Beiträge von Darky

    Der Bochum ist sich aber immer noch nicht sicher ob er kommt, ist halt doch schon nen ganz schönes Stück. Immer solche schwierigen Entscheidungen :P


    Dann sagt der eine Wetterbericht Sonne an aber der andere Regen, glaub ich schau morgen noch mal. Wenn dann fahr ich spontan nach der arbeit los wenn ich kommen sollte. Wer ist denn schon alles am Freitag abend in Nürnberg?

    Dein Händler sollte da eigentlich schon bescheid wissen, bei der Werksabholung hab ich ca. nen Monat vorher bescheid bekommen ab wann der Wagen da ist und das ich nen fixen Termin zur Abholung vereinbaren kann.



    Und um die Liste zu verfollständigen, hab meinen am 19.07. in Neckarsulm abgeholt, war echt nen cooler Tag. Sobald das Wetter wieder besser ist muss ich mal Bilder machen und die reinstellen, sieht von aussen aus wie der von Gomar1985.

    Man wieso ist das nur so weit weg, fast 500km von Bochum aus :cursing:



    Kommt denn noch wer aus dem Ruhrgebiet und reist schon Freitag an? Wenn dann würde ich schon Freitag kommen, Samstag wird mir das alles zu knapp, hab allerdings auch wenig lust den Freitag abend dann alleine auf dem Hotelzimmer zu verbringen. Sind ja noch ein paar Tage, werd mir also überlegen ob ich komme oder nicht, Lust hätte ich auf jeden Fall.



    Viele Grüsse


    Oliver

    Ich hab mein genaues Datum auch schon, in der AB stand 29KW und vor ner Woche kam nen Schreiben von Audi das ich nen Termin mit meinem Händler vereinbaren kann. Ist dann auch 29KW geworden, am 19.07. hol ich ihn endlich ab. Der Händler hat sogar gesagt ich soll mich schnell entscheiden wegen welcher Tag ich ihn abholen will, weill sonst keine Termine mehr frei sind.

    Ich hol meinen in Neckarsulm ab, werd so zwischen 12 - 14 Uhr da sein, so meine bisherige Planung. Sind ja doch nen paar Kilometer bis da runter von Bochum aus. Vielleicht sieht man sich ja dann da.

    14.04. hab ich beim Händler bestellt, Bestellungen für das Facelift wurden dann glaub ich ab dem 16.04. wieder angenommen so das mein Händler diese an Audi weiterleiten konnte und die AB ist vom 04.05. mit Liefertermin 29. KW, ist ja dann mal ne Punktlandung geworden. Jetzt wird das warten erst so richtig schlimm wo es einen definitiven Liefertermin gibt.

    Hab heute Post von Audi Neckarsulm bekommen, ich kann jetzt einen Abholtermin vereinbaren. Hab leider meinen Händler noch nicht erreicht, weiss einer was das bedeutet? Kann ich den dann in den nächsten 2 Wochen schon abholen? Auf meiner AB stand eigentlich was von Juli und 29. KW

    Also ich hab jetzt meine Auftragsbestätigung vor mir liegen...


    Hier steht auf einmal: Lieferzeit/Termin Unverbuindlich Oktober 2010 !!!!!


    Werd morgen gleich mal anrufen...


    Das ist ja mal krass lange, sind ja dann fast 5 Monate. Glaub dein Händler muss sich vertan haben und Status P ist Parken und nicht Gas geben mit der Fertigstellung.
    Wenn das echt dabei bleibt mein Beileid.

    Warum haben verschiedene Händler unterschiedliche Lieferzeiten?


    Bei einem Händler sind es 5 Monate und bei einem anderen 12 Wochen.


    Die gleiche Ausstattung.


    Zum einen wird dies wohl an den Werksferien liegen, welche im August sind und wo keine Autos gebaut werden, zum anderen werden große Händler welche entsprechende Jahresabnahmen haben auch bevorzugt behandelt, genause wie diese Händler auch höhere Rabatte gewähren können.

    Hab meinen TTS am 14.04. bestellt, in der Auftragsbestätigung steht Liefertermin Juli.
    Wie viel vorher bekommt man denn das genaue Lieferdatum bzw. Abholtermin in Neckarsulm genannt?

    Ja, vorraussichtlicher Liefertermin ist Juli, genaues Datum hab ich aber noch nicht. Wann bekommt man das? Nen Monat vorher?
    Inzahlungnahme Aktion gab´s auch, 1000 Euro extra für meinen alten, hab gerade auch noch mal geschaut, mit den neuen Preisen ist der Listenpreis um die 55.000 für meine Ausstattung.

    hab bei Tiemeyer in Bochum bestellt, Listenpreis ist 54.265, ich geb meinen 7 Jahre alten A3 (noch das alte Modell und nen Unfallwagen) in Zahlung und komm dann auf 42k. Wurd ja alles miteinander verrechnet, offiziell würd ich 48k zahlen und 6k für meinen alten bekommen.