Beiträge von Chosen23

    Fährt hier jemand OZ ultraleggera in 9x19 ET 42 mit 245er Reifen ohne schleifen ?


    Habe meine seit letzter Woche drauf (Knubbel ist noch dran) und war am Wochenende in der Eifel.
    Bei schnellen Linkskurven hat man auf der Beifahrerseite immer wieder ein schleifen gehört und bei stärkeren Bodenwellen hats sich angehört als ob er leicht aufsetzt. Kann mir da jemand nen Tipp geben ?

    Hi, hat jemand von euch eventuell das Teilegutachten für den TT RS zu den OZs ???


    Und noch ne Frage, weiß jemand welches Felgenschloss für die Felgen auf den TT RS das richtige ist ?


    LG
    David

    Was genau verändert sich denn alles wenn man den Vorkat durch diese Vorkat-Ersatzrohre wechselt ?


    Habe meinen Auspuff (Serie) bei ASG optimieren lassen und würde gerne noch ein bissl was am Ton verändern... kann mir vielleicht jemand sagen, ob man durch Rausnahme des Vorkats den Auspuff zum "knallen" bringen kann ?


    Wie sieht es im Innenraum aus ? Störende Dröhnung ?
    Danke

    Hab sowohl meinen RS, als auch schon vorher meinen Mini folieren lassen...


    Beidesmal --> sehr zufrieden....


    Aufpassen solltest du allerdings bei der Auswahl des Folierers, denn da gibt es mega unterschiede... teilweise siehts einfach nur billig aus, dann lieber zu einem Premiumfolierer wie Camshaft oder Iron Works und etwas mehr bezahlen, dann haste allerdings die Gewissheit das dir das Resultat gefallen wird !!!


    Einplanen kannst du zwischen 1500-2500 Euro je nach Folie und Folierer...


    Zu Weiß-Matt kann ich dir nur sagen : FINGER WEG !!!
    Die sieht wenn du den Wagen abholst echt toll aus, aber nach ein paar Wochen fängts an... Flecken die du trotz wöchentlicher Reinigung & Pflege nicht wegbekommst.... hatte ich am Mini und würde ich NIEEEEE wieder machen....

    meine quietschen seitdem er letzte Woche beim Freundlichen war auch wie bei allen beschrieben....


    Hat neue Bremsklötze wegen der Rückrufaktion bekommen, wie lange muss man die richtig einbremsen damit dieses gequietsche endlich aufhört und man wieder richtig in die Eisen gehen darf ?

    Also ich kann Folierungen, wenn sie richtig gemacht werden nur empfehlen.... habe jetzt sowohl mein vorheriges als auch den jetzigen TT RS folieren lassen und bin sehr zufrieden.


    Versiegeln würde ich trotzdem jedesmal 1x pro Saison mit Swissoil Wachs, speziell für matte Lacke, der ist einfach genial... ansonsten ist die Folierung relativ pflegeleicht und was Ecken/Kanten angeht, wenn du die bei nem Folierer machen lässt, ders kann ist das kein Problem. Da gibts aber definitiv Qualitäts-Preisunterschiede, daher immer vorher genau drüber informieren, gibt ja inzwischen an jeder Ecke Folierbuden....


    Ich kann Iron Works und Camshaft sehr empfehlen !! Die wissen was Sie da machen...

    von swizöl gibts ne komplette Serie zum reinigen von Mattlacken, ist zwar teuer aber sehr gut.. benutze ich auch ..


    mit weiß-matt haste dir allerdings auch die schlimmste aller Folien ausgesucht, die hatte ich vorher beim Mini auch und nach ner Zeit ists unvermeidlich auch wenn du wöchentlich schrubbst das sich der Dreck nicht in die Folie einfrisst...


    Kauf dir auf jedenfall den Wachs zum versiegeln von Swizöl, der ist echt genial !!!


    Und kleiner Tipp für Flecken die du nicht wegkriegst --> Radiergummi für Laminat !!! kriegt echt viel weg :)

    Hallo, hab da mal eine Frage zu den normalen TT RS sitzen.


    Bei mir ist selbst wenn alle 3 Balken leuchten die Sitzheizung kaum spürbar, ist das normal ?
    Hat mich meine Freundin die Tage drauf aufmerksam gemacht und heute hab ichs dann mal ausprobiert.


    Kann man da vielleicht etwas umstellen oder so ähnlich ? ?(


    Viele Grüße
    David

    Ne also das vom Video ist schon etwas zu heftig.
    Meinte eher das knallen ala SLS.


    Habe jetzt meinen Auspuff bei ASG umbauen lassen und bin echt zufrieden. Muss aber noch eingefahren werden bis er die Endlautstärke hat.
    Knallt zwar nicht aber hat ein echt schönen und wesentlich lauteren Klang. Kann aber nach belieben angepasst werden.
    Sehr zu empfehlen !!!

    Wenn man die Ringe so rausmacht das dabei die Halterungen abbrechen, kann man dann (ich wollte sowieso neue Ringe kaufen) diese ohne Probleme reinstecken ?


    Dann könnte ich mir die Arbeit mit der Stoßstange bzw. dem Grillausbau sparen.