Ich habe damals nicht in der Schule gefehlt.
…
Anwesenheit ist halt kein Garant für irgendwas🤷🏼♂️ 😂
…
Ich fahre übrigens eine 2012er Gsx-r 750, davor hatte ich ein ZX6R. Gruß Peter
Genau sowas dachte ich mir🫣🤷🏼♂️
Ich habe damals nicht in der Schule gefehlt.
…
Anwesenheit ist halt kein Garant für irgendwas🤷🏼♂️ 😂
…
Ich fahre übrigens eine 2012er Gsx-r 750, davor hatte ich ein ZX6R. Gruß Peter
Genau sowas dachte ich mir🫣🤷🏼♂️
Mir persönlich ist es egal, wo die Sachen gebaut, entwickelt, zusammengesetzt oder ähnliches werden. Ich schaue danach, was am besten zu meinen Ansprüchen passt und nehme dass, egal wo es herkommt. Mein TT ist aus Ungarn, mein Haus made in Germany, mein Werkzeug größtenteils aus Deutschland, Handy halt China. Wo das bzw. die Einzelteile dieser und anderer Dinge herkommen ist mir egal. Das kann man nicht gut finden, kein Problem, ist aber mein Weg damit umzugehen.
Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun???
Ich habe doch nicht mit den Motorrädern angefangen.
Mir persönlich ist es egal, wo die Sachen gebaut, entwickelt, zusammengesetzt oder ähnliches werden. Ich schaue danach, was am besten zu meinen Ansprüchen passt und nehme dass, egal wo es herkommt. Mein TT ist aus Ungarn, mein Haus made in Germany, mein Werkzeug größtenteils aus Deutschland, Handy halt China. Wo das bzw. die Einzelteile dieser und anderer Dinge herkommen ist mir egal. Das kann man nicht gut finden, kein Problem, ist aber mein Weg damit umzugehen.
Genau das meine ich, willst am 1. aber Dein Geld auf dem Konto haben und am besten reichlich.🤔 Natürlich kommt man leider nicht überall um China rum🤷🏼♂️ Wenn alle so denken, ist unsere Wirtschaft platt. Ich nenne das traurigen Neo Egoismus🤷🏼♂️
Und es liegt immer noch in der Entscheidung des Kunden, ob ich so'n Chinakracher kaufe oder nicht. Irgendwie habe ich den Eindruck, dass vielen nicht bewusst ist, welche Macht man im Endeffekt als Kunde hat🤷🏼♂️
Ich habe doch nicht mit den Motorrädern angefangen.
Ich schon👍🏻 Ich habe einfach ein Beispiel genannt, wo die Europäer absolut federführend sind.🤗