Beiträge von Darky

    Mal nen update von mir, es ist endlich vollbracht, hab heute morgen den TTS Facelift bestellt.
    Hier meine Ausstattung:
    - Phantomschwarz perleffekt
    . Leder Seidennappa magmarot-schwarz/schwarz/schwarz/schwarz
    - 19" 7 Doppelspeichen Design in Titaniumoptik
    - Außenspiegel elektrisch einstell/anklapp/beheizbar
    - Bose Surround
    - Einparkhilfe hinten
    - Erweitertes Lederpaket
    - Innenspiegel automatisch abblendend mit Licht/Regensensor
    - Navigationssystem plus mit MMI
    - Reifendruck Kontrollanzeige
    Und jetzt noch 3 Monate warten,hoffentlich halte ich das aus ;(

    Mein :) sagte mir gerade, dass der neue TTS erst ab Anfang Juni bestellbar ist.
    Solange könnte ich noch den alten bestellen, aber leider sind somit auch keine Sonderkonditionen drin. :(
    Aber wem der alte besser gefällt, der sollte jetzt noch zu schlagen.


    Da hat dein Händler aber recht komische Informationen, mir wie auch anderen hier im Forum wurde vor mindestens 2 Wochen schon gesagt der alte ist gar nicht mehr bestellbar und würde auf jeden Fall das neue Modell werden wenn wir bestellen.


    Ich hab am Mittwoch morgen meinen Termin, werd dann auch endlich bestellen.
    Was meinst denn mit Verkaufsargumenten? Gibt´s irgend welche Nachlässe zur Markteinführung?

    Wo bekommt man denn bitte 20% bzw. überhaupt noch nen TTS? Mein Händler hat mir gesagt der TTS, zumindest das Coupe, ist gar nicht mehr bestellbar bzw. man bekommt direkt den Facelift und das alte Modell kann man gar nicht mehr bekommen. Oder meinst du mit "neue TTS" nen Vorführwagen?


    Ehm, wo ist das denn bitte günstiger? Die anderen Hotels haben 79€ bzw. 106€ gekostet für nen Einzelzimmer, deins kostet mal eben schlappe 140€.
    Den ganzen Wellnesquark brauch ich nicht, brauch nur nen Bett, werd den Abend mit hoffentlich anderen an der Bar verbringen und das Zimmer dann 5 Minuten bei Licht sehen um mein Bett zu finden :whistling: Dafür sind mir dann 140€ echt zu teuer.

    Funktioniert immer noch nicht, könnt ihr den Chat nicht temporär entfernen, dann sollte das wieder gehen. Wenn ich nicht eingeloggt bin funktioniert tts-freunde.de weil der chat dann nicht angezeigt wird, sobald ich mich einlogge bekomm ich nur die Fehlermeldung und das Forum wird erst garnicht angezeigt. Muss immer in einem Browser eingeloggt sein und in einem anderen nicht und immer die Forenlinks kopieren um hier her zu kommen :S

    Fatal error: AJAXChat::getLang() [function.require]: Failed opening required '/www/htdocs/w00c2baf/board/chat/lib/lang/en.php' (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/w00c2baf/board/chat/lib/class/AJAXChat.php on line 2929
    Bekomme diesen Fehler wenn ich angemeldet bin und den Forenindex, also die Startseite, aufrufe. Scheint wohl irgendwas mit dem Chat zu sein der alles kaputt macht.
    Wenn ich auf Karte gehe kommt auch nen Fehler:
    This web site needs a different Google Maps API key. A new key can be generated at http://code.google.com/apis/maps/.

    Mich würde ja mal interessieren wie die Preisdifferenz von 168€ vom teuersten zum billigsten zustande kommt.
    Versucht der teuerste einen auszunehmen und der billigste kann nicht kalkulieren? Nen Preisunterschied von 20-40€ könnt ich ja noch verstehen, durch unterschiedliche Rabatte bei Öl und Ersatzteilen wenn er das an den Kunden auch weitergibt. Aber 168€ für ein und dieselbe arbeit?
    Macht Audi hier keine Vorgaben? Oder definieren die nur was zu tun ist und den Preis kann der Händler frei bestimmen? 168 Euro mehr ist ja schon fast Abzocke, fällt ja dann auch immer etwas negativ auf das Image von Audi zurück und nicht nur auf den Händler.


    Schau mal auf http://www.alternate.de da kannste dir den PC selber zusammen konfigurieren und die bauen den dann für dich zusammen.

    So wie ich die Angaben beim Konfigurator deute, haste bei dem normalen Navi keine Kartenanzeige, nur in der Mittlelkonsole Pfeile die dir sagen rechts oder links. Das Navi Plus hat nen extra Farbdisplay mit Kartenanzeige.


    Ich kann ja verstehen das die Autohäuser nicht jedem der mal schnell vorbeikommt gleich 13-16% geben, aber möglich ist es.


    Versuche doch den Verkäufern klarzumachen das du genau weißt was du willst, keine oder nur geringfügig Beratung brauchst, stattdessen aber einen guten Rabatt haben willst, das beste Angebot gewinnt !


    Ganz ehrlich, eigentlich hätte der Verkäufer mir noch Geld geben müssen dafür das ich bei ihm war. Warum? Ich hatte schon alles konfiguriert und ausgedruckt und er fängt an alles von meiner Liste manuell in sein Programm einzutragen. Hab ihn dann mal freundlich darauf hingewiesen das auf der letzten Seite nen Code ist mit dem er sich die komplette Konfiguration in sein Programm laden kann. 8|

    War dann mal im AZ Bochum, leider war der Daniel Münnig wohl nicht da, hab mit nem anderen Verkäufer gesprochen, aber gibt da auch nur 10%. Werd da nächste Woche noch mal hin um meinen Wagen begutachten zu lassen. Mal schauen was die mir dafür noch anbieten können. Aber so viel wird´s wohl auch nicht sein. Werd dann wohl doch den TTS über das Internet bestellen und meinen Wagen dann verkaufen wenn der Umzug und alles vorbei ist und ich wieder etwas Zeit habe.