Beiträge von Fragy

    Ich hol nochmal das Thema Fischer Stahlflex Leitungen zurück. Es gibt ja nun einige die sich diese verbaut haben, wie hoch sind denn die Einbaukosten ungefähr beim Freundlichen? Weil wenn sowas aufwändig ist und viel kostet lass ich es lieber, dann lohnt sich das ganze nicht richtig


    Habt ihr eine Ummantelung dazu bestellt? Ist doch sinnlos man sieht die Leitungen doch garnicht oder? ?(

    :hurra: du musst unbedingt eine beschleunigungsfahrt für uns hochladen :up: gratuliere zur höllenmaschine :megageil:

    Hallo Leute,


    da ich keine Möglichkeit habe mein TT in einer eigenen Garage über den Winter abzustellen, würde ich gerne einen Stellplatz mieten zb eine Tiefgaragenstellplatz. Wie sieht das nun aus mit dem Thema Versicherung? Mein Wagen ist in der Zeit ja abgemeldet und mal angenommen es werden Teile geklaut oder der Wagen entwendet?


    Über ein paar Tipps wäre ich echt dankbar :)

    gibt es bei saisonkennzeichen eigentlich keine möglichkeit dieses gelbe feld wegzulassen? ich finde das farbige feld verunstaltet jedes mal das gesamtbild des wagens

    Hallo Leute,


    ich bräuchte jemand der besser wie ich in dem Thema Garantie steckt. Zuerst einmal, ich habe nun mitbekommen dass nach den 2 Jahren Werksgarantie eine Anschlussgarantie nachträglich abgeschlossen werden kann jedoch nur vom Erstbesitzer, ist das so richtig? Ist das überhaupt sinvoll oder deckt diese Anschlussgarantie zu wenig ab? Wichtig vorallem was kostet der Spaß? Wäre Super wenn das jemand genauer weiß


    Danke schonmal im Voraus :thumbup:


    Gruß

    Mal ein blöde Frage: Könnte man eigentlich die Kardanwelle auf Garantie tauschen auf die anscheinend standhaftere Version auch wenn die alte Welle noch heile ist? Oder muss man sie dazu erst verheizen solange man noch Garantie hat? :D warscheinlich schon oder? mir geht es nur darum dass sowas natürlich auch erst passieren kann wenn die garantie vorbei ist

    Hallo Leute,


    weiß jemand von euch woher bzw. über welchen Händler ich noch die Osir Teile bestellen kann? Früher habe ich das einmal über TT Designparts gemacht aber die reagieren aktuell nicht mehr auf Anfragen und scheinen inaktiv geworden zu sein.


    Gruß

    Also erstmal die Optik deines RS ist einfach nur geil :thumbup: gefällt mir super dieser rot schwarz Kontrast


    Die Leistung ist auch wohl auch der Hammer so wie der abgeht aber die Kupplung leidet darunter meinst du? Ich würde da mal bei Hgr diesbezüglich nachhaken


    Sound ist ebenfalls erste Sahne :thumbup:

    hast du eine nahaufnahme von deinem folierten grill? welche folienart wurde verwendet? Ist der Farbunterschied nicht sichtbar?