Ich habe Frau Wortmann mal beim WEF "kennen gelernt" sie hielt einen Vortrag. Solche Aussagen wundern mich wenig, diese Dame ist der Inbegriff von karrieregeil und maximal ehrgeizig. Vorher war sie bei BMW da wurde sie schon weggelobt. Gab im MM mal einen "netten" Bericht über sie ich schaue mal ob ich den Link finde.
Beiträge von Bert
-
-
Porsche 996 GT2 (!) = 08:09,30
Habe extra nochmal geschaut die Zeit ist von 1995
-
Ich denke dieser kleine Einblick zeigt ganz gut, warum der TTRS bzw. das TT Chassis an sich ein ernstzunehmender Sportwagen ist.
Der RSQ8 ist auf der NOS eine 7:42 gefahren! Muss dann nach deiner Definition ein Supersportler sein
Die Zahlen sagen halt nix aus.
-
Also ich habe mir die ganzen Beiträge nochmals durchgelesen obwohl ich mir den Inhalt schon fast habe denken können, dass Thema hat wirklich schon einen Bart.🙂
Ich hatte selbst diverse TTs S und RS und R8 und das waren für mich auf dem Rundkurs immer (du hast es selbst geschrieben) Kompromisse. Selbst der R8!
Wenn man mal in den Genuss eines richtigen Sportwagens (Stichwort Gewichtsverteilung) kommt lächelt man nur müde auch über einen teuer optimierten TT.
Klar Vergleiche ich in meinem Fall Äpfel mit Birnen aber in meinen Augen ist der TT RS ein sportliches Alltagsfahrzeug.
-
Ich habe vergangenen Woche neben dem Thailändischen König im Parkhaus im München geparkt🤔
-
Tja, lange überlegt🤷🏼♂️ Ich kann hier persönlich nichts beitragen.
Aber ich könnte auf den einen oder anderen Fred Beitrag aus dem Forum verweisen, lasse ich lieber sonst geht das Rumgejaule wieder los!😂😂😂
Nur einen🤔 😂😂
-
Ich kenne Neuwagen auf aktueller Plattform die von der Qualität noch beschissener sind 😂
-
Sieht irgendwie billig aus🤷🏼♂️
Das wird so wie ich Audi kenne auch die Strategie dahinter sein😐
-
Egal wie man dazu steht der Verbrennungsmotor ist „bald“ Geschichte das ist nunmal Fakt.
-
Steht dann wohl eher für Scheiße!🤷🏼♂️😁
Hör mir bloß auf ich fahre gerade mit so einer Dieseljauche rum! Das ist eine Zumutung 😂
-
Die rote Raute wird 2025 durch einen gelben Blitz ersetzt. Das S steht für Strom.
Endlich mal eine gescheite Änderung 😂😂
-
Audi Sport bei Wish bestellt?!
Ali Express 😇
-
Werbung ist weg! Danke Alex👍
-
Wann bekommst Du den?🤔😁
Ich habe ja schon ein Rad ab wenn es um Kackstühle geht aber so sehr dann doch nicht😂
-
Gab doch erst den GT2 RS CS für schlappe 525k😂
-
Leider völlig unpraktisch. Keine Wasserkästen transportierbar. Da freue ich mich doch auf meinen TT RS
Gepäck für ein langes Wochenende ist problemlos zu verstauen auch mit Käftig😅
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
was sagt Ihr dazu?
Zweites Quartal 23 😅
-
ja warte. Ganz ist sie in der gruppe auch nicht weg weil ich es nicht so hinbekomm wie ich das möchte.
Mach dir kein Stress es ist Samstag Abend
-
FOlgende User sind in der Gruppe ohne Werbung
kein Wunder das ich noch Werbung habe du hast mich vergessen 😂
-