TV Empfang im TT RS nachrüstbar?

  • Hallo zusammen,
    hab mir gerade ein paar Beiträge bezüglich TV Freischaltung durchgelesen da bin ich jetzt etwas neugierig geworden, was mich jetzt interessieren würde kann man den TV Empfang nachrüsten oder ist das zu aufwendig bzw zu Teuer???????????????? (also bitte nicht für Verrückt halten, ist nur rein intresse halber :D )

  • Hat jemand das Kufatec Modul verbaut und kann seine Erfahrung damit posten ?


    Wäre auch interessiert daran TV-Empfang nachzurüsten ;)

    Audi TT RS Roadster - Vollfolierung in Anthrazit Matt Metallic - HPerformance Downpipe mit HJS 200 Zeller - Graphit Matte OZ Ultraleggera mit Michelin PSS - ASG Auspuffoptimierung -
    Techtec Leistungssteigerung auf 417 PS/611NM :love:

  • hab den dvd player von kufatec verbaut. film uswmwaehrend fahrt moeglich und mit mufu lenkrad steuerbar.
    sehr geil ;) jedoch sind die von kufatec sehr unfreundlich.
    zum einbauen gabs keine hilfreiche hilfe auser mit der bemerkung das man die bedienungsanleitung lesen sollte die allgemein gehalten wurde fuer alle moeglichen rnse modelle.


    habs vom fachmann einbaun lassen, als er die anleitung durchgelesen hat hat er sie weggeschmissen weilmer damit nix anfangen konnte. gut das er sein werk versteht 7 std hats gedauert ganze verkleidung usw raus an batterie anklemmen und was weis ich. hab 250€ fuern einbau bezahlt. insg knapp 800€ fuer alles. der dvd player wurde unterm sitz verbaut da im handschuhfach das AMI bereits drinne war.


    werde es aufjedenfall im meinem tt rs plus der im august hoffentlich kommt wieder verbaun. wenn bis dahin nix besseres aufm markt gibt wie mit festplatten speicher usw.

    • Offizieller Beitrag

    ich hatte mir das zeug vor zich jahren für meinen rs4 b5 gekauft. (rns-d)
    hat nie richtig funktioniert und die kufatec heinis wusste auch nicht mehr weiter.


    Würd ich nicht nochmal kaufen


    Nee das war wohl mal, ich hatte in meinem A4 Cabriolet an dem RNS-E den DVB-T Tuner und DVD Player drin und hat alles wunderbar funktioniert, ohne Probleme.

    • Offizieller Beitrag

    jedoch sind die von kufatec sehr unfreundlich.
    zum einbauen gabs keine hilfreiche hilfe auser mit der bemerkung das man die bedienungsanleitung lesen sollte die allgemein gehalten wurde fuer alle moeglichen rnse modelle.

    Komisch kann ich nicht bestätigen, hatte öfter schon Kontakt mit denen und war immer zufrieden.

    Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

    Panigale V4 R (Die Endstufe)👍🏻 / Scrambler 1200XE (Die Drecksau)🤗

    M1000XR Competition (Der Reiseflieger) coming soon 8o

    Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻

  • Ich hatte in meinem S3 von Dietz ein Multimedia Interface verbaut mit eineme Alpine DVB-T Dualtuner und ein DVD Laufwerk inkl. USB wo eine 60GB Festplatte angeschlossen war. Habe somit alles abspielen können was nur ging! Dazu noch ein Rückfahrkameramodul von Dietz, daß dem RNS-E vorgaukelt, daß der Rückwärtsgang eingelegt sei und somit das Video Signal auch wärend der Fahrt frei gibt.


    PS: Links unten im 2. Bild seht ihr das Infrarotauge für die Fernbedienung.