😳😳 Du nimmst doch möglicherweise schlechte Medikamente, lass das mal vom Arzt überprüfen!😂😂😂
Seit wann ist denn ein E-Auto eine Welt? Ich habe nen Diesel-Transit, da hättest du sogar Platz für nen Doppelbett zum Schlafen 😘
Rudelbumsen👍🏻😂😂😂
Genau das ist doch eins der Hauptprobleme, die E-Gurken Fahrer haben so ein minimal Fahrprofil und dafür reicht es natürlich.😉
Das die Mehrheit ein völlig anderes Fahrprofil hat, gibt es in ihrer neuen Elektroblase natürlich nicht🤷🏼♂️🤷🏼♂️
Ich fahre 3.0L Diesel und zwar aus völliger Überzeugung, da für z.B. mein Fahrprofil es das effizienteste ist.
Zur deutschen Autoindustrie passt wieder Get woke, go broke wie man sieht🤦🏼♂️🤦🏼♂️
Bitte fühlen Sie sich frei, es zu löschen.
Fühle Dich doch frei es zu lassen😉😉
Hat schon mal jemand versucht, den Wocheneinkauf mit nem TT zu machen? Oder gar in den Skiurlaub zu fahren?
Wir haben als Ackergaul nen M3P und der kann das alles, und die Ladeplanung gerade auf Langstrecke ist genial. Zu Hause ne Wallbox, und alles ist gut.
Letztens bei Rad am Ring habe ich sogar im Tesla 1 Nacht schlafen müssen … mit dem Camp mode Null Stress.
Ich verbinde beide Welten, und für mich ists ne WinWin-Situation.
Mehr gibt's ja nicht🤷🏼♂️🤷🏼♂️🤷🏼♂️
Wieviel KI / Render Müll soll denn jetzt hier noch eingestellt werden?🙄🙄
Wenn was konkretes bekannt ist, her damit. Hat doch sonst keiner was von🤷🏼♂️🤷🏼♂️
Du hast auf Verdacht einen neuen Motor gekauft und vorher nicht mal geprüft, ob auf der Leitung Saft ankommt(beim betätigen)??🤔
Fehlersuche ist jetzt nicht Deine wirkliche Stärke 'ne?!🙄😂😂
Ich weiß nicht, auf welcher rechtlichen Grundlage, mir die Polizei in Österreich die Abfahrt verweigern kann? In Deutschland ist das jedenfalls nicht erlaubt.
Nur weil das In D vlt. so ist, heisst das für andere Länder genau was?!🤔
Kirmes aus Ingolstadt🤷🏼♂️🤦🏼♂️🤦🏼♂️
Bei den moderneren Autos geht das nicht mehr. Musst du in deinen Sicherungsplan gucken. Mit viel Pech ist da zwar noch ein verschiebbarer Steckplatz. Aber dahinter ist kein Kontakt mehr. Wie bei meinem Q2. Das wurde irgendwann abgeschafft, weil die Leute heutzutage nicht mehr damit klar kommen, das so ein Dauerplus auch die Batterie lahm legen kann, wenn man da was länger dran hängen lässt.
Du meinst weil die Leute heute kaum noch nachdenken können 'ne?!😂😂