Käme für mich nicht in Frage so ein Ding.
Beiträge von TTRS_TTE700
-
-
Klar geht sowas.
Und ist absolut unauffällig hinter der Stoßstange.
Und auch eintragungsfähig, wenn die passenden anderen Teile verbaut sind.
-
bei dem Wagner kannst die ganze plastikverkleidung in der Font ausbauen da er gleichzeitig auch als Prallträger arbeitet.
Geht bei dem APR auch, man benötigt evtl nur einen dezenteren Prallträger.
-
ist einfach wegen Optik
Weil der Wagner schwarz ist und der APR silber ???
Kann man ganz simpel für ein paar Euro pulvern lassen.
-
Kommt drauf an wie stark die aktuellen Reifen schon abgefahren sind.
Bei einem Gewindefahr mit deutlich tieferer Einstellung als Serie macht es evtl auch Sinn - je nach Einsatzzweck - eine abweichende Achsgeometrie auszuwählen.
Ich fahre auch ein V3, mit 9x19 und das ganze relativ tief.
Ich hab mir das Fahrwerk nach meinen Wünschen einstellen lassen inkl. Achsvermessung mit angepasster Geometrie.
Als Reifen kann ich den PS4S empfehlen, ich hab die gleichen Anforderungen an mein Auto wie du.
-
Wie hoch ist denn das Auto ?
Das hat ja auch Einfluss auf den Sturz.
Ich habe bei 9x19 ET42 und 255/30 absolut gar keine Probleme mit der Abdeckung der Lauffläche.
-
Mit Serien Lader sehe ich keinen wirklichen Grund vom eintragungsfähigen APR LLK weg zu gehen …
Das macht mMn nur Sinn wenn auch ein Upgradelader verbaut werden soll.
-
-
Was er meint ist, das die Daten erst ab einer Geschwindigkeit von 25km/h angezeigt werden, nicht schon im Stand.
Wie auch auf FB geantwortet hatte ich selbiges Problem letztens auch bei der ersten Fahrt.
Einfach bei der nächsten Fahrt schauen, ich wette dann funktioniert alles wie es soll.
Es sei denn du hast die falschen Sensoren verbaut bekommen - glaube ich aber nicht.
-
Okay dann ist easy, wo hast dein Lenkrad machen lassen oder ist das das PP Lenkrad?
bei Dion Manufaktur.
aufpolstern, voll Alcantara und Schaltwippen.
-
War genau wie jetzt ab Werk beledert.
-
Vom Kabelsatz ist mir nichts bekannt.
-
In den meisten Foren lassen sich Beiträge nur für wenige Minuten nach dem posten bearbeiten.
-
Mein Airbag wurde heute getauscht.
Dauer ca 45 Min.
Vorher hieß es das nur der Gasgenerator getauscht wird, am Ende kam ein komplett neuer Airbag rein. So wie ab Werk beledert.
-
Der Sattel ist aber nicht das Problem beim 8J😉
Mit Sattel meinte die Bremsanlage als gesamtes, falsch ausgedrückt.
Problem beim 8J sind ja zum einen die nicht laufrichtungsgebundenen Scheiben und die schlechte Belüftung / Kühlung.
Aber auch über die 4Kolben Sättel hab ich nicht viel gutes gehört. Da gab es ja auch mal eine Aktion wo die von Audi getauscht worden sind.
Ich würde bei Rennstrecken Nutzung was größeres verbauen.
-
Ich weiß nicht ob du da glücklich wirst, wenn du den originalen Sattel bei behältst …
-
Hi,
…
APR sagt es gibt ein Update für meine SW, ob das den Fehler behebt bezweifle ich. Vermutlich ist es ein Bauteilschutz der einsetzt…. aber warum? Ist APR da in der Programmierung übers Ziel hinaus geschossen?
Es bleibt spannendDas APR bei der SW "übers Ziel hinaus geschossen" ist bezweifele ich.
Die SW von APR ist ehr human ausgelegt, ist ja eine Standard SW und keine Einzelabstimmung.
-
Korrekt.
Wenn du nicht super extrem tief fährst, passt das.
Ich fahre genau die Felgengröße (auch MB) mit 255/30/19.
Bei starker Tieferlegung gibt es vorne zwei Punkte und hinten einen Punkt wo es dann schleifen könnte.
-
Schickes Teil. Welche Felgen / Maße sind das?
Danke.
Das sind MB Design MF2 Magnesium Felgen in 9x19 ET42.
Werden nicht mehr produziert.
-
Hinten ist der Übergang zur Stoßstange bei extremen Unebenheiten dem Reifen minmal im Weg.