Beiträge von Skipy

    Hy,


    also das Verdeck ist in schwarz, wollte nicht noch eine andere Farbe ins Spiel bringen.
    Ich glaube, den Anhänger habe ich auch bekommen, lange Stange mit Aufschrift " Audi Forum Ingolstadt ". Da sieht mein alter RS4 Anhänger für meinen Geschmack aber um Welten besser aus.

    Zitat

    Original von shooting
    hammerheißes gerät - und so schön rot :D
    GRATULIERE! viel spaß mit deiner granate!


    kannst du uns noch ein paar bilder zeigen?


    @cooldaddy
    wenn ich das richtig erkenne, hat skipy seinen schlüsselanhänger vom rs4 noch im einsatz ;)


    Sehr gut erkannt, ein Profi :D
    Ja, es ist noch der alte Anhänger. Audi hat leider nichts für den TTS und der geschenkte Anhänger bei der Übergabe ist sowas von häßlich.


    Werde am Wochenende noch ein paar Bilder reinstellen. Für ein gutes Fotoshooting ist das Wetter leider nicht meiner Meinung, aber es kommen sicherlich noch ein paar Sonnentage.

    Zitat

    Original von leunam2
    Schönes Auto. Die Farbe passt super zu dem TTS.


    Nach den Angaben deiner Bestell-/Abholtermine zu urteilen, dann musstest Du ja nicht lange auf den TTS warten.


    Nur aus Interesse, welcher Termin stand auf deiner Auftragsbestätigung (voraussichtlicher Liefertermin)?


    Hallo,
    Liefertermin lt. AB war die 33 KW, also genau richtig. Er war zwar schon 3 Wochen vorher gebaut, aber es war kein Abholtermin frei.

    Zitat

    Original von ses
    Schick ... solltest noch ein paar Euro in ne vernünftige Digi-Cam investieren ;)


    Die habe ich, nur die Bilder sind verkleinert, damit sie schnell geladen werden können. Aber hier eines extra für Dich :D

    Hallo,


    nach der Bestellung am 10.06 war es am 13.08 endlich so weit. Er ist da !!!
    Ankunft 08.00 in Ingolstadt; Termin für die Übergabe 09.00. Bin absolut vom TTS begeistert. Jetzt habe ich auch meinen "Trennungsschmerz" von meinem RS4 überwunden und genieße die offene Fahrt im Cabrio. 8)

    Zitat

    Original von Schaumi
    SOttle: Der Verkäufer hat den R8 über´s Wochenende und er meinte, dass wir uns ´n Cafe suchen, welches bissle weiter weg is und ich soll die Rakete hinfahren :D :D :D


    Naja, Rakete ist schon übertrieben. Sei da mal nicht entäuscht von der müden Krücke. Trotzdem viel Spaß damit, die Straßenlage ist genial.

    Zitat

    Original von TTurbofreak


    mal blöd gefragt :P du kommst ja aus der gegend regensburg.. vielleicht nimmt dich ja alex oder wer anders mit?!! so bist zwar nicht mit deinem eigenen dabei aber erlebst trotzdem das ganze drumherum!


    nur so als vorschlag :)


    Könnte ja bei mir im Kofferaum mitfaher, darf nur das Dach nicht öffnen, sonst wird´s zu eng. :D


    Spaß beiseite, wir sind leider schon zu zweit.

    Zitat

    Original von UBoxster


    Dann mal viel Spass bei der Abholung und allzeit gute
    Fahrt mit Deinem Feuerwehrauto. ;) :D


    Geile Farbe, endlich mal einer, der Mut zur Farbe hat. Fast jeder ist weiß oder schwarz, wir ja schon langweilig.
    MEINER WIRD AUCH ROT !

    Also den kanst Du blind kaufen. Ich war auch bei der Probefahrt absolut begeistert. Gute Straßenlage, guter Sound und geht recht beachtlich.
    Da ich Augenblicklich sehr mit Leistung und Fahrverhalten verwöhnt bin, glaube ich schon objektiv urteilen zu können.

    Zitat

    Original von TTurbofreak


    wie wärs mit ner woche R8 fahren auf kosten von Audi?:D


    Dann sehnt er sich schnell nach seinem TTS zurück, bei der müden Kiste wie den R8 mit augenblicklichen Motor. :)

    1: Admin ( Alex ) - Audi TTS Coupé - 1 Person
    2: S-Driver (Michael) - Audi S3 - 1 Person
    3: UBoxster ( Uli ) - Audi TTS Roadster - 1 Person
    4: LDSign (Frank) - Audi TTS Roadster - 2 Personen
    5. Torben Audi S4 / Audi TT Coupé 1 person
    6. Azul Mar (Daniel) - Audi TTS Coupé - 2 Personen
    7. Skipy ( Peter ) - Audi TTS Roadster - 2 Personen


    Hy, ich habe es ja auch oben raus gemeint, also jenseits der 200. Aber ich bin absolut OT, sorry