Angeblich jetzt doch?! 🤔😉

Dieser Porsche 718 könnte Audis nächsten TT verbergen.
-
- TT RS FV/8S
-
Riddick -
10. April 2025 um 17:37
-
-
Vielleicht noch vom 1. April.😅😉
HGP RS6 1.100 PS mit TÜV (Umbau 37.000€).😜
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Ich glaube nicht dran und von innen mal richtig ultimativ grausam🫣🫣🫣
-
Immer dieser Blödsinn. Das ist alles KI generiert. 🤢
Disclaimer: All the images in this content are only made by Al, the images in this content are just speculation and rumors which may be very different from the original reality. -
laut diesen news:
Audi TT Neuauflage: Mögliches Comeback unter StromAudi will das Feld der Sportwagen auch im Elektrozeitalter nicht verwaist lassen. Audi-Boss Gernot Döllner könnte sich ein Comeback des TT als E-Modell…www.auto-motor-und-sport.deDer coolste Audi aller Zeiten: Die Legende kommt als E-Auto zurückDer TT ist Geschichte – aber nicht das Ende der Sportwagen-Tradition: Audi plant einen elektrischen Nachfolger des berühmten Modells. Alles über das mögliche…www.t-online.deAudi erwägt Elektro-Sportwagen als Nachfolger des TTAudi könnte einen Nachfolger des 2023 eingestellten Sportwagens TT bringen. Die vierte Generation würde wahrscheinlich ein Elektroauto.ecomento.descheint sich bei Audi etwas zu regen und sie würden gerne wieder Sportwagen haben ala R8 und TT. Nur liest man hier und da das die erst aus ihrer Krise raus wollen bevor die weiter denken.
-
-
Und Elektro will sowieso niemand
-
Die Legende kommt als E-Auto zurück….wenn ich so einen Seibel lese glaub'se?!🤮🤮🤮
Andere Hersteller sind da schon weiter, um nur ein Beispiel zu nennen:
-
Die Legende kommt als E-Auto zurück….wenn ich so einen Seibel lese glaub'se?!🤮🤮🤮
Andere Hersteller sind da schon weiter, um nur ein Beispiel zu nennen:
Sind die Weiter oder sind die wieder Rückwärts gegangen
Spaß beiseite. Ein TT mit E Motor oder ein R8 mit E Motor würden nicht gehen (also sich verkaufen) glaube ich...
-
-
Sind die Weiter oder sind die wieder Rückwärts gegangen
…
Die haben einfach gemerkt, dass diese Grüne Verarscherei ein Ende haben muss👍🏻
-