911 GT3 RS 🔥

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    was sagt Ihr dazu?

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex

    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    was sagt Ihr dazu?

    Zweites Quartal 23 😅

  • So geht RS, the One and Only💪🏻💪🏻💪🏻

    Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

    Panigale V4 R (Die Endstufe)👍🏻 / Scrambler 1200XE (Die Drecksau)🤗

    M1000XR Competition (Der Reiseflieger) coming soon 8o

    Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻

  • Leider völlig unpraktisch. Keine Wasserkästen transportierbar. Da freue ich mich doch auf meinen TT RS 8)

    TT Nr. 1: 8N, 1,8T Front Coupé, 180 PS, Bj. 1999, 2000 - 2002

    TT Nr. 2: 8N, 1,8T Quattro Coupé, 225 PS, Bj. 2002, 2002 - heute

    TT Nr. 3: 8N, 1,8T Quattro Roadster, 225 PS, Bj. 2000, 2010 - heute

    TT Nr. 4: 8S, 2,5T 5-Zylinder Quattro Coupé TTRS, Bj. 2022, seit 2022

  • Leider völlig unpraktisch. Keine Wasserkästen transportierbar. Da freue ich mich doch auf meinen TT RS 8)

    Wer so einen echten RS fährt, braucht keine Wasserkästen transportieren! Der bekommt die gebracht😜😜

    Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

    Panigale V4 R (Die Endstufe)👍🏻 / Scrambler 1200XE (Die Drecksau)🤗

    M1000XR Competition (Der Reiseflieger) coming soon 8o

    Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻

  • Der Malmedie hat garnicht erwähnt, ob man auch ne Anhängerkupplung ordern kann. Dann könnte man wenigstens nen kleinen Gepäckanhänger dranhängen ^^

    TT Nr. 1: 8N, 1,8T Front Coupé, 180 PS, Bj. 1999, 2000 - 2002

    TT Nr. 2: 8N, 1,8T Quattro Coupé, 225 PS, Bj. 2002, 2002 - heute

    TT Nr. 3: 8N, 1,8T Quattro Roadster, 225 PS, Bj. 2000, 2010 - heute

    TT Nr. 4: 8S, 2,5T 5-Zylinder Quattro Coupé TTRS, Bj. 2022, seit 2022

  • Der Malmedie hat garnicht erwähnt, ob man auch ne Anhängerkupplung ordern kann. Dann könnte man wenigstens nen kleinen Gepäckanhänger dranhängen ^^

    Gibt es denn eine für den TäääääTäääärtäätääää rs?🤔😂😂

    Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

    Panigale V4 R (Die Endstufe)👍🏻 / Scrambler 1200XE (Die Drecksau)🤗

    M1000XR Competition (Der Reiseflieger) coming soon 8o

    Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻

  • Verstehe auch nicht ganz was man mit Wasserkästen auf der Rennstrecke will...


    An der Stelle ist es einfach nur getrolle. Ich empfehle den RS/Q3 was auch immer. Am besten als 2.0 TDI.

    Mach dich mal locker.


    Der Malmedie hat die Wasserkästen im Video ausdrücklich erwähnt. Scheinbar hat er diesen kleinen Nachteil des genialen RS auch bemerkt.


    Immerhin kann man bei dem 40 Kaffeebecher auf dem Heckflügel plazieren oder sich notfalls auch draufsetzen. Das geht beim TTRS mit Sicherheit nicht. Der Flügel fällt quasi schon beim Angucken fast ab ^^


    Nun ja. Und: Irgendwie muss ich 50 Postings voll kriegen, damit ich endlich die Marktplatzeinträge sehen kann. Also so what ;)

    TT Nr. 1: 8N, 1,8T Front Coupé, 180 PS, Bj. 1999, 2000 - 2002

    TT Nr. 2: 8N, 1,8T Quattro Coupé, 225 PS, Bj. 2002, 2002 - heute

    TT Nr. 3: 8N, 1,8T Quattro Roadster, 225 PS, Bj. 2000, 2010 - heute

    TT Nr. 4: 8S, 2,5T 5-Zylinder Quattro Coupé TTRS, Bj. 2022, seit 2022

  • Nun ja. Und: Irgendwie muss ich 50 Postings voll kriegen, damit ich endlich die Marktplatzeinträge sehen kann. Also so what ;)

    Und das bezieht sich auf sinnvolle Beiträge!🤗


    BTW Der Pete is immer locker😁

    Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

    Panigale V4 R (Die Endstufe)👍🏻 / Scrambler 1200XE (Die Drecksau)🤗

    M1000XR Competition (Der Reiseflieger) coming soon 8o

    Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻

  • Der Malmedie hat die Wasserkästen im Video ausdrücklich erwähnt. Scheinbar hat er diesen kleinen Nachteil des genialen RS auch bemerkt.


    Immerhin kann man bei dem 40 Kaffeebecher auf dem Heckflügel plazieren oder sich notfalls auch draufsetzen. Das geht beim TTRS mit Sicherheit nicht. Der Flügel fällt quasi schon beim Angucken fast ab ^^

    Komischen Getränkemarkt den du da hast....

  • Gab doch erst den GT2 RS CS für schlappe 525k😂

    Wann bekommst Du den?🤔😁

    Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

    Panigale V4 R (Die Endstufe)👍🏻 / Scrambler 1200XE (Die Drecksau)🤗

    M1000XR Competition (Der Reiseflieger) coming soon 8o

    Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻

  • Typisch Malmedie Grinzebacke. Wasser, Wasser! Ein normaler Mensch, hätte von Bierkästen gesprochen. Wasser trinkt mein Hamster und mein nicht vorhandener Zwergpudel. 😂😂😂

    Das Auto braucht keinen Kofferraum. Auf dem Beifahrersitz ist genug Platz. 👍