Tesla oder GT3 brennt beides gleich gut😉
Beiträge von Bert
-
-
In der aktuellen Vorstellung sieht man schon mal wie man es nicht machen sollte.
-
Und wenn du schon nen vernünftigen Sportwagen willst, der diese Porschtrümmer abhängt, dann nur nen Dreizack 😜😂😂😂
Am 28. Oktober 2022 umrundete ein von Maro Engel gelenkter AMG One die Nordschleife des Nürburgrings in 6:35,183 Minuten. Er löste damit einen Porsche 991 GT2 RS mit Manthey-Performance-Kit als schnellstes Serienfahrzeug auf der Rennstrecke ab.[10]
Der One ist auch eine Macht, allerdings auch im Preis. Der GT2 ist dagegen ein Schnapper

-
Ich sehe da nur 2 Sportwagen auf der Liste

-
@nlcarbon
Moin,
Genau so sieht das aus, ich bezahle nie mit Karte, nur bar, und wo das nicht geht mache ich auch keine Geschäfte.
mit Bar Moos bekomme ich überall auf der Welt Waren und Dienstleistungen, mit Karte oft nicht.

Nicht unüblich bei Boomern

-
Ich habe Frau Wortmann mal beim WEF "kennen gelernt" sie hielt einen Vortrag. Solche Aussagen wundern mich wenig, diese Dame ist der Inbegriff von karrieregeil und maximal ehrgeizig. Vorher war sie bei BMW da wurde sie schon weggelobt. Gab im MM mal einen "netten" Bericht über sie ich schaue mal ob ich den Link finde.
-
Porsche 996 GT2 (!) = 08:09,30
Habe extra nochmal geschaut die Zeit ist von 1995

-
Ich denke dieser kleine Einblick zeigt ganz gut, warum der TTRS bzw. das TT Chassis an sich ein ernstzunehmender Sportwagen ist.
Der RSQ8 ist auf der NOS eine 7:42 gefahren! Muss dann nach deiner Definition ein Supersportler sein

Die Zahlen sagen halt nix aus.
-
Also ich habe mir die ganzen Beiträge nochmals durchgelesen obwohl ich mir den Inhalt schon fast habe denken können, dass Thema hat wirklich schon einen Bart.🙂
Ich hatte selbst diverse TTs S und RS und R8 und das waren für mich auf dem Rundkurs immer (du hast es selbst geschrieben) Kompromisse. Selbst der R8!
Wenn man mal in den Genuss eines richtigen Sportwagens (Stichwort Gewichtsverteilung) kommt lächelt man nur müde auch über einen teuer optimierten TT.
Klar Vergleiche ich in meinem Fall Äpfel mit Birnen aber in meinen Augen ist der TT RS ein sportliches Alltagsfahrzeug.
-
Ich habe vergangenen Woche neben dem Thailändischen König im Parkhaus im München geparkt🤔
-
Tja, lange überlegt🤷🏼♂️ Ich kann hier persönlich nichts beitragen.
Aber ich könnte auf den einen oder anderen Fred Beitrag aus dem Forum verweisen, lasse ich lieber sonst geht das Rumgejaule wieder los!😂😂😂
Nur einen🤔 😂😂
-
Ich kenne Neuwagen auf aktueller Plattform die von der Qualität noch beschissener sind 😂
-
Sieht irgendwie billig aus🤷🏼♂️
Das wird so wie ich Audi kenne auch die Strategie dahinter sein😐
-
Egal wie man dazu steht der Verbrennungsmotor ist „bald“ Geschichte das ist nunmal Fakt.
-
Steht dann wohl eher für Scheiße!🤷🏼♂️😁
Hör mir bloß auf ich fahre gerade mit so einer Dieseljauche rum! Das ist eine Zumutung 😂
-
Die rote Raute wird 2025 durch einen gelben Blitz ersetzt. Das S steht für Strom.
Endlich mal eine gescheite Änderung 😂😂
-
Audi Sport bei Wish bestellt?!
Ali Express 😇
-
Werbung ist weg! Danke Alex👍
-
Wann bekommst Du den?🤔😁
Ich habe ja schon ein Rad ab wenn es um Kackstühle geht aber so sehr dann doch nicht😂
-
Gab doch erst den GT2 RS CS für schlappe 525k😂