Beiträge von julia_tts

    Das ist der von dem du mir in Ingolstadt erzählt hast oder???
    Sieht doch super aus!!
    Felgen würde ich mir viell. ein paar andere nehmen (silber & 19 Zoll), aber alles Geschmackssache!
    Aber gefällt mir was ich bisher sehe!!!


    Dann kriege ihn mal gut heim nach Bayern :thumbup: !!!!


    ja das is der von dem ich erzählt hatte... der gute hat jetzt knapp 2 wochen gebraucht um sich zu entscheiden ob er ihn hergibt oder doch behält... hat mich echt auf die folter gespannt... und heut kam die zusage, dass er ihn mir gibt :D
    ja das wird ne halbe weltreise... einmal durch deutschland... aber hei! was tut man nicht alles ;)

    wie die überschrift schon sagt würd mich mal interessieren, wie sich die folien bewähren...


    wo habt ihrs machen lassen? (raum bayern wäre für mich interessant ;) )


    was muss man da bei nem tt-roadster so einrechnen für ne komplette folierung?


    mir gefällt das sepangblau oder daytonagrau echt gut... gibts die als folie???


    hat jemand weiß matt? wie is das von der pflege?

    war echt ein toller tag mit guten wetter (hab eigtl nur ich nen sonnenbrand im gesicht???) und netten leuten! schön mal ein paar von euch persönlich kennengelernt zu haben! :thumbup:
    hab zwar nur paar handybilder... aber besser als nix ;)


    ankunft am piazza





    wie man genau mit so einem hochzeitsauto zwischen all den tts parken kann ???



    puTTzig ;)



    kleiner eindruck aus dem museum...



    hallo auch an die schweiz!!! :)
    jap suchprofil mit täglichem update über neue fahrzeuge per mail hab ich angelegt... aber irgendwie sind die fast alle weiß :S


    naja morgen wollt sich einer melden der einen verkauft und der zweite an dem ich dran bin is etz leider noch 10 tage in den flitterwochen X( dabei wär der zweite meine erste wahl, will etz aber auch net dem der sich morgen meldet deshalb absagen und am ende hab ich keinen?! bin da also grad weng in der zwickmühle :/


    aber wird schon werden!! ;)

    hallo fast-nachbar!


    war gestern abend erst kurz noch schnell im schönen ansbach (brückencenter ;) )
    freut mich dass man hier immer mehr leute aus der nähe findet mit denen man evtl mal weng was unternehmen kann!
    :thumbup:


    lg aus rothenburg

    dachte jetzt auch nicht daran dass über facebook geplant wird, sondern dass man im tts freunde forum festhält, dass es diese veranstaltung gibt. die die dabei sind können dass dann dort angeben und auf facebook wird das dann eben angezeigt und man kann ihm anschluss an das event paar fotos dazu reinstellen und wer will kann sich verlinken o.ä.

    hab grad auch noch den thread entdeckt... find ich ne gute idee, so hat man wenigstens ein bild vor augen... der vollständigkeit halber jetzt also noch ein bild von mir


    so, da ich jetzt zum nos-treffen angemeldet bin und ja noch auf der suche nach dem TTS bin, bin ich um jeden hinweis dankbar... eckdaten: farbe: meteorgrau, sprintblau, dunkelblau oder evtl schwarz, automatik!!!, unter 50.000km, bj 08 besser 09 und am besten mit der 5 jahres audi garantie... wer was weiß oder was hätte bitte pn... sobald ich fündig geworden bin und sich die suche erledigt hat, werde ich hier sofort bescheid geben ;)

    so, dann trag ich mich hier mal ein und geh einfach mal davon aus, bis dahin fahrzeugtechnisch gerüstet zu sein ;)


    wegen der aktualität:


    "Es wurden durch FLASH-SHARK VERBINDLICH zwei Ferienhaushälften gebucht; somit stehen für insgesamt 10 Teilnehmer Betten zur Verfügung. Das umfasst insgesamt 4 Doppelzimmer und zwei Einzelzimmer.
    Somit sind die Anmeldungen die hier aufgezeigt sind als verbindlich anzuerkennen. :thumbup:


    http://www.lindner.de/de/hotel_ferienpar…/docfolder_view



    VLN Wochenende vom 06.07 bis 09.07.2012
    Anreisedatum: Freitag, 6. Juli 2012
    Abreisedatum: Montag, 9. Juli 2012
    Kosten für ein Haus 405€ zzgl. 1,10€ Gastabgabe pro Person pro Nacht. GGf. kommen noch Leihgebühren für den E-Grill (waren glaube ich € 10,00, oder sowas) dazu.


    ACHTUNG: KEINE HOLZKOHLEGRILLS ERLAUBT!!!!!


    ERGEBNIS pro Person (bei VOLLBELEGUNG mit 10 leuten): € 405,00 (haus mit 5 pers. für 3 nächte)) / 5 Pers. (max belegung) = € 81,00 p.P. für 3 (!!!) Nächte. Hinzu kommt dann noch € 1,10 gastabgabe p.P./nacht * 3 nächte = € 3,30 + € 81,00 = ]€ 84,30 p. Person für die Unterkunft - denke DAS ist unschlagbar!!!


    Verbindliche Angemeldete TEILNEHMER:


    1. Haus-Hälfte:
    1) Horch
    2) Flash-Shark
    3) ToppA75
    4) ToppA´s freundin
    5) Joker36



    2. Haus-Hälfte
    1) Smoky
    2) Smoky´s freundin (?)
    3) Julia


    Smoky: habe dich jetzt hier eingetragen - ich hoffe das war in deinem sinne! ansonsten bitte KORRIGIEREN!



    Die Kosten für die Häuser und die Verpflegung werden anschließend pro Person umgelegt.
    Ich und Horch werden wie beim letzten Treffen vorher Einkaufen gehen damit wir das ganze Wochenende versorgt sind. Somit ist der Grundstein gelegt bitte meldet euch frühzeitig bei mir oder Horch damit wir weiter planen können.